Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
darkjedi ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 20:49
#31 Re: A.J. In Reha antworten
Also Leute ich find diese ganze Kifferscheisse echt äätzend
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Pille ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 20:54
#32 Re: A.J. In Reha antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Gras ()
Ich mag keine Kiffer irgendwie, lieber nen schönes frisch gezapftes Pils...
Auch dagegen ist nix einzuwenden. Obwohl man mit Gras im Prinzip die selbe Wirkung erziehlt, wenn auch mit ein paar kleinen Unterschieden.
Ich trinke auch viel lieber ein Bier.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 21:00
#33 Re: A.J. In Reha antworten
Man darfs middem Kiffen natürlich ooch nich übertreiben, sonst wird man, ich kenn da einige, dumm wie Brot.
Gut, macht Allohohl auch, aber man bekommt davon keine roten Augen, sodass Autofahrer auf die Bremse treten. Hmm, passiert beim Alk aber auch, wenn man derbe gekotzt hat.
Ach was solls, das macht doch keinen Sinn!
Soll jeder sich doch das reinknallen, was er sich und uns gegenüber vertreten kann.

-----------------------------------------------

-Blackened roar massive roar fills the crumbling sky-

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 15:35
#34 Re: A.J. In Reha antworten
Soviel also zum Thema "A.J. in der Reha"....
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 21:48
#35 Re: A.J. In Reha antworten
Ich meinte ja auch dass sich dieser Hampelmann reinknallen darf was er will. Er soll uns nur damit in Ruhe lassen.

-----------------------------------------------

-Blackened roar massive roar fills the crumbling sky-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen