Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 22.330 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.04.2004 11:52
#211 RE:Megadeth antworten

auf http://www.megadeth.com gibts einen (fast) neuen Megadeth Song "The Day The Music Died" zum Download. Eigentlich hat Dave Mustaine nur einen Song seines Nebenrojektes MD.45 neu besungen und sie preisen es direkt als "New Megadeth Music" an.
Der Song ist aber ganz cool, ein netter Durchschnittsrocker,besonders der Refrain geht ins Ohr. Hörts euch mal an.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.04.2004 14:51
#212 RE:Megadeth antworten

schade, interessiert sich niemand mehr für Mustaine, außer ich ?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.04.2004 14:58
#213 RE:Megadeth antworten

Ich glaub ned – habe das auch schon bei ebay verfolgt – wo z.B. alte Shirts von Overkill, Slayer, Death, Metallica u.s.w. Preise erreichen die locker die 50 Euro Grenze überschreiten – bekommt man n Megadeth Shirts schon für 10-15 Euro nachgeschmissen. Irgendwie interessiert sich kein Schwanz mehr für die Band.
Naja – mir egal – fand diese rotköpfige Heulboje eh noch nie gut



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.04.2004 15:03
#214 RE:Megadeth antworten

das ist bei Megadeth und ebay allgemein so - nur seltene Dinge wie Bootleg LPs oder diese Hangar 18 Shape CD bringt da was. Normale Cds oder sowas verkauft sich von Megadeth nicht gut.

Naja ich hoffe ja auf die Megadeth Reunion, am liebsten mit Chris Poland und Nick Menza (Friedman will ja nicht), und dann ein cooles Metal Album wie Peace Sells oder Rust In Peace. Das würde die Band sicherlich wieder mehr ins Rampenlicht stellen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.04.2004 15:21
#215 RE:Megadeth antworten

Jop - die Hoffnung stirb immer zuletzt – aber von Megadeth erwarte ich am wenigsten ein Album wie zu Zeiten von (rum)Hänger 18



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.04.2004 15:51
#216 RE:Megadeth antworten

Megadeth könnte man es aber am ehesten zumuten, weil schon vor der Trennung Gerüchte im Umlauf waren, dass das neue Material Oldschool (ähnlich wie So FAr, So Good, So What) klingt. Und von Megadeth kann man das eher erwarten als von Metallica. The World Needs A Hero ging ja schon in die richtige Richtung. Und nach 5 Alben, wo man den Fuß vom Gaspedal genommen hat (bis auf ein paar Ausnahmen), liegt es doch auf der Hand wieder was schnelleres und härteres zu machen. Außerdem ist der ach so kultige Heavy Metal ja angeblich wieder schwer im Kommen....

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2004 16:26
#217 RE:Megadeth antworten

Naja so Meldungen sind mit Vorsicht zu genießen,es werden gerne mal Falschaussagen gemacht und es wird gerne übertrieben.Naja,mir gefällt das Lied nciht,wirklich catchy find ichs auch nicht





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.04.2004 17:09
#218 RE:Megadeth antworten

ja nichts aufwendiges, aber es ist ja auch kein Megadeth Song. Jedenfalls ist das mehr als die 30 Sek. File wo man ganz stolz irgendein Riff präsentiert hat

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2004 17:17
#219 RE:Megadeth antworten

Naja,bei der 30sek-File gabs kein "Gesang"





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.04.2004 11:16
#220 RE:Megadeth antworten

Wieso finden alle den Gesang so daneben? Ich finde Dave singt da wie immer. (Jaja jetzt kommt die doofe Antwort: Deswegen isser ja daneben....)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

08.04.2004 16:11
#221 RE:Megadeth antworten

lol - welch diskusion - er kann ja ne klassische ausbildung machen und lehrbuchtöne singen *g* aber dann wär er nicht mehr dave..... ich finds recht cool - sehr authentisch, aber gesanglich natürlich auch keine höchstleistung - muss man naütrlich ganz klar akzeptieren.



[X] Nail here for new monitor

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.05.2004 11:38
#222 RE:Megadeth antworten

Auf der Megadeth-seite gibt nen Song vom neuen Album zum runterladen:

http://www.megadeth.com/ktc/download.php

Es hört sich ziemlich fett an und recht old-schoolig an,ich freu mich schon auf das Album.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

08.05.2004 12:29
#223 RE:Megadeth antworten

ich bin begeistert!
das ist der beweis, dass man noch killer-riffs schreiben kann, die nicht ausgelutscht sind!
das album ist für alle Metal-Liebhaber ein Pflichtkauf am Release-Tag!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

08.05.2004 12:45
#224 RE:Megadeth antworten

Jawoll, weg von der Weichspülermucke Marke Risk. Mehr mehr mehr!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.05.2004 13:02
#225 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
Jawoll, weg von der Weichspülermucke Marke Risk

Lol, so etwas ähnliches wollte ich auch schrieben.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen