Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
Master Of Puppetz ( Gast )

11.03.2003 22:47
#181 RE:Megadeth antworten

hol dir einfach mal die Rust In Peace und Countdown To Extinction. Von 1990 & 92 Sind die besten von Megadeth...

Unter anderem mit Songs wie Holy Wars...The Punishment Due, Hangar 18, Symphony Of Destruction, Sweating Bullets....

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

19.05.2003 23:25
#182 RE:Megadeth antworten

olé olé ole´

The ESP Guitar Company is pleased to announce the addition of modern metal guitar hero DAVE MUSTAINE to its already impressive artist roster.

Mustaine, the main force behind legendary metal band Megadeth, has brought his unique vision and focus to a new line of ESP & LTD Signature Series guitars, to be introduced at Summer NAMM 2003.

"If there is any question to why I came over to ESP," says Mustaine, "it will be silenced when you play one of these. Absolutely ripping." ESP's new Dave Mustaine "DV8" Signature model will be available in both ESP and LTD versions. Both are "V" shaped guitars, with pickups, hardware and design all according to Dave's own specs.

Though Dave Mustaine left Megadeth in early 2002, in part because of a debilitating injury to his left arm and hand, he has begun work on a number of projects that show his tenacity and love for rock guitar. Massive amounts of physical therapy have brought him back to 100% guitar-playing power, and now Mustaine's ready to lay his latest licks on the public. Long known as one of metal guitar's strongest voices, Dave chose ESP to begin this new and exciting chapter in his rock success story.

"The quality and class of the company," Mustaine says, "is why I chose ESP."

As singer/songwriter/guitarist, Mustaine was the main man behind Megadeth's amazing string of gold and multi-platinum records, including 1990's Countdown to Extinction and 1994's Youthanasia. Later this year Capitol Records will begin a massive re-release campaign of Megadeth's catalog, including an anthology and a box set (with rare tracks).

This summer, DTS Entertainment will release a 5.1 surround audio DVD of Peace Sells...But Who's Buying? (see accompanying press release for info on its premiere!).

And, as if that weren't enough, Mustaine has begun work on a solo release, to come out in early 2004 on Sanctuary Records."

Also das jahr wird ja immer besser

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.05.2003 23:28
#183 RE:Megadeth antworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Wieso ESP... na ja, wenigstens ist er back in business... and business is good ;)

Black_Plek Offline

Newkid

01.06.2003 11:15
#184 RE:Megadeth antworten

Mensch, jetzt geht doch endlich mal auf meine Seite http://www.wait-till-deth.de.vu .... da poste ich solche News alle 4-5 Tage. Außerdem will ich die Seite zur größten deutschen Megadeth-Fanpage im Web ausbauen, also seid mit mal schön behilflich

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

04.06.2003 14:41
#185 RE:Megadeth antworten

die seite find ich jez schon mal gut :-) nur das design sieht nicht so megadeth-mäßig aus - stört mich aber nicht is - is mir nur beim ersten besuch aufgefalln!

Evilkid Offline

Phantom Member

05.01.2004 00:32
#186 RE:Megadeth antworten

Orientierte sich eigentlich Megadeth zu anfang in Richtung Kill em All ????
Denn ich hörte einmal die PLatte von 1988 dessen Namen ich vergessen hatte und fand das sich alles ein bißchen zur ersten Metallicaplatte orientierte.

05.01.2004 00:45
#187 RE:Megadeth antworten

Hehe, also wenn eine Band den ersten 4 Alben von Metallica ähnelt, kommt nur Megadeth in Frage. Megadeth waren nur mehr "technischer" von Gitarrenspiel und vom Arrangement her.

Aber die Entwicklung von Killing Is My Business - Peace Sells - So Far So Good So What - Rust In Peace ist durchaus mit Metallica vergleichbar....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

05.01.2004 00:47
#188 RE:Megadeth antworten

Megadeth(oder besser Megadave) orientierte sich schon immer irgendwie an Metallica.
Kaum war das Black Album da, schwupps, schon änderte sich auch der Deth- Sound in Richtung Hardrock. Und die Alben am Anfang des neuen Millenium gehen wieder härter zur Sache.
Ich hab das Gefühl Dave ist bis heute nicht über seinen Rauswurf hinweg.

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

05.01.2004 00:49
#189 RE:Megadeth antworten

naja einige elemente wurden sicher übernommen. vielleicht auch ideen aus dem papierkorb von metallica herausgefischt.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

05.01.2004 01:08
#190 RE:Megadeth antworten

Mal ne andere Frage:

Hab irgendwo gelesen, dass Megadeth nen Teil aus Dream Theater's "A Fortune In Lies" *ausgeborgt* und zu nem ganzen Song verarbeitet hätte.

Weiß jemand bescheid?

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

05.01.2004 02:10
#191 RE:Megadeth antworten

ich weiß nur dass die ärzte in fa fa fa, master of puppets gesampelt haben!

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.01.2004 02:34
#192 RE:Megadeth antworten

Da versucht wohl jemand kramfhaft die 3000 voll zu kriegen

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

05.01.2004 02:35
#193 RE:Megadeth antworten

Nein, wenn man die letzten Tage genau analysiert, wird man zu dem Schluss kommen, dass ich grade versuche die 3.000 voll zu bekommen

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.01.2004 02:41
#194 RE:Megadeth antworten

Du machst das aber in deinem eigenen Hoheitsgebiet und in Thread in denen man eh nur Müll erwartet

05.01.2004 02:57
#195 RE:Megadeth antworten

ALso ich könnte mir vorstellen welche Stelle aus Fortune In Lies gemeint ist, aber ich denke eher doch, dass es ein Zufall ist... Ich denke der "kopierte" Song sollte dann She-Wolf sein, oder ? Es bestehen ja auch oft Ähnlichkeiten zwischen Metallica und Megadeth Songs.
Übrigens nochmal zu dem Vergleich Kill Em All - Megadeth. Ca. 6 Songs oder so stammen ja auch zum Teil oder ganz aus der Feder von Dave Mustaine, welches vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit erklären sollte. Ebenso ist Mustaine Co Autor weitere Songs aus Ride The Lightning und Master Of Puppets. Ich denke sowieso, dass Metallica weniger Songanteile an Mustaine zuschreiben, als es tatsächlich sein musste.
Das Dave immer recht neidisch auf den großen Erfolg ist, glaub ich auch, weil es wirklich offensichtlich ist, dass er die musikalischen Veränderungen an Metallica angepasst hat.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen