Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Sicobar ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 15:48
Monster Magnet antworten
Hi, here I go again.
Ich hab mir letztens das Album 'Powertrip' von denen gekauft. Is ziemlich geil. Die Qualität ist zwar an einigen Stellen ein Bisschen schlechter, aber sonst...
Was haltet ihr denn so von denen?

CU, Sicobar
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.01.2002 15:12
#2 RE:Monster Magnet antworten
Setz jetzt auch mal was hier rein. Also ich finde Monster Magnet, was ich bis jetzt von denen kenne nicht schlecht: Also ich kenne nur eion Lied: Look To Your Orb For The Warning
Joltman

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

21.01.2002 17:53
#3 RE:Monster Magnet antworten
ich kenn nur die god says no, naja, man kan es hören. Aber irgendwie fehlt es da an tiefgang in den songs.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 18:17
#4 RE:Monster Magnet antworten
kann schon sein kenn ich jetzt nicht, aber ansonsten ist monster magnet eigntlich ok...
Joltman

Blues »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen