Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.858 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:21
#16 Re: Megadeth antworten
Mann, Symphony of Distruction muß live geil sein *sabber*

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:45
#17 Re: Megadeth antworten
'Holy War' find ich besser. Ich kenne zwar nur die Studioversion, aber das reicht. Einer der schnellsten Songs, die ich kenne.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:47
#18 Re: Megadeth antworten
Ich kenn ja eigentlich nur "Symphony of Distruction", aber der Song ist genial!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 22:18
#19 Re: Megadeth antworten
ich kenn nur The Mechanix und Duke Nukem Theme.

Cardichon

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 19:31
#20 Re: Megadeth antworten
Ich hab mit die Scheibe "The World needs a Hero" geholt. Wie findet ihr denn die Scheibe. Ich finde sie ziemlich cool.....
Geile riffs und geile Solos



Hello my friends of misery

-Orion- ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 20:27
#21 Re: Megadeth antworten
Also ich hab die Capitol Punishment und find die ziemlich geil.Am besten gefallen mir In my darkest hour,hangar 18,a tout le monde und trust(der riff erinnert an sandman).
Also ich finde gar nicht das dave schlecht singt,auf jeden fall nicht auf den studioalben,die stimme hört sich so richtig dreckig und fies an.

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 19:39
#22 Re: Megadeth antworten
The World Needs A Hero fand ich ziemlich enttäuschend...
Für Megadeth grösstenteils eher mittelmässige Songs, und die, die als ganz ok durchgehen, sind gnadenlos geklaut. When ist ja wohl so ab der 3 minuten marke (oder so, hab den song grad nich greifbar um nachzugucken) nur noch von Diamond Heads "Am I Evil" geklaut, und das akustische Intro Riff klingt verdächtig stark nach dem Intro Riff von Call of Ktulu.
Bei Disconnect ist fast das komplette Intro fast genau gleich wie bei nem In Flames Song.
nIch so der Brüller find ich´.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.01.2002 16:28
#23 RE:Re: Megadeth antworten
Ich hab auch die Platte gekauft. Mit riesiger Spannung hörte ich sie mir an und jetzt, naja, verstaubt sie. Das mit Call of the Ktullu und dem Am I Evil ist mir auch aufgefallen. Da war ich ein bissel sauer aber naja ich kauf mir erst mal keine Platte mehr.
An Metallica kommen die eh nicht ran. Für mich war es ne große Entäuschung.
Und den Gesang...ich hab einmal nen Live Video gesehen. Dave kneift immer seine Augen zu. Das sieht so aus als wenn er richtig Schwierigkeiten beim Singen hat.
Naja...

I\' m your source of self destruction

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

12.01.2002 16:01
#24 RE:Re: Megadeth antworten
von dem Album gefallen mir eigentlich Promise, 1000 Times Goodbye und Motopsycho.........

das sind eigentlich die drei die mir nach richtig intensieven hören gut gefallen haben
Hello my friends of misery

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.01.2002 21:06
#25 RE:Re: Megadeth antworten
Das einzige Lied, dass ich von Megadeth höre, ist Killing is my buisness...

CU

Kirk

-------------------------------
Bastard Sons Bagat Your Cunting Daughters
Promiscuous Mothers With Your Incestuous Fathers

Chaos Rampant An Age Of Distrust
Confrontations Impulsive Sabbath

On An On,
SOUTH OF HEAVEN

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.01.2002 01:11
#26 RE:Re: Megadeth antworten
ich kenn ehrlich gesagt nur ein Lied, und das is Symphony!!!
Und des find ich scheisse!
Aber ich werd mir heut nacht 2 Megadeath alben runterlad!!!
Ma gucken!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.02.2002 18:16
#27 RE:Re: Megadeth antworten
megadeth *sabber*
Wie mein Nick ja schon verrät, MegaFan. Und im gegensatz zu vielen anderen hier stell ich Megadeth zu Metallica auf Platz 1.
oafach geil

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

05.03.2002 01:21
#28 RE:Re: Megadeth antworten
ja das is schon wahr.
"rust in peace" is pflicht für jeden, "peace sells..." und "so far, so good, so what" sind ok,
und cryptic writings is auch geil
youthanasia hat eines der geilsten platten cover


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.03.2002 17:15
#29 RE:Re: Megadeth antworten
also für mich sind alle bis auf RISK pflicht, ist zwar nicht schlecht, aber seltenst Megadeth. Und nimms mir nicht Übelm, aber sooooo toll Fand ich Cryptic auch nicht, . irgendwas an dem Album gefällt mir nicht. Vieleicht gefällts mir noch irgendwann, aber gegen Megadeth von 1983-1992 kommt meiner Meinung nach nicht an

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 20:54
#30 RE:Re: Megadeth antworten
hatten wir das hier schon? Egal,
Megadeth - Rude awakening (Live) U.S. Rlease CD 19.9.02 DVD 9.4.02, hab gelesen die CD kommt in D am 18.3.

Disc One
01. Dread And The Fugitive Mind
02. Kill The King
03. Wake Up Dead
04. In My Darkest Hour
05. Angry Again
06. She-Wolf
07. Reckoning Day
08. Devil's Island
09. Train Of Consequences
10. A Tout Le Monde
11. Burning Bridges
12. Hangar 18
13. Return To Hangar
14. Hook In Mouth

Disc Two
15. Almost Honest
16. 1000 Times Goodbye
17. Mechanix
18. Tornado Of Souls
19. Ashes In Your Mouth
20. Sweating Bullets
21. Trust
22. Symphony Of Destruction
23. Peace Sells
24. Holy Wars

Aufgenommen in, moment, Tuscon und Pheonix


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen