Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.948 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

22.02.2002 21:32
#76 RE:Re: Iron Maiden antworten
Maiden is geil! Hör da zwar zwischendurch nur mal was, aber sonst!


Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

28.02.2002 20:24
#77 RE:Re: Iron Maiden antworten
Also, ich hab mir heut "Fear of the dark" gekauft, und ich kann nur sagen: Geil, Geil Geil !!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.03.2002 14:16
#78 RE:Re: Iron Maiden antworten
da gibts aber bessere als die Fear of the dark, allen von ´80 bis ´88, Das sind so meine Favs

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

01.03.2002 16:31
#79 RE:Re: Iron Maiden antworten
Ja, ich glaub auch dass besser gibt, aber Ich kenn eben nur ein einziges Album: "Fear of the dark".
Aber ich kauf mir bald noch weitere.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.03.2002 16:34
#80 RE:Re: Iron Maiden antworten
tu das, kann man nicht viel Falsch machen. Die ersten 3 Iron Maiden, Killers und The Number of the Beast sind meineer Merinung nach die Besten

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 18:50
#81 RE:Re: Iron Maiden antworten
hab mir heute eine der Singles gekauft, die Live Tracks gehen ja gut ab, Das Teil Aus Rio ist ja mal brutalst gut geworden, das publikum war echt gut drauf, und mir geht das geld jetzt schon aus , und ich muss die RiR unbedingt haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

12.03.2002 20:47
#82 RE:Re: Iron Maiden antworten
lol vic, dir geht das Geld aus...

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

22.03.2002 06:46
#83 RE:Re: Iron Maiden antworten
Ich hab die Rock in Rio Cd geschenkt geriegt!!!!!!!!!! Juuuchuuuuuuuu!!!!!!!!! Normalerweise kann ich ja mit live Aufnahmen nicht so viel anfangen, aber das Teil ist ja einfach nur genial! Wenn da so 150 000 (?) Leute alles mitsingen...wow, da wird einem schon irgendie ganz anderes
Empfehle diese CD waermstens!!


She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

jule ( Gast )
Beiträge: 420

22.03.2002 11:01
#84 RE:Re: Iron Maiden antworten
In Antwort auf:
Wenn da so 150 000 (?) Leute alles mitsingen...

ähmmm <räusper>... es sind 250 000 Fans die da mitsingen
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn\'t feel them, until the ice began to break ...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.03.2002 17:37
#85 RE:Re: Iron Maiden antworten
die gibts doch erst ab Montag. Hä??? hab ich was nicht mitbekommen?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.03.2002 15:48
#86 RE:Re: Iron Maiden antworten
als du das geschrieben hast, warst du doch auch im internet,oder?????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.03.2002 11:20
#87 RE:Re: Iron Maiden antworten
Was ist das beste Album von Iron Maiden?
Wollt mir nämlich mal eins kaufen...
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 11:27
#88 RE:Re: Iron Maiden antworten
schwer zu sagen, alle von 1980 bis 1988 sind geil. Live After death ist gut, gutes Live Best of der ersten fünf Alben

übrigens hab die RiR jetzt auch schon (seit Montag, als sie erschienen ist) udn muss sagen sehr gut geworden, tiemlich authentisch alles, kommt Live rüber, songauswahl ok, der schwerpunkt liegt auf dem neuen Album, soll heißen ein paar super songs ehlen, aber was solls

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 12:02
#89 RE:Re: Iron Maiden antworten
Iron Maiden ist doch scheiße!!!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 12:03
#90 RE:Re: Iron Maiden antworten
du auch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen