Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.03.2004 17:58
#466 RE:Iron Maiden antworten

Also ich glaube kaum das sie wenn die Karriere grade ausläuft noch großartig rumexperimentieren.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

17.03.2004 18:02
#467 RE:Iron Maiden antworten

" doctor, doctor pleeeeeeeease..."*lalalaaa* das Lied rockt!
Maiden hätt' ich auch gern live gesehen, aber Leipzig war mir zu weit !
N Kumpel hat berichtet, dass es aber wirklich total genial gewesen sein musste.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.03.2004 18:04
#468 RE:Iron Maiden antworten

rock am ring 03......ich sag nur....GEIL

ich war in der lage das konzert komplett zu verfolgen, totz meines alkohol anteils den ich mir bei murderdolls antrinken musste da sie grauenhaft waren.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.03.2004 19:56
#469 RE:Iron Maiden antworten

Jo, war cool am Ring. Besser als auf der Hallentournee im November allemal, vor allem das Set.

St.Anger Offline

Newkid


Beiträge: 9

17.03.2004 20:22
#470 RE:Iron Maiden antworten

Iron Maiden sind live eine Wucht.
Hab sie zweimal live gesehn, in münchen auf der dod worldtour und in wien auf der Give me Ed til im dead tour

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.03.2004 19:52
#471 RE:Iron Maiden antworten

ich find iron maiden lustig....

ich kann die net ernst nehmen sind für mich wie die ärzte aber saugut ...


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

19.03.2004 01:44
#472 RE:Iron Maiden antworten

*brml* wieso dass denn? Also Maiden vom qualitätiven her mit den Ärzten zu vergleichen, dich soll eine elektrische Entladung während einer sanitären Sitzung Treffen! ( Spässle gmacht). Ich kann verstehen, wenn viele sagen, Maiden entwickelt sich nicht weiter oder eher zurück, das mag stimmen. Auch mögen viele das Gitarrengenudel nicht, und so manchem ist es zu seicht. Aber ich habe früher als ich noch jung war , mit Maiden angefangen und das war mein Einstieg in die Metal Welt.

Live sind die sehr geil. Und ich möchte sogar behaupten, das die Maidentexte mehr Tiefe besitzen als DÄs Claudia I+II, Geschwisterliebe, Helmut Kohl, Fette Elke und was weiß ich.......... Das ist in meinen Augen infantiler Punk.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.03.2004 02:03
#473 RE:Iron Maiden antworten

infantiler Punk = geil! :-) Ärzte---> auch geil!

Iron Maiden = nicht vergleichbar mit den Ärzten... aber auch geil!

Vielleicht kann man sie musikalisch nicht ernst nehmen,w eil die Musik nicht so nach Metal klingt für manche... (is halt net so ne Aggressions-Musik bzw nicht so oft....) tjor... und die ärzte sind ja auch net so richtige punk-musik... das wär das einzige, was mir da an parallelen auffällt...



[X] Nail here for new monitor

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

19.03.2004 12:55
#474 RE:Iron Maiden antworten

Also Iron Maiden sind auf jeden Fall my second favourite.
Ich find die hamm einfach so geile Riffs erfunden, is halt nicht so auf brachiale Metallsounds ausgelegt.
Aber das mit den 2 Gitarren find ich ziemlich gut und der Gesang is auch klasse.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.03.2004 16:31
#475 RE:Iron Maiden antworten

In Antwort auf:
Live sind die sehr geil.

ich sag nur live rock in rio . dieser silberling ist echt pflicht !
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

19.03.2004 20:17
#476 RE:Iron Maiden antworten

"w eil die Musik nicht so nach Metal klingt für manche", das kann man aber nun wirklich nicht so stehen lassen. ich glaube, diese aussage sollte man noch einmal überdenken , oder ?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.03.2004 20:38
#477 RE:Iron Maiden antworten

Wieso ? Ich finde zum Beispiel, dass Maiden überhaupt nicht nach Metal klingt...bestenfalls Hard Rock. Ist trotzdem 'ne geile Band . (Achtung, was jetzt für Antworten kommen )


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.03.2004 20:47
#478 RE:Iron Maiden antworten

eben - außerdem war es, wenn man es so liest, wie ich es auch geschrieben habe, keine eigene meinung, sondern eine art feststellung... tatsache... wie auch immer. naja und als ich meinen ersten kontakt mit maiden hatte, hätte ich auch nicht gesagt, dass es metal ist... mittlerweile sag ich es nicht weil es viele sagen, sondern weil ich es so empfinde.. aber eine gewisse freiheit beim betrachter ist bei dieser band schon drin find ich.



[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.03.2004 00:44
#479 RE:Iron Maiden antworten

Wie findet ihr vom Brave new World Album Blood Brothers? Ich liebe dieses Lied! Aber mein absolutes Maiden-Lieblingslied ist Hallowed be thy name! Die Band ist meiner Meinung einfach Hammer und hat noch nie so en richtig schelchtes Album rausgebracht.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.03.2004 00:49
#480 RE:Iron Maiden antworten

Blood Brothers ist immernoch einer meiner Lieblingssongs der Band...Brave New World ist mein fav. Album .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen