Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.952 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.03.2002 14:39
#106 RE:Re: Iron Maiden antworten

hab ich ja auch kein problem mit!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.03.2002 14:47
#107 RE:Re: Iron Maiden antworten
wollte hier nicht jemand ne CD empfehlung? ich sag jetzt einfach mal "The Number of the Beast" war zum 1. mein aller erstes Album das ich mir jeh gekauft hab (und da war ich ertst 9 Jahre alt) Außerdem sind mit Children of The Damned, The Prisoner, 22 Acacia Avenu, Run to The Hills (der Maiden song überhaupt), und Hallowed by thy Name wirklich klasse songs drauf. nur 2 schwächere Invaders udn Gangland, für Maiden schwächer, aber immernoch über dem Durchschnitt. Außerdem finde ich "Das Maiden Album schlechthin", und das erste Mit Bruce Dickinson

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

03.04.2002 21:33
#108 RE:Re: Iron Maiden antworten
Also ich würde invaders und Gangland nicht als schlechter als die anderen Bezeichnen, sie sind genauso geil, find ich.
Ich kann auch noch Killers empfehlen.

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

11.04.2002 15:53
#109 RE:Re: Iron Maiden antworten
Könnte mir mal jemand sagen welche beiden Alben, mit Blaze Baley waren??
Kann es sein, dass das eine X-Factor war.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.04.2002 17:06
#110 RE:Re: Iron Maiden antworten
The X Factor und Vitual XI waren das

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.04.2002 17:40
#111 RE:Re: Iron Maiden antworten
Look For The Truth, Sign Of The Cross, Fortunes Of War etc, sind genial - ich finde das Baley's Stimme super ist.



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.04.2002 18:07
#112 RE:Re: Iron Maiden antworten
zu Maiden gehört aber Bruce´ Stimme, ohne die Sirene sind Maiden nicht Maiden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.04.2002 00:01
#113 RE:Re: Iron Maiden antworten
also das, wodurch ich zu maiden gekommen bin waren die beiden live.hammer real dead/live one!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.04.2002 13:27
#114 RE:Re: Iron Maiden antworten
oh man gerade die zwie schlechtesten. das sind halbe studio Alben. Wie Bruce im RockHard interview sagte, zwar live aufgenommen aber nicht von allen mitgliedern am gleichen Abend, soll heißen, der Produzent hat sich die besten jeweils besten parts eines songs von der gesammten Tour genommen und zu einem Song verwurstet. die besten Maiden Live scheiben sind, in der reihenfolge:
1. Live After death
2. Rock In Rio
3. Live in Donnington

Wobei das nciht heißen soll das Donnington schlecht ist.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.04.2002 14:48
#115 RE:Re: Iron Maiden antworten
hm, okay, dann hab ich ja noch steigerungsmöglichkeiten...... aber für mich war das total neue musik und mich haben diese platten ne ganze wweile auf amiden fixiert, also sind sie für mich sehr legendär...

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

12.04.2002 20:09
#116 RE:Re: Iron Maiden antworten
also rock in rio hab i net und donnington is ne gute scheibe.
nja also live after death hab ich lang net mehr gehört aber ich hab da in erinnerung das das auch nur so "unleashed in the studio" style is...


Listen, I´m a corpse, I´m a corpse, I´m a corpse without soul, Satan, yeahyeahhh, he´s taken, he´s taken, he´s taken his toll. And he took it out of me. I, I´m trapped, I´m trapped, I´m trapped in his spell. Tonight, I´m going, I´m going, I´m going to hell...

Whiplash Offline

Blackened Member

Beiträge: 57

12.04.2002 20:34
#117 RE:Re: Iron Maiden antworten
danke für die antwort.
Und ich finde zu Maiden gehört einfsch die "Air Raid Sirene" Bruce
------------------------------------------------
You walk trough the subway, his eyes burn a hole in your back...
Scream for Mercy...

(Iron Maiden - Killers)


UP THE IRONS !!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.04.2002 18:20
#118 RE:Re: Iron Maiden antworten
@CrypticOne. Stimmt, am 3 (von 4) Abenden in Longbeach hat Bruce´ stimme nachgelassen, und er hat die ganz hohen Töne nichtmehr einwandfrei getroffen, und denn die Paar songs die von den 2 Abenden genommen wurden nochmal im Studio eingesungen. Aber diese kliene schönheits korrektur hat das Album wohl nicht verfälscht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Killer Offline

Helpless Member


Beiträge: 107

14.04.2002 15:43
#119 Iron Maiden antworten
Servus,

ich finde IronMaiden voll geil. Die haben es echt drauf! Ich finde das neue Album "Iron Maiden - Rock In Rio" einfach geil-geil-geil!!
Ja das wars
no risk, no fun - more risk, more fun!!

Killer Offline

Helpless Member


Beiträge: 107

14.04.2002 15:43
#120 Iron Maiden antworten
Servus,

ich finde IronMaiden voll geil. Die haben es echt drauf! Ich finde das neue Album "Iron Maiden - Rock In Rio" einfach geil-geil-geil!!
Ja das wars
no risk, no fun - more risk, more fun!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen