Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 29.608 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
-Orion- Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 18:08
#511 RE: Re: Iron Maiden antworten

Mein Orakel hat mir vorhin versichert das es zu der dazugehörigen Tour ein Livealbum mit dem Titel "A Matter of Live and Death" geben wird,will jemand dagegen wetten?

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 18:23
#512 RE: Re: Iron Maiden antworten

In Antwort auf:
Hehe, die Tracklängen liegen MIR dafür.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wir reden hier immer noch von Iron Maiden, das solltest du im Hinterkopf behalten... 6 von 10 Songs über 7 Minuten, ich hab so meine Zweifel daß die alle gut sein werden. Und das Livealbum ist doch schon fast obligatorisch.

Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 19:00
#513 RE: Re: Iron Maiden antworten

@Orion & Chuck

LOL!

Achja, einer ausm dt.net- board hat sich mal als Nostradamus versucht:

"01. Different Worlds (Smith/Harris) 4:17- Will start out quick. Be in the realm of rainmaker, wickerman type deal. A Lame riff at best
Will more then likely suck.

02. These Colours Don't Run (Smith/Harris/Dickinson) 6:52- Prob have some sorta slow intro. build into something a bit faster. Will more the likely suck

03. Brighter Than a Thousand Suns (Smith/Harris/Dickinson) 8:44- Prob another slow starter. Will have the words 'brighter then a 1000 suns' repeated 5000 times. Would prob have been a better tune at half length... And will more then likely suck...

04. The Pilgrim (Gers/Harris) 5:07- Will be riddled with the lyric, I am the pilgrim, he is the pilgrim, we are the pilgrims, & suck thru out.

05. The Longest Day (Smith/Harris/Dickinson) 7:48- Prob a mid tempo rocker...Should be called the longest song...Oh, and its gona suck

06. Out Of the Shadows (Dickinson/Harris) 5:36- Might be a decent tune since Dickinson wrote half. Hopefully it wasn't just they lyrics or this one will also suck.

07. The Reincarnation of Benjamin Breeg (Murray/Harris) 7:21- Davey tune. There is hope for this...

08. For The Greater Good of God (Harris) 9:24- Will def have a acoustic intro that last 2-4 mins to long, switch gears and reprise the intro for the outro...Another one that would have been better been cut in half. Solo Harris so this will prob suck more then the rest.

09. Lord Of Light (Smith/Harris/Dickinson) 7:23- Another repetitive chorus, Lord of the light x 20,000. And suck like a ho on payday.

10. The Legacy (Gers/Harris) 9:20- At this point a 9 min song aint gona save the album. So who cares..."

Hmm, mal sehn inwieweit er Recht behalten wird.

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

19.06.2006 19:47
#514 RE: Re: Iron Maiden antworten

wie kommt er zu den statements....

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

19.06.2006 19:54
#515 RE: Re: Iron Maiden antworten

In Antwort auf:
wie kommt er zu den statements....

In Antwort auf:
Achja, einer ausm dt.net- board hat sich mal als Nostradamus versucht:

Ich vermut übrigens, das "These colors don't run" die lyrische Verarabeitung fun Sharon Fotzborns Eierattacke bei der Ozzfest Tour ist.. da hat Bruce auch gemeint, während dem Gig, "These colors don't fucking run!!!"

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman

19.06.2006 20:00
#516 RE: Re: Iron Maiden antworten
In Antwort auf:
Ich habe für 5 Songs Hoffnung, weil Adrian Smith beteiligt ist.

Rofl, ich hab als aller erstes auch nachgesehen, welche und wieviele Songs Smith geschrieben hat. Album wird auf jeden Fall gut.

There Is Music And There Is Opeth

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 20:03
#517 RE: Re: Iron Maiden antworten
@"These Colors Don't Run"
Naja, das wird wahrscheinlich genau wie "The Longest Day" (D-Day...) irgendeine Glorifizierung britischer Kriegführung, ist ja nicht so als hätte der Dicky nicht sowieso ne gewisse Affinität zu sowas (Aces High, Tailgunner, The Trooper, Paschendale, etc pp).
"For The Greater Good Of God" wird entweder ein Highlight oder ein absoluter Griff ins Klo, weil Harris die ganzen 9 Minuten komplett alleine in die Welt geschissen hat. Ich schlottere vor Angst.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

19.06.2006 20:08
#518 RE: Re: Iron Maiden antworten

In Antwort auf:
For The Greater Good Of God" wird entweder ein Highlight oder ein absoluter Griff ins Klo, weil Harris die ganzen 9 Minuten komplett alleine in die Welt geschissen hat. Ich schlottere vor Angst.

hab aus internen querllen schonmal die lyrics des refraisn zugeschickt bekomen:

FOR THE GREATER GOOD OF GOD!

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 20:09
#519 RE: Re: Iron Maiden antworten

'Arry wird sich wie bei jedem Album selbst übertreffen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 20:21
#520 RE: Re: Iron Maiden antworten

Äh Chuck, bist du auf dt.net angemeldet?

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 20:41
#521 RE: Re: Iron Maiden antworten

Hm.. ich hab nen Account... aber ich hab glaub ich nie was gepostet, und ich war das letzte mal ne ganze Weile vor Release von Octavalium auf der Seite. Also nicht so richtig. ;)
Wieso?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 20:42
#522 RE: Re: Iron Maiden antworten

Weil der Name 'Arry gefallen ist. Daraus hab ich entnommen du warst auf dem board....was man nur mit Account machen kann.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.06.2006 20:46
#523 RE: Re: Iron Maiden antworten
'Arry ist in dem Zusammenhang halt kurz für Harris.. Steve... siehe Mitglieder von Ayran Maiden...
Hab jetzt auch kurz geguckt, ich mein aber nich den Forumstypen. ;)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 20:55
#524 RE: Re: Iron Maiden antworten

D'oh!

Aber schon n dämlciher Zufall, wa?

-Orion- Offline

Godfather of Metal

19.06.2006 22:10
#525 RE: Re: Iron Maiden antworten

Was bedeutet überhaupt diese Phrase "These Colours Don't Run"?

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen