Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.03.2002 12:14
#91 RE:Re: Iron Maiden antworten
In Antwort auf:
Iron Maiden ist doch scheiße!!

Du kannst nicht sagen, dass Iron Maiden scheiße ist, sondern nur, dass dir die Musik von ihnen nicht gefällt. Und dass ist geschmackssache...
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.03.2002 12:44
#92 RE:Re: Iron Maiden antworten
maiden habens einfach drauf, aus den beschissensten riffs einfach coole musik zu machen.... aber wieder riffs wie früher wär geiler.... also ich kanns aber auch nicht so recht beurteilen, kenne vom letzteren nur the wicker man... klang zwar geil, aber dem fehlte was, um auf dem durchschnittsniveau von Maiden zu landen!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 12:47
#93 RE:Re: Iron Maiden antworten
du kannst ja nicht von einem Song auf das ganze album schließen, wickerman wurde nur ausgekoppelt weils der kürzeste Song war. Aber auf Brave new world sind viele gute songs drauf

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 12:54
#94 RE:Re: Iron Maiden antworten
Sorry wegen meiner BEmerkung vorhin....ich war etwas gestreßt und habe grade MAiden gehört.....(auf ner alten Kasette) und ich hab mir auch schon einige Alben angehört...nee sorry ich mag die nicht, okay.....da greif ich lieber zu dimmu borgir!!!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 13:21
#95 RE:Re: Iron Maiden antworten
hm, dimmu Borgir sollen besser als Maiden sein? das halte ich für ein gerücht
Naja, meiden sind eben einer meiner Top Five
Hör z.Z. wieder Somewhere in time, man man, ich hab dem Album so viele Jahre unrecht getan, das ist echt eine super scheibe, vorallem Wasted Years, mtlerweile eines meiner Maiden lieblingssongs, der Refrain ist ja nur zum mitsingen

sooooooo understaaaaaaaaand
Don´t waste your time.....always searching for those wasted years
Faaaace uuup....make youtr staaaand
I relized you´re living in the golden years

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 13:32
#96 RE:Re: Iron Maiden antworten
naja meine to5 sind halt:
1.Metallica
2.Immortal/Dimmu Borgir
3.Tool
4.SuckerPunch
5.Blind Guardian


Sind zwar 6 aber egal....und Maiden gehlrt halt nicht dazu...sicher sind die viel bedeutender aber man muss ja nicht immer nur bandz nach ihrer Legendenwürdigkeit beurteilen!
I'm your source of self destruction

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

30.03.2002 13:46
#97 RE:Re: Iron Maiden antworten
Mein Problem mit Maiden ist, dass sie immer gleich klingen. Kennt man ein Album, kennt man alle. Datselbe wie bei AC/DC halt, nur das AC/DC durchweg scheisse sind, während Maiden durchweg gute Mucke machen, die halt nur auf Dauer langweilig wird.
Aber an Perlen wie "Fear of the Dark", "Hallowed Be Thy Name" & co. kommt man einfach nich vorbei, zeitlose meilensteine.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

30.03.2002 15:38
#98 RE:Re: Iron Maiden antworten
Ich zieh mir des RiR album auf grad zum Xten mal heute rein ich krieg einfach nich genug.. ich war immer skeptisch maiden gegenüber aber als ich sie dann live gesehen hatte war ich einfach nur hin und weg.. des war am 5 mai 2000 in münchen.. hab glaub ich 7 alben mittlerweile



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Gast
Beiträge:

30.03.2002 16:19
#99 RE:Re: Iron Maiden antworten
5.Mai hab ich Geburtztag!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 16:26
#100 RE:Re: Iron Maiden antworten
ich find AMiden nicht monoton, das was die vieleicht monoton vorkommt ist der Galopp rythmus der eigentlich in jedem Lied ist, aber die Vielen Lead Parts sind geil, Dann Bruce´stimme, also melodiöser ist kaum eine Band

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 18:02
#101 RE:Re: Iron Maiden antworten
ICh find Maiden einfach nicht toll,aber deshalb verzieh ich mich auch gleich wieder. Meine Meinung: Wems gefällt!
100. Eintrag im Tread!!!
I'm your source of self destruction

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

31.03.2002 00:59
#102 RE:Re: Iron Maiden antworten
also "caught somewhere in time" ist auch son edelbissen... von der somewhere in time
hm ja es wiederholt sich manches aber maiden ist und bleibt in meiner top 6, zur zeit sogar in der top 3

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.03.2002 14:29
#103 RE:Re: Iron Maiden antworten
ich finds eigentlich nicht das sich da so viel wiederholt, der Rythmus ist halt immer der gleiche. Aber Maiden haben ´86 etwas gewagt was auch leicht nach hinten hätte losgehen können, nämlich Gitarrensynthis auf der Somwhere in Time, und das nennt sich dann weiterentwicklung, und das erste mal wo es gleich geklungen haben könnte war bei No Prayer for the Dying, und die Fear of the Dark, weiß ned sind spitzen sings drauf, aber auch so durschnitts kosst, aber ist immernoch ein Highlight.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.03.2002 14:32
#104 RE:Re: Iron Maiden antworten
naja kannst sagen was du willst....ich finde die nicht toll!!!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.03.2002 14:39
#105 RE:Re: Iron Maiden antworten
verlang ich ja auch nicht, wollts halt nur gesagt haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen