Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.01.2004 02:58
#196 RE:Megadeth antworten

Ja, ersteres ist doch noch schlimmer, oder? Und im zweiten Fall ist es doch richtig offensichtlich, womit wir bei der Frage wäre, was schlimmer ist. Subtil oder frontal auf die 3.000 zusteuern...


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.01.2004 03:14
#197 RE:Megadeth antworten

Hee Leute das ist der Megadeth Thread! Postet doch sowas im Off Topic!
Erst immer vom vorbildlichen Posten reden, aber selber dann hier rumspammen....

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.01.2004 03:17
#198 RE:Megadeth antworten

Du hättest mir aber auch auch eine PM schicken können... sogesehen ist das nämlich jetzt auch Spam Und das hier auch

Ähm, gut... ich muss also irgendwie die Kurve kriegen. Öhm... meint ihr es hätte Megadeth ohne Metallica gegeben? *gähn*


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.01.2004 11:33
#199 RE:Megadeth antworten

Zur Fortune in lies-sache: Sowas ähnliches habe auch gelesen,nur aber das sich irgendein Part in einem Megadeth-song genau gleich anhören soll,naja MP hat ja auch im Rockhard-interview gesagt das sie eine Sektion mit "Metallica" betitelt hätten da es sich ziemlich nach Metallica anhören soll,wahrscheinlich wars die selbe Stelle und Megadeth haben mal wieder quasi von Metallica geklaut.

Naja,keiner hier weiss genau ob Metallica trotzdem einige Mustainsche Riffs verwendet haben ohne das es in den Credits steht wie beispielsweise das schnelle Riff aus Leper Messiah soll von Dave sein laut Dave,naja aber erstmals denke ich das man es wohl nicht mehr genau weiß und vorallem Daves Drogenkonsum war früher extrem(er ist fast daran gestorben) und da können paar Aussagen eher etwas unwahr sein.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.01.2004 18:45
#200 RE:Megadeth antworten

Wobei der schnelle Riff von Leper Messiah so gewöhnlich ist, dass man das eh nicht nachweisen kann.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.01.2004 17:38
#201 RE:Megadeth antworten

zu der sache Megadeth eifern Metallica nach, öm, zum teil schon, aber ich glaub ned, so wie es hier dargestellt wird, also so empfinde ich das, dass Megadave im Studio sitzt an songs arbeitet, da flatter des Black Album ins Haus "hm, sowas mach ich och, also alle bisherigen Speed metal Songs in Müll und ab gehts" nönönö.
und mit TWNAH waren se dann ja auch vor Metallica wieder bei den härteren sachen, wie sollen sie da metallica kopiert haben? ne Rückwirkende Vorauskopie?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

17.01.2004 19:56
#202 RE:Megadeth antworten

Also die Platte von 1988 is ja richtig geil. Schon allein der Instrumentalteil.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.01.2004 04:12
#203 RE:Megadeth antworten

klar die ersten 5 Megadeth Alben sind alle geil. und stilmäßig liegen sie alle nah bei Metallica, auch in ihrer Entwicklung....eigentlich müsste jeder der Kill em All bis Black Album mag auch die Megadeth sehr mögen, auch wenn sie technischer sind.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.01.2004 11:26
#204 RE:Megadeth antworten

Warum sagen überhaupt bei Megadeth überhaupt viele das die ersten 5 Alben geil sind,das fünfte ist ja Countdown to extinction,meiner Meinung nach ist Youthanasia stilistisch ziemlich gleich abgesehen von ein paar einzelnen Songs,jedoch finde ich die Youthanasia viel besser,meiner Meinung nach ist Countdown vielleicht das schlechteste Album,da finde ich Cryptic Writing und Risk um einiges besser,bloß die The world needs a hero hab ich noch nicht.
Zur Megadeth wollen immer Metallica nacheifern-sache: So extrem wie es der Vic beschrieben hat ist es natürlich nicht,ich denke jedoch wenn Metallica kein Black Album gemacht hätten oder es nicht so erfolgreich wäre bezweifle ich ob es ein Countdown to extinction gäbe.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.01.2004 12:25
#205 RE:Megadeth antworten

also ich mag auch beide Alben (Youthanasia & Countdown To Extinction) und könnte so jetzt keinem dem Vorzug geben. Jedoch ist Youthanasia IMO experimenteller wegen der Ballade und den viel ausgearbeiteteren Gesangslinien.
Und die "Nachahmung" ist natürlich offensichtlich, weil Dave wohl immer ähnlich erfolgreich sein wollte. Jedoch finde ich die Cryptic Writings jedoch viel eingänger und charttauglicher als die CTE.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.01.2004 11:12
#206 RE:Megadeth antworten

Auf http://www.megadeth.com kann man sich jetzt einen neuen Soundclip angehören mit Dave Gelabere,mich hauts nicht von den Socken.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.01.2004 13:31
#207 RE:Megadeth antworten

naja. is ja nur EIN EINZIGES Riff!
aber das haut mich schon ziemlich um! wenn sich das niveau durch das neue zeug zieht werde ich nicht mehr weg von der cd zu kriegen sein! :-)
und das gelaber is ja nur so zum spaß, das is ja kein song oder so....

das hat echt rust-in-peace-qualitäten! und das is eifnach das geilste gitarrenalbum der welt... also von der heavyness der riffs usw...in einzelnen punkten gibts immer spezialitäten! :-)



[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.02.2004 11:10
#208 RE:Megadeth antworten

keiner sonst ne meinung dazu? man man... soooooooo ein hammer-riff!



[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.02.2004 13:09
#209 RE:Megadeth antworten

Heyheyhey, habs erst jetzt entdeckt.

GEIIIIIL, will haben! Hört sich wirklich sehr nach gutem, alten Rust in Peace- Stoff an. Und Dave miente dass man sich wiedersieht, vielleicht mit bekannten Leuten. Ist das ne Anspielung auf die legendäre Megadeth- Formation Mustiane/Ellefson/Friedman/Menza?
Ich hoffe es doch!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.02.2004 15:41
#210 RE:Megadeth antworten

Naja,ich finde das Riff hört sich eher Countdown to extinction-mäßig an...





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen