Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.928 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
bobbing_head ( Gast )
16.07.2001 22:58
#61 Re: Iron Maiden antworten
Clansman!!!!!!!

Cardichon

Miss Fits ( Gast )
18.07.2001 08:50
#62 Re: Iron Maiden antworten
Ich habe mir auf der Metalbörse ne Live CD zugelegt und zwar "Rock in Rio". Ne ganz aktuelle, eine Doppel CD im Digipack. Nur zum empfehlen, die ist super.

cu Miss Fits

bobbing_head ( Gast )
19.07.2001 16:46
#63 Re: Iron Maiden antworten
ja die is geil! Maiden wollen das konzertchen ja als live-album glaub ich veröffentlichen. die dynamo aufnahme is auch geil!

Cardichon

Sandman ( Gast )
07.08.2001 07:06
#64 Re: Iron Maiden antworten
Hab mir jetzt Seventh son of a seventh son (heort sich sehr seltsam an, find ich (das s hinter dem th )) angeachafft. Wirklich ganz nett find ich, hoert sich aber vom ersten Eindruck her leider nicht so sehr unterschiedlich von brave new world an. Na ja, aber die gefaellt mir auch gut, von daher ist das nciht so wild. Auf Ssoass gefallen mir vor allem Seventh son of a seventh son, Only the good die young und die Nummer 6 (mir faellt grad der Name nicht ein ). Allerdings komme ich mit dem "INterpretieren" nicht ganz hinterher. Wo ist z.B. der Zusammenhang zwiscvhen den Stuecken (es kommt staendig die sieben vor.)? Was soll der Rythmuswechsel beo the Clairvoyant? Warum werden (fast?) alles Stuecke zum SChluss so "kirchlich" (vom Klang her)?

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

defender-of-metal ( Gast )
07.08.2001 14:18
#65 Re: Iron Maiden antworten
also ich hab Brave New World und A Real Live One und A Real Dead One!Und nen Tshirt von Brave New World!

bobbing_head ( Gast )
26.08.2001 18:34
#66 Re: Iron Maiden antworten
ich find einfach alle alben geil!

Cardichon

Begemot ( Gast )
27.08.2001 15:42
#67 Re: Iron Maiden antworten
Iron Maiden machen gute Musik aber nicht besser als Metallca!

bobbing_head ( Gast )
27.08.2001 18:58
#68 Re: Iron Maiden antworten
nichts geht über Metallica. aber Iron Maiden sind mehr als nur gut!

Cardichon

Sandman ( Gast )
28.08.2001 10:55
#69 Re: Iron Maiden antworten
Na ja, alleine schon die ganz verschiedenen Saenger geben doch der Musik ganz verscheidenen Charaktere. ALso, ich find nicht, dass man so generell sagen kann, was besser ist. Einfach nur was anderes (und natuerlich Geschmakcssache).

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Schulzer ( Gast )
28.08.2001 14:20
#70 Re: Iron Maiden antworten
Iron Maiden sind wirklich gut!
Am besten gefällt mir das Album Number of the beast!
der Schulz

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

03.02.2002 20:48
#71 RE:Re: Iron Maiden antworten
Mit Iron Maiden bin ich zum metal gekommen anno 1992, Number of The Beast war mein erstes Album überhaupt, und ich finds 10 jahre später immernoch geil (anm. Metallica hab ich zu der Zeit auch das 1. mal gehört). Und vind alle alben von 1980 - 1988 genialst, danach gehts etwas runter, aber die Brave New woprld ist mal wieder geil.

Ach ja was ich noch sagen wollte, Clive Burr, der erste drummer auf Iron maiden, Killers und Number of the Beast, ist an Multiple Sklerose (schreibt man das so??) erkrankt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

bobbing_head ( Gast )

03.02.2002 21:13
#72 RE:Re: Iron Maiden antworten
das ist schade!

Cadichon

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

03.02.2002 21:14
#73 RE:Re: Iron Maiden antworten
sagen wir´s wie´s ist: DAS IST SCHEIßE

and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

12.02.2002 17:22
#74 RE:Re: Iron Maiden antworten
so Leute, lesen und kratzt schonmal vorsorglich etwas Geld zusammen

We can now bring you full details of the forthcoming 'Run To The Hills' single. It will be released on Monday March 11th and all of the band income from the sale of the singles will be forwarded to the Clive Burr MS Fund.

The single will be available in three formats, all of which celebrate Clive's time with the band. The CD singles feature previously unreleased material from the 'Beast On The Road Tour' live recordings made in 1982 at the Hammersmith Odeon and the Reading Festival.

CD1 also features a version of 'Run To The Hills' taken from the upcoming Rio live album, as well as an Enhanced video created from footage from the DVD which will be out later in the year.

CD 2 contains an excellent re-working of the original 1982 'Run To The Hills' video. Bob Cesca, the man behind 'Napster Bad', has been let loose on the footage, and you'll be able to see Eddie doing his thing Camp Chaos-style!

The special red vinyl is a replica of the original Top Ten single released back in 1982.

All the formats will available on a limited edition basis, so get in quick!

The full track listings are:

CD1
Run To The Hills (Live from Rock In Rio)
Children of The Damned (Live from Hammersmith Odeon 1982)
Total Eclipse (Live from Hammersmith Odeon 1982)
Video - Run To The Hills (live from Rock In Rio)

CD2
Run To The Hills (original single version)
22 Acacia Avenue (live from Reading Festival 1982)
The Prisoner (Live from Reading Festival 1982)
Video - Run To The Hills (Camp Chaos version)

7" Red Vinyl
Run To The Hills (original single version)
Total Eclipse (original album version)

The band have also announced an extra date for their Clive Burr shows in Brixton, thanks to overwhelming demand as tickets for the first two shows sold out in under a day. The third and final date has been confirmed as Tuesday 19th March and tickets go on sale 9am tomorrow, 30th January via Way Ahead, Ticket Master, Star Green, First Call and Ticketweb box office. Click here for links.

Says Harris "The band wanted to release the singles to raise money for the fund but at the same time we wanted it to be a celebration of Clive's time with band. The recordings we tracked down from Hammersmith and Reading sound amazing and we went for Total Eclipse as it is a track which Clive co wrote with me.

We are so pleased with the response from the fans who have really got behind us to help Clive and other Multiple Sclerosis sufferers and we have had to add an extra date because a lot of people have only just heard about the first two dates which sold out straight away. Many people behind the scenes who are putting these shows together are all donating their time for free and I want to take this opportunity to thank them on behalf of the band."

(IronMaiden.com)

and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

22.02.2002 15:59
#75 RE:Re: Iron Maiden antworten
ich find Maiden auch verdammt geil.
Vor allem The Number of the Beast is geil. Die Anderen sind auch nich schlecht.
ich find vorallem 2 Minutes to midnight genial!!
Ein Hoch auf die Texte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen