Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Pille ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 15:15
Iron Maiden antworten
Was haltet ihr von der Band??
Ich find sie einfach nur geil, vorallem das Album Seventh Son Of A Seventh Son! Aber das neue Album ist auch nicht schlecht!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 17:06
Re: Iron Maiden antworten
Genial

JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 20:45
#3 Re: Iron Maiden antworten
Also ich finde Iron Maiden sehr gut. Ich hab zwar nur 2 Alben von denen (das neue und Powerslave) aber das hat mich schon überzeugt. Gut find ich vorallem das bei den alten alben jetzt die videos mit drauf sind und dazu noch ein paar cool pic's von Eddy.


JasoN (forever)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 17:46
#4 Re: Iron Maiden antworten
(Fast)Alle Maiden-Alben sind geil die mit Bruce Dickinson und auch mit Paul Di´Anno.Die einzigsten beiden Alben die man als "Ausrutscher" bezeichnen kann sind die mit Blaze.
Fear of the Dark ist zwar nach wie vor mein Lieblingsalbum,wobei ich das neue nur empfehlen kann.

Glenn ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 20:00
Re: Iron Maiden antworten
Ultrakorrekt!
3Gitarren: das bringts ! Mit Bruce Dickinson grandios
Up the Irons!!

matthias ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 21:58
Re: Iron Maiden antworten
Mein Lieblings-(und einzigstes)Album von Iron Maiden ist das neue Album "Brave new world"). Geil, geil, geil...!Kick Ass!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 18:53
#7 Re: Iron Maiden antworten
also ich finde Iron Maiden auch göttlich! aber die beiden alben mit Blaze sind doch gar nicht mal so schlecht. am besten find ich aber immernoch Brave New World und Killers.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 20:38
#8 Re: Iron Maiden antworten
Maiden Live in München gesehen, geilgeilgeil, war erste Reihe! Die Vorband hat nur 15-20 min gespielt, weil kaum waren die auf der Bühne, die hatten nich mal angefangen zu spielen, da hatten wir sie schon mit MAIDENMAIDEN rufen plattgemacht, die hatten bald kein Bock mehr! Es war göttlich!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:33
#9 Re: Iron Maiden antworten
ich hab Maiden auf dem metal 2000 festival gesehen. war auch wirklich göttlich! die show war echt geil. ich war in der 2. reihe. konnte micht kaum noch bewegen, weil zu viele gedrückt haben. auf dem konzertchen ist auch Jannick Gers verunglückt! hab ich aber nicht so richtig mitbekommen. ich fand's aber gut, dass die jungs trotzdem noch weitergespielt haben.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 16:54
#10 Re: Iron Maiden antworten
Auf dem Metal 2000 haben doch auch Motörhead und Slayer gespielt, oder? Ich hab gehört die sollen nur 15min gespielt haben, stimmt das?



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:29
#11 Re: Iron Maiden antworten
nein! die beiden gruppen haben glaub ich je eine stunde gespielt. maiden war am längsten auf der bühne. motorhead haben auch geil gespielt! slayer hab ich mir zwar auch angeschaut, aber von denen kenn ich keine lieder. ich kann also nichts zu denen sagen.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 17:31
#12 Re: Iron Maiden antworten
Ich habe sie letztes Jahr in Leipzig auf dem WFF gesehen und kann auch nur sagen,Gänsehaut,schüttel,sabber...

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 15:01
#13 Re: Iron Maiden antworten
Iron Maiden ist nach Met. die beste Liveband die ich gesehen habe.
Die Bühnenshow war einfach genial. Würd ich mir sofort wieder ansehen.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 16:09
#14 Re: Iron Maiden antworten
Wo hast du sie gesehen?

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 22:50
#15 Re: Iron Maiden antworten
Ich durfte Maiden letztes Jahr auf dem With full Force sehen. Das Festival ist in der nähe von Leibzig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen