Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.944 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

23.08.2005 16:16
#496 RE:Iron Maiden antworten

Fuck sharon, Iron Maiden is gotta get ya.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=40739
Hier der komplette augenzeugenbericht, von einem namhaften manager einer metalband, der nicht erwähnt werden wollte. Am besten fand ich ja das die dumme kelly und die sharon die mitglieder anderer bands dazu anstiften wollten maiden mit eiern zu bewerfen, aber wie der autor schon sagte umso mehr eier geworfen wurden umso aggressiver und besser spielten maiden.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

WildChild Offline

Overkill Member

23.08.2005 18:51
#497 RE:Iron Maiden antworten

also sharon ist ja wirklich ne selten dumme schlampe...ne fehlen einem die worte wenn man sowas liest
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

26.08.2005 21:33
#498 RE:Iron Maiden antworten

In Antwort auf:

The Sun Online: So what happened when you went on stage at Ozzfest?

Bruce Dickinson: "We were hit by a co-ordinated barrage of bottle tops, lighters and eggs from a certain section at the front! Then the power for the PA and backline was completely pulled three or four times during songs. The band held it all together incredibly though and we just got really pumped up. It ended up being an amazing show. MAIDEN can pretty much deal with anything. We don’t get fazed too easily."

The Sun Online: Who do you think was behind it all?

Bruce Dickinson: "Everyone knows it's Sharon Osbourne. It's certainly not Ozzy or SABBATH — they have too much class to condone stunts like that. She hates me for making remarks about reality TV. I hate reality TV. People should get off their arses and do stuff and not be so voyeuristic."

The Sun Online: Her stunts seemed to backfire as you played a magnificent set and soon after, thousands walked out in disgust?

Bruce Dickinson: "We left for the airport pretty well straight after we came off but we could tell there were a lot of disgusted fans who had paid good money to see us. The audience was incredibly behind us all the way and they really lifted us. If they hadn't been happy, there may have been a riot as those fans were really disgusted with the cowardly attacks."

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Spocks Theater Offline

Helpless Member

06.09.2005 22:58
#499 RE: RE:Iron Maiden antworten

Ich habe, nachdem ich von diesem Vorfall erfahren hatte, drei Tage am Stück nur Maiden gehört. Außerdem gebe ich BD in allem (!), was er gesagt hat, recht. Ozzy Osbourne hat in den vergangenen Jahren auf vielen Konzerten ein erschreckendes Bild geboten, z.B. Rock am Ring vor ein paar Jahren. Dass es für eine Band, die üblicherweise vor enthusiastischen Fans spielt, ätzend ist, wenn in den ersten Reihen nur Sesselfurzer sitzen, ist doch klar. Also Hut ab, Bruce Dickinson!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

06.09.2005 23:01
#500 RE: RE:Iron Maiden antworten

Tze, Sharon ist und bleibt die Yoko Ono von Black Sabbath.

integrale Offline

Stone Cold Member

23.03.2006 14:47
#501 RE: Iron Maiden antworten

schon jemand karten gekauft ?
für alle west germanen als kleiner tip, fahrt nach holland, da kosten die karten nur 39 € +vvk

huxel Offline

Stone Cold Member

24.03.2006 18:58
#502 RE: Iron Maiden antworten

Ich habe meine Karten schon zwei Tage da, juhuuu. dann gehts am 07.12.2006 in die Hanns-Martin-Slayerhalle, muss nur noch jemand finden der mitgeht, aber das wird sich hoffentlich noch ergeben oder ich nehm mir was zu lesen mit. Eigentlich, hat te ich gar keine große Lust hinzugehen, denn odffengestanden, nervt es mich manchmal auf Konzerten, wenn Lieder kommen, die ich nicht hören will. Bei ner Cd / DVD kann man das schnell skippen und gut. Aber da Maiden ja nicht mehr so große Tourneen machen, und sie zu meinen fave Bands gehören, gehts halt hin.

bobbing_head ( Gast )

30.03.2006 00:29
#503 RE: Iron Maiden antworten

ich bin in stuttgart dabei! iron maiden sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

Cadichon

Singitloudfuckers! Offline

Newkid

03.06.2006 17:30
#504 RE: Iron Maiden antworten
Ist halt scheiße, dass sie nach neuen Alben so was wie Rainmaker spielen und auf Aces verzichten! Und nicht mal mehr Running Free spielen, ist schon irgendwie schlapp. Bie Metallica-Gigs kann ich auch auf die St.Anger-Sachen verzichten und hör lieber 'Old Shit'. Aber die neue Tour macht ja Hoffnung...

Pastor of Muppets

~|~ Offline

Heavy Metallifux

19.06.2006 16:36
#505 RE: Re: Iron Maiden antworten

mehr details zum neuen album mit dem titel "A Matter of Life and Death": http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=53884

es wird im september raus kommen und folgende tracks beinhalten:

In Antwort auf:

"A Matter of Life and Death" track listing:

01. Different Worlds (Smith/Harris) 4:17
02. These Colours Don't Run (Smith/Harris/Dickinson) 6:52
03. Brighter Than a Thousand Suns (Smith/Harris/Dickinson) 8:44
04. The Pilgrim (Gers/Harris) 5:07
05. The Longest Day (Smith/Harris/Dickinson) 7:48
06. Out Of the Shadows (Dickinson/Harris) 5:36
07. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Murray/Harris) 7:21
08. For The Greater Good of God (Harris) 9:24
09. Lord Of Light (Smith/Harris/Dickinson) 7:23
10. The Legacy (Gers/Harris) 9:20

klingt absolut geil. wie kommen die denn immer auf diese namen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

19.06.2006 17:16
#506 RE: Re: Iron Maiden antworten

Klingt doch eh alles gleich, ich kann mir keine halbe Stunde Maiden anhören, weil ich sonst die Kriese bekommen, langweiliger Einheitsbrei.

http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 17:20
#507 RE: Re: Iron Maiden antworten

Krise schreibt man ohne ie, und Iron Maiden ist geil du Pappnase!

Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 17:52
#508 RE: Re: Iron Maiden antworten

Also wenn ich mir die Songtitel und Spiellängen angucke wird das Album genauso wie alle anderen Alben nach Killers: LANGWEILIG.

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 17:56
#509 RE: Re: Iron Maiden antworten

Ich habe für 5 Songs Hoffnung, weil Adrian Smith beteiligt ist. Die durchschnittliche Songlänge bereitet mir allerdings auch Kopfschmerzen ;)

Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 18:06
#510 RE: Re: Iron Maiden antworten

Hehe, die Tracklängen liegen MIR dafür.

Mal gespannt ob das neue Maidenalbum was kann...

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen