Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.07.2004 12:11
#256 RE:Megadeth antworten

Übrigens,das Album ist wohl geleaked nach einigen Leuten aus anderen Foren,es soll auf jeden Fall besser als TWNAH sein,was auch nicht schwer ist.
Auf der Megadeth-seite gibts noch She Wolf von der Cryptic Writings in remastered.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.07.2004 15:12
#257 RE:Megadeth antworten

ist es auch.
finds aber net so berauschend. paar gute lieder, aber größtenteils recht öde. halt wieder in dem Countdown/Youthanasia/Crippled Writings Stil, also nix mit echten Eiern...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.07.2004 15:57
#258 RE:Megadeth antworten

Ursprünglich hieß es ja noch das das Material So Far-mäßig sein soll.
Sind die anderen Songs vergleichbar mit dem bekannten "Kick the chair" oder ist es eher die Ausnahme,laut einigen anderen kurzen Eindrücken sollen Kick the chair und Blackmail The Universe die beste Songs sein.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.07.2004 19:37
#259 RE:Megadeth antworten

Denke man kann schon sagen, dass Kick the Chair represantativ für den Stil ist, auch wenn ich das Lied noch zu den Schwächsten auf dem Album zähl.
Ich find, das Album klingt wie Youthanasia/Countdown mit ein paar Zitaten aus den früheren Werken, besonders Rust in Peace. Jedenfalls nicht ganz so eingängig wie Youth/CTE. Aber mit SFSGSW hats net viel zu tun, Thrash Attacken wie 502 oder Hook in Mouth usw. sucht man hier vergebens.
Hörs jetzt grad zum dritten Mal, mein Fave bislang ist 'Tears in a Vial'.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.07.2004 20:48
#260 RE:Megadeth antworten

youthanasia fehlt mir leider noch ... muss ich endlich mal komplett kennen lernen... kenne nur 3 songs von der scheibe.. aber countdown is auf jeden fall sehr geil! wär doch nix zu meckern! ;)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.07.2004 17:44
#261 RE:Megadeth antworten


So sieht das Cover der neuen Megadeth Platte aus. Was haltet ihr davon ? Ich finde es ist das geilste Cover seit Rust In Peace.....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.07.2004 23:09
#262 RE:Megadeth antworten

Was ich davon halte? Mich interessiert mal was die Amis davon halten.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.07.2004 23:39
#263 RE:Megadeth antworten

Bei RIP sind die Anspielungen doch genauso subtil und es stört keinen, Dave darf daß

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

19.07.2004 10:28
#264 RE:Megadeth antworten

richtig so.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

19.07.2004 13:50
#265 RE:Megadeth antworten

Mich würde mal ne Erklärung von Dave dazu interessieren!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.07.2004 15:20
#266 RE:Megadeth antworten

Hehe,schon komisch,erst so ein Albumcover,dann sowas labern,den unteren Teil wohlgemerkt.

http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/...ewsitemID=24955

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Album,bin mal gespannt wie man Urteil ist,die Reviews gehen teils ziemlich auseinander.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.07.2004 15:27
#267 RE:Megadeth antworten

Dave Mustaine wollte mit diesem Cover wohl einfach nur provozieren und da er wohl gerne weltpolitische Themen anschneidet, wie früher ja auch, hat er sich halt für sowas entschieden. Jetzt ist es ja ganz offensichtlich, dass das Cover nicht unbedingt seine persönliche Meinung wiederspiegelt.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2004 16:53
#268 RE:Megadeth antworten

Die besten Cover Art Works bringen nix – wenn die Musik scheiße ist – und das wird sie.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2004 17:07
#269 RE:Megadeth antworten

ohhh - im neuen Hammer stehen kleine Kurz-Reviews zu jedem einzelnen Song drin. Hört sich schon mal um einiges besser an - als der letzte Schrott den Mustaine produziert hatte - soll ne Mischung aus Rust in Peace und Youthanasia sein. Aber was noch viel wichtiger ist - Mustaine hegt den Wunsch zusammen mit Anthrax, Exodus UND Testament auf Tour zu gehen - das wäre ja dann ne 2. Clash of the Titans Tour - das wäre mal mega fett.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.07.2004 17:41
#270 RE:Megadeth antworten

tja echt mies von dir, so vorschnell zu urteilen. Hör dir die Scheibe doch erstmal an und sag dann ob die gut ist oder nicht. Und das mit der Mischung aus Youthanasia und Rust In Peace stimmt - da würd ich vollkommen zustimmen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen