Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.06.2006 22:42
#526 RE: Re: Iron Maiden antworten

Sinngemäß "diese Flagge zieht sich niemals zurück".



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.07.2006 18:00
#527 RE: Re: Iron Maiden antworten

ROFL. Panzer Division Maiden!




There Is Music And There Is Opeth

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.07.2006 18:54
#528 RE: Re: Iron Maiden antworten

Wie geil ist das denn!



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.07.2006 22:29
#529 RE: Re: Iron Maiden antworten

Erinnert mich irgendwie an Megadeth...

Aber, schick!


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.07.2006 22:58
#530 RE: Re: Iron Maiden antworten

Megadeth? Ich weiß nich...
So richtig der Überbrüller isset nich, aber schon gut und um Längen besser als das DoD-Cover.. was nun zugegebenermaßen keine Kunst ist. Die Gewehre in diesem Logo sehen verkackt aus.. die Magazine da vorne sehen nich nur doof aus, sondern ergeben auch keinen Sinn :)



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.07.2006 23:06
#531 RE: Re: Iron Maiden antworten

kein super cover, aber um welten beser als der dod - reinfall.

+lol+@panzer division maiden


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

17.07.2006 11:23
#532 RE: Re: Iron Maiden antworten

http://www.youtube.com/watch?v=dNttRSMqOe0

Hier gibt es das Video der neuen Single: The Reincarnation of Benjamin Breeg



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.07.2006 11:33
#533 RE: Re: Iron Maiden antworten

Der Song hört sich zwar nicht typisch für Maiden an,trotzdem find ich ihn unheimlich schwach,ich habe selten so lahmarschige Riffs gehört....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.07.2006 11:43
#534 RE: Re: Iron Maiden antworten

Ich find ihn eigentlich ganz cool. Mal sehen wie der Rest des Albums so wird.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.07.2006 11:44
#535 RE: Re: Iron Maiden antworten

viel zu lang. denen sollt mal eioner sagen, dass, nur weil die alten epics sollte klassiker sind, sie jetzt nioch ausschließlich songs über 7 min länge schreiben müssen. das intro könnt man locker aufn drittel odern viertel seiner länger zusammenklürzen, und innendrin wiederholt sich auch zu viel.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.07.2006 11:48
#536 RE: Re: Iron Maiden antworten

Ein bißchen zu lang isser schon geraten, es ist wohl auch zu erwarten daß das der Grundtenor bei den neuen Songs sein wird, wenn man sich mal die Spielzeiten anschaut... Aber der Song zieht sich noch lange nich so schlimm wie einige der Heldentaten auf St Anger, und die Kompaktheit hat die Songs des letzten Slayer-Albums auch nich gerettet - aber daß bei dem Maiden-Song noch Luft nach oben ist will ich auch nich bestreiten.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.07.2006 13:40
#537 RE: Re: Iron Maiden antworten
Ich finde den Song in Ordnung. Jedenfalls besser als Wildest Dreams als erste Single von Dance of Death. Für den Rest erwarte ich dann einfach eine Steigerung aber das ist doch schon mal ein guter Anfang.

There Is Music And There Is Opeth

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.08.2006 02:04
#538 RE: Re: Iron Maiden antworten
Auf http://www.ironmaiden.com wurde ein neuer Song namens Different World zum anhören gepostet.



There Is Music And There Is Opeth

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.08.2006 02:14
#539 RE: Re: Iron Maiden antworten

Hm, hätte genausogut auch B- Material von der Brave New World sein können, genauso hört es sich nämlich an.
Das Solo ist auch absolutes 08/15- Zeug, aber in der Hinsicht hab ich von Maiden noch nie was erwartet.

Erst Slayer und jetzt Maiden.
Ich hoffe Metallica machens irgendwie besser, oder zumindest anders.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.08.2006 02:35
#540 RE: Re: Iron Maiden antworten
Hört sich an wie ne Mischung aus Rainmaker und Wildest Dreams. Haut mich nicht vom Hocker, aber immerhin kann mans sich ganz gut bis zum Ende anhören. Was man von vielen Songs der neuen Slayer leider nich gerade behaupten kann... ein denkwürdiger Maiden-Song wirds dann aber wirklich nicht werden.
Diese ganzen ausgehaltenen Akkorde bei den neueren Songs gehen mir n bißchen auf die Nüsse. Die können ruhig mal wieder 5 Minuten lang galloppieren, es sind ja immerhin Maiden.
Das Solo find ich im übrigen ganz cool. Muß ja nich immer was wildes sein...



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen