Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.940 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

26.05.2002 16:23
#136 RE:Iron Maiden antworten
Iron Maiden sind auf jeden Fall eine super Band, aber ich habe mich fast totgelacht, als Dickinson mit dem 3.Gitarristen zurückkam, sie hätten den einen echt rausschmeissen sollen!
Aber naja sie wissen´s sowieso besser!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.05.2002 18:25
#137 RE:Iron Maiden antworten
Also, ich wills mal so sagen, ich wäre nicht weinend zusammen gebrochen wenn sie Janick Gerns rausgeschmissen hätten
Adrian ist einfach der coolere so arsch tight wie der immer auf der Bühne rumlümmelt undversucht sich so wenig wie möglich zubewegen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Killer Offline

Helpless Member


Beiträge: 107

27.05.2002 13:17
#138 RE:Iron Maiden antworten
ihr habt schon Recht, aber ich glaube, ich könnte auch keinen so einfach aus der Band werfen ... mir würde das schon einwenig weh tun!! Und wer weiß warum der noch dabei ist!! Ich finde auch den könnten sie weglassen, aber irgendwas ist daran komisch ...
-----------------------------------------------
no risk, no fun - more risk, more fun!!
4Ever Heavy-Metal!!
Fuck the "Besserwisser"!!
Warum ist ein Bier besser als eine Frau?? Ganz einfach!!

-----------------------------------------------
E-Mail: sweetriccy@web.de
Favorite Sites:
- http://www.ironmaiden.com
- http://www.metallica.com
- http://www.myemulationcenter.com
- http://www.metallicafan.de
- http://www.the-sandman.de.vu
- http://www.freenet.de
-----------------------------------------------
Viele dunkle Grüße von Killer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.05.2002 21:48
#139 RE:Iron Maiden antworten
genau - eigentlich kennt das jede schulband... man fängt mit freunden an, musik zu machen,a ber vieliecht merkt man, dass einer überflüssig ist, hängt aber an ihm und schmeißt ihn dann raus, wenns brenzlig wird. aber maiden haben damit sicher kein problem.
probleme wie matschiger sound von 3 gitarren oder persöliche gewinneinbußen . okey, es gibt bessere argumente, aber warum nciht auch sowas?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

31.05.2002 18:53
#140 RE:Iron Maiden antworten
was findet ihr eigentlich so schlimm daran, dass sie drei gitarristen haben? und wenn sie zehn hätten, wäre es nicht schlimm. sie haben schließlich niemandem mehr zu beweisen was sie drauf haben.

Cadichon

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.05.2002 19:26
#141 RE:Iron Maiden antworten
Es ist aber eigentlich nicht notwendig, teilweise auch überflüssig.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.05.2002 19:59
#142 RE:Iron Maiden antworten
aber eigentlich egal, weil das Zusammensoiel prima funktioniert, was will man mehr? jetzt könnten sie live so scherze wie zweistimmige soli machen.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.05.2002 21:17
#143 RE:Iron Maiden antworten
Die sich ziemlich gleich anhören


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.06.2002 19:24
#144 RE:Iron Maiden antworten
am anfang ja, aber das ist bei metallica auch so, wenn man das nciht oft hört, ist das auch alles ähnlich.... oder helloween usw. das kommt,w enn man die musik besser versteht.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

01.06.2002 20:57
#145 RE:Iron Maiden antworten
ganz genau! und diese musik ist einfach die beste musik!

Cadichon

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

02.06.2002 13:23
#146 RE:Iron Maiden antworten
Welche Songs aus der Blaze Bayley Zeit spielen Maiden eigentlich auf der Rock In Rio??? Ich hab die Platte leider nicht!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.06.2002 14:23
#147 RE:Iron Maiden antworten
The Clansman und Sign of the cross

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.06.2002 22:10
#148 RE:Iron Maiden antworten
Ich hab jetzt uach die Rock In Rio, wow ist die geil
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.06.2002 13:19
#149 RE:Iron Maiden antworten
ich hab mal wo gelesen, dass iron maiden quasi metallica abgelöst hat und im moment die beste metal band ist, weil sie am aktivsten sind. Was meint ihr. Ich kenn mich sonst mit IRON MAIDEN nich so aus.
creeping schleichi

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.06.2002 14:12
#150 RE:Iron Maiden antworten
Naja sie hatten eben jetzt Brave New World und 2002 die Rock In Rio. Von daher sind sie bzw. waren sie bis jetzt wohl aktiver, aber Metalica sind ja jetzt im Studio (siehe News) und werden von daher vielleicht mehr arbeiten. Allerdings gibt es noch keine Neuigkeiten von nem neuen Bassisten..
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen