Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.854 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.03.2003 19:43
#166 RE:Megadeth antworten

sicher alles geschmacks sache, aber 2. Liga, jemand der sich die mühe gibt und sich das zeug mal richtig anhört (nicht so wie ich damals "Dave Mustaine? ist doch der Arsch den sie bei metallica rausgeworfen haben, des taugt doch eh nichts") der kann Megadeth nicht so ohne weiteres als 2. lige abtun

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.03.2003 21:39
#167 RE:Megadeth antworten

Obwohl ich ja kein großer Megadeth Fan bin – und eigentlich von der Band auch nix Sammle – habe ich mir doch vor kurzem hinreisen lassen von der Band bei e-bay was zu ersteigern – hier könnt ihr sehen was ich mir von denen zugelegt habe.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.03.2003 21:44
#168 RE:Megadeth antworten

Der S.O.D ist halt ein alter Sammler.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.03.2003 01:43
#169 RE:Megadeth antworten

*g* SOD, der Old School Metal Fan, bestellt sich Plecs von Megadeth und zwar von Risk, den absoluten Anti Old School Megadeth Album.

Welche Megadeth Alben/songs hast du denn oder magst du denn ?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2003 12:03
#170 RE:Megadeth antworten

Soll ich ehrlich sein ??? – Ja bei Megadeth muss man das – ich habe nur das Rust In Peace Album – und mögen tu ich eigentlich keinen Song – egal von welchem Album – na ja – Peace Sell... ist vielleicht ein Song der mir noch einigermaßen gefällt – ich habe halt ne richtige große Antipathie gegen Daves Stimme – obwohl ich jemand bin der auch auf Bands steht deren Sänger bei vielen Metalern recht unbeliebt sind (z.B. Glen Danzig – oder Bobby Blitz von Over Kill) – aber mit Megadeth werde ich mich nie anfreunden können – das hat vor 15 Jahren schon nicht funktioniert – und das wird es in Zukunft auch nicht – dennoch fand ich es Schade das es die Band nicht mehr gibt – weil sie einfach ein fester Bestandteil der Old School Szene waren – und mit ihrem Ende auch eine lange Metal Ära zuende ging. Zu den Pic´s – das ist mir eigentlich egal von welchem Album sie sind – Hauptsache sie sind von Megadeth und Autogramme sind drauf. Damit sich meine Gitarren Plec Sammlung etwas erweitert.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.03.2003 16:59
#171 RE:Megadeth antworten

hey overkill und danzig sind richtig geile bands...( der bass bei overkill... GEIL! )

aber haste die von megadeth ma rust in peace durchgehend angehört? peace sells weiß ich ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber rust in peace und so far so good so what sind so alben, für die man oft nur gitarren-fan zu sein braucht...... allein schon holy wars ist doch einfach NUR geil!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2003 17:17
#172 RE:Megadeth antworten

Möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen *lol* – ich kenne Megadeth eigentlich schon seit es die Band gibt – na ja nicht ganz ;-) – aber 1986/87 habe ich zum ersten mal was von denen gehört – und seitdem habe ich auch die Bandgeschichte mitverfolgt – was als Metallica Fan ja nicht sehr schwer war ;-) da man ja die Vergangenheit beider Bands kannte – und sich halt in beiden Lagern immer auf dem Laufenden gehalten hat – aber auch nach etlichem hören jeder einzelnen Platte habe ich es ab „Countdown To Extinction“ aufgegeben mich noch weiterhin um diese Band zu kümmern – weil es mir einfach nicht gefällt. Die Stimme, die Gitarren, die ganzen Songs waren mir irgendwie nie aggressiv genug – hatte für mich immer alles so nen leicht Touch zu viel schöne Melodie – oder zu viel abgehackte Gitarren Parts – die mir damals wie heute nicht gefallen haben – klar sind Dave und seine Gitarrenkollegen immer begnadete Musiker gewesen – nur was sie daraus gemacht haben – hat mich halt noch nie richtig begeistert – habe ja gerade vor kurzem mal wieder die „Rust in Peace“ in den CD Player geworfen – die mich aber sehr schnell gelangweilt hat. Und daran wird sich halt auch in Zukunft nix ändern – da kann ich mir die CD´s noch so oft anhören. Aber ich habe mich heute auch mal dazu durchgerungen und bei e-bay die ersten 5 Alben auf CD zu kaufen – gab es als Sofort Kauf für 20€ - und na ja vielleicht wird ja noch was draus – aber die Alben haben sich in den letzen 15 Jahren auch nicht geändert – nur hab ich sie damals halt als LP Version gehört – na egal. Haben halt noch in meiner CD Sammlung gefehlt – und das habe ich jetzt halt geändert – ob ich die Dinger jetzt höre oder nicht – aber haben muss man sie – weil sie einfach dazugehören.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2003 19:38
#173 RE:Megadeth antworten

ist halt doch letztenendes Geschmacksache. Gibt leute die fahren auf metallica ab, mögen Testament aber nicht, oder wie hier megadeth (beide Bands haben IMO an ihren Instrumenten mehr drauf als Metallica, ok den bass lassen wir mal weg, ich glaub da kam weder Greg Christian noch david Ellefson ran) aber das hängt alles am Geschmack des Hörers

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.03.2003 21:23
#174 RE:Megadeth antworten

SOD, du bist echt ein Freak: Kaufst dir die Megadeth Alben, obwohl du die gar nicht richtig magst... Nur weil du eben den ganzen Metal Kram sammelst.
Wenn du immer sagst Megadeth wären nicht aggressiv genug und so: Metallica sind doch auch nicht so agressiv wie Death etc.. Eigentlich ist es meistens so, dass große Fans der alten Metallica eigentlich auch die alten Megadeth Scheiben mögen, naja vielleicht hast du es einfach nicht ausführlich genug gehört. Die Peace Sells und Killing Is My Business könnten dir bestimmt gefallen, die sind richtig Old School...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2003 21:53
#175 RE:Megadeth antworten

er sagt doch er mag unter anderem die Stimme ned, das ist doch mal ein guter Grund, weil dave bekanntlich ne komische stimme hat, das mit abgehakte Riffs aneinander reihen...ist halt so sein hör eindruck. sei´s drum.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

09.03.2003 21:58
#176 RE:Megadeth antworten

ach, wer hört denn schon bei Megadeth auf die Stimme ? Die Riffs zählen!!! Und da hat Herr Mustaine jawohl erstklassige Arbeit abgeliefert....

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2003 22:07
#177 RE:Megadeth antworten

Ich komme auf das Thema einfach noch mal zurück wenn die CD´s da sind – wie gesagt – manche Alben habe ich schon fast 10 Jahre nicht mehr gehört – und vielleicht gefallen sie mir heute besser als früher. Habe da z.B. auch so ne Anti Band bei der es genau enderst herum ist – Sodom fand ich z.B. zu „Agent Orange“ Zeiten sehr geil – aber heute kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr anhören – genau so wie Tankard – die gefallen mir auch nicht mehr so wie früher – und vielleicht geht es mir mit den alten Megadeth Alben genau umgekehrt – na ja ich halt euch auf dem laufenden.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.03.2003 15:36
#178 RE:Megadeth antworten

wieso kamen die nicht an dei met-abss-küsnte ran? okay... bei cliff mag das stimmen.. aber bei jason würde ich das mal in frage stellen... also schlecht sind sie schon mal alle nicht.. aber jason war nie ein mega-guter instrumentalist... bei ihm passte einfach nur show, spriit und spiel zusammen... trotzdem gefiel er mir bis zum ausstieg immer noch am ebsten an metallica. schade, dass er nicht so sehr an den songs beteiligt war, wie er hätte können!
aber grade den megadeath-stuff zu spielen verlangt doch ähnliches oder gar mehr als bei metallica.... (ich mein - ich hab slebst am bass einiges von beiden bands gecovert und musste mich bei megadeth songs bis auf bei "in my darkest hour" oder so immer mehr konzentrieren!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.03.2003 22:58
#179 RE:Megadeth antworten

öm, hab das eigentlich auch auf Cliff bezogen. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.03.2003 22:34
#180 RE:Megadeth antworten

Eigentlich wollt ich von Megadeth niX wissen. "Zu hart für Metallica" - oh meii, was kann des sein (man nehme Rücksicht darauf, dass ich bis in die 3. Klasse nur MoP hatte&bis dahin auch dachte, es wär des einzigste Album von Metallica)?
Aber wegen dem französischen Refrain in `a tout le monde (hatte die Hoffnung, auch mal ein gescheites französisches Lied zu hören), hab ich eben trotzdem mal reingehört. Was soll ich sagen - klingt wie billige Kommerzscheiße
Aber ich hab ja auch andere Lieder von Megadeth gehört&auch ziemlich viele gute
Hat auf jeden Fall schmagges, dieser Dave

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen