Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.03.2003 13:44
#151 RE:Megadeth antworten

megadeth find ich auch eigentlich ganz gut, vor allem der klassiker symphony of destruction!!! ich hab von denen 2 platten und kann mich eigentlich nicht beklagen...
aber ehrlich gesagt, sorry jungs, neben metallica ist mustaine und megadeth meiner meinung nach nur 2. liga.

keep creeping & banging

Berny

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

06.03.2003 21:57
#152 RE:Megadeth antworten

Metallica sind doch schon für 2. Liga zu schlecht!
Eine so lahme und fanverasrschende band ist für die 100000. Liga noch zu schlecht!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.03.2003 22:20
#153 RE:Megadeth antworten

Weißt du was, du solltest dich hier mal ganz schnell verpissen. So einen wie dich können wir hier echt nicht gebrauchen. Du legst es hier nur darauf an alle zu provozieren und nicht irgendwie gemeintschaftlich hier zu posten. Wenn du Metallica hasst, was machst du dann auf MetallicaFAN.de ???
Das du uns hier nur stören wilsst hast du ja eindrucksvoll auf der vorherigen Seite bewiesen!!

Also hau ab du nervst!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.03.2003 00:26
#154 RE:Megadeth antworten

2. Liga - das würde ich nicht behaupten. Dave's Texte sind oft durchdacht und mit tieferer Bedeutung, die Riffs haben es auch in sich (ich bezweifle, daß James einige Megadeth-Parts auf die Reihe kriegen würde), und Marty Friedman und Kirk Hammett wird wohl niemand auf eine Stufe stellen wollen. Zwar gefallen mir nur bei wenigen Megadeth-Songs die Drums, aber alles in allem würde ich die Band auf keinen Fall als unterlegen betrachten - mindestens ebenbürtig, in einigen Bereichen mehr als überlegen.

@Streitmacher
Du kannst Metallica ja hassen wie du willst, ich mag Lars auch nicht, aber sowas kann man 1. diplomatischer sagen und 2. bringt es niemandem was, wenn du und irgendwelche anderen sich hier verbal die Köpfe einschlagen. Leben und leben lassen...

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.03.2003 09:11
#155 RE:Megadeth antworten

@Chuck: Ja, das find ich sehr gut zusammengefasst von dir. Nur bei Metallica war es immer so, dass sie meistens kaum einen schlechten Song geschrieben haben und bei Megadeth hat man auf jedem Album ein, zwei Songs die einem nicht so sehr gefallen.
Megadeth sind die besseren Techniker, Metallica dafür die besseren Songwriter.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.03.2003 13:37
#156 RE:Megadeth antworten

Metallica haben 2 Alben nur mit schlechten Songs
Das ist doch geschmackssache, ich find eigentlich bis zur...öm Hidden treasures (wenn wir die mal als Album zählen) alles ziemlich geil...ok I Aint Superstitious, naja, es ist...anderst sie hatten auch hier und da durchhänger, aber Metallica auch, auf jedem album sind 2, 3 Songs die nicht ganz die Klasse der anderen erreichen (ob bei megadeth, metallica oder sonst wem) manchmal gibts so Götteralben wo einfach alles stimmt, sind selten, gibts aber
Und wie so oft ist alles geschmackssache


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.03.2003 14:21
#157 RE:Megadeth antworten

Master Of Puppets ist z.B. so ein Götteralbum!!!

Aber so Songs wie One, Master Of Puppets, Fade To Black, Orion, Unforgiven... die haben irgendwie das gewisse etwas, was Megadeth nie so erreicht haben. Da fehlt irgendwie ein wenig der magische Moment.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.03.2003 15:20
#158 RE:Megadeth antworten

Auf MoP stinkt The Thing Taht Should not be ab naja ist halt ned so toll
und songs wie Peace sells, Good Mourning/Black Friday, Last Words, In my darkest Hour, Hook in mouth usw. haben doch deinen "magischen moment"


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.03.2003 15:48
#159 RE:Megadeth antworten

ja sind schon geile Songs aber irgendwie fehlt denen was.

Stellt euch mal vor Mustaine wäre bei Metallica geblieben und die hätten nach And Justice For All keine Kommerz Musik gemacht, was dann dabei rausgekommen wäre...

So ein Mix aus Rust In Peace und Master Of Puppets oder so, das wäre es doch !

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.03.2003 15:58
#160 RE:Megadeth antworten

Ist Doch letzen endes alles geschmackssache

und wen dave bei metallica hätte bleiben dürfen
hm, wär dann so ne Art Überband geworden was dass Riffing angeht aber so hamwa zwei geile Bands auch wen Dave gesanglich etwas neben der Spur liegt, aber james klingt ja auch nimemr so toll

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.03.2003 18:32
#161 RE:Megadeth antworten

ja das stimmt. Auf Megadeth möchte ich auf gar keinen Fall verzichten.
Megadeth haben jetzt ja auch, wenn es sie noch geben würde, den wohl besseren Drummer, so wie Lars abgekackt ist....

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.03.2003 19:44
#162 RE:Megadeth antworten

Dem, Den Dativ
Warst du bei verona feldbusch inner Schule?
Und so schlecht war Jimmy deGrasso ned, warum er bei der RA da immer mitzählt weiß ich ned

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.03.2003 21:46
#163 RE:Megadeth antworten

alter Mecker-heini!
ich möcht gar nicht wissen wie lang du gebraucht hast, um das nachzuschlagen, dass es Dativ ist!

doch Jimmy spielt einfach nicht tight.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.03.2003 18:52
#164 RE:Megadeth antworten

ok, vielleicht hab ich ein bisschen mit 2. liga übertrieben, is ja auch nur meine persönliche meinung. und damit eins klar ist: ich hab ja zwei alben von megadeth und die finde ich auch beide gut. aber ich muss (weiß leider nicht mehr wers war) rechtgeben. ich bin metallicafan weil mir die mucke taugt, und dabei ist es mir egal wie gut sie technisch drauf sind (und bei kirk kann man sich ja technisch auch nicht beklagen). in meinen augen sind sie eines der bands die dieses gewisse unbeschreibliche feeling, von mir aus auch magische, in ihren songs haben, so dass ich wirklich jedes lied mag, sogar die load sachen, auch wenn die alten besser sind. ihr müsst mir da natürlich nicht zustimmen, aber das ist es warum ich metallica besser finde als megadeth. dieses magische etwas konnte ich irgendwie noch nicht bei megadeth finden und deswegen habe ich mir auch keine weiteren platten besorgt.

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.03.2003 18:55
#165 RE:Megadeth antworten

genau master of puppetz wars. (die klammer in meinem vorhergegangenen beitrag)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen