Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.870 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2004 17:51
#271 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
tja echt mies von dir, so vorschnell zu urteilen. Hör dir die Scheibe doch erstmal an und sag dann ob die gut ist oder nicht. Und das mit der Mischung aus Youthanasia und Rust In Peace stimmt - da würd ich vollkommen zustimmen.


das ist nicht mies - das ist mein über viel Jahre antrainierter Anti Megadeth Sarkasmus - ich fand die Band halt schon immer scheiße - weil Mustaine einfach "0,000%" singen kann. Und auch in den kleinen Reviews im Hammer kommt auch wieder der Kommentar von den "zusammengeklebten Zähnen". Aber live würde ich mir den nuschelnden Pumukl trotzdem noch mal ansehen - und wenn das mit seiner Wunsch-Tour wirklich klappen sollte - na dann bin ich da aber 100% mit dabei. Also - nix für ungut - und einfach meine negativen Kommentare über Megadeth einfach so hinnehmen – denn daran wird sich auch mit dem neuen Album nix ändern.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.07.2004 18:52
#272 RE:Megadeth antworten

es nervt halt langsam, weil es doch auffallend den Anschein hat, dass du damit ständig provozieren willst um damit auf ein Streitgespräch hinauszukommen. Ich ignorier das jetzt einfach ab sofort.
Wie sicher ist das denn mit dieser Tour? Das wäre ja wirklich mal geil!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2004 18:55
#273 RE:Megadeth antworten

die Zeiten in der ich mich über diese Band "streite" und aufrege sind schon lange vorbei - der Megadeth Zug ist schon lange ohne mich abgefahren. Hab doch gesagt dass du meine Megadeth Sticheleien einfach kommentarlos hinnehmen sollst - ich kann dagegen auch nix machen - das kommt einfach so

Na ja – aber wer weis – vielleicht machen sie mir eine ähnliche Freude wie Dream Theater – und machen mal ein Album das auch mir wirklich gut gefällt – aber davon gehe ich nicht aus – weil ich mich anderst wie bei Dream Theater bei Megadeth mit jedem Album mehr oder weniger beschäftigt habe – aber das Ergebnis war immer das gleiche – Mustaine nervt – die Song Struktur und das Riff gehackl gefällt mir nicht – und ähnlich wie bei z.B. Annihilator bringt es die Band nicht fertig ein durchgehend gutes Album zu machen (meine Meinung). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt – und auch Megadeth werden anno 2004 von mir ein Chance bekommen – ob sie diese Nutzen ist dann aber ihr Problem nicht meins *looooooooooool*



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.07.2004 19:07
#274 RE:Megadeth antworten

ich glaub kaum, dass dir das Album gefallen wird. Ich find ein paar Lieder ok, mehr nicht...und ich vergötter einige der alten Scheiben.
Peace Sells, Youthanasia, Countdown to Extinction und auch Rust in Peace würd ich als Alben ohne wirklichen Ausfall bezeichnen...und ausser Death fällt mir grad keine Band ein, bei der ich das überhaupt von mehr als 3 Alben sagen könnte.

Wobei, OK; Rust in Peace hatn Ausfall...oder kann mir irgendwer den tieferen Sinn von Dawn Patrol erklären?! Aber das is net worklich ein Lied, ergo zählts net.

Ne Tour mit Exodus, Testament und Anthrax wär der pure Hammer. Exodus hab ich auf Tour leider verpasst aber Testament und Anthrax sind live ne Macht.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.07.2004 19:50
#275 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
...und ausser Death fällt mir grad keine Band ein, bei der ich das überhaupt von mehr als 3 Alben sagen könnte.

Und was ist mit z.B. Metallica ???


Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.07.2004 20:29
#276 RE:Megadeth antworten

Justice ist perfekt, KEA auch, RTL ist auch perfekt wenn ich gut gelaunt bin. manchmal kann ich Escape net ab, dann denk ich wieder dass es egtl. ein ganz interessantes Liedchen ist. paradoxerweise halt ich aber RTL und nicht Justice oder KEA für das beste Metallica Album (und das beste Album aller Zeiten). Sehr verwirrend.
MoP hat 2 absolute Totalausfälle (Thingy & Sanitarium) und bei den andern Alben fang ich lieber erst gar nicht mit dem aufzählen an...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.07.2004 21:19
#277 RE:Megadeth antworten

wodruch zeichnet sich denn bei dir ein "absoluter totalausfall" aus?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.07.2004 21:31
#278 RE:Megadeth antworten

Thingy ist bei mir dasselbe wie Escape. manchmal hop, manchmal top.
Bei der Kill em All brauch ich fürs aufzählen der Ausfälle schon zwei Hände...

Mein Gott, Geschmäcker sind verschieden. Und wenn COTW die MOP nicht-so-gut-wie-die-anderen-3-80er-alben hält, dann soll er halt. Deshalb geht die Welt auch nicht unter.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.07.2004 10:25
#279 RE:Megadeth antworten

Ein Totalausfall ist ein Lied, bei dem ich immer zuviel krieg, wenn ichs hör und demnach schleunigst 'Next' drücken muss...was sowohl bei Sanitarium als auch bei Thingy der Fall ist.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.08.2004 13:52
#280 RE:Megadeth antworten

Für alle die das Album noch nicht haben:

Gibt jetzt ne kleine Flash- Werbung für das Album auf megadeth.com und im Hintergrund läuft "Die dead enough", und zwar das ganze Lied.

Das Lied will bei mir aber nicht so richtig zünden. Da is nix mit Rust in Peace, sondern eher wieder The world needs... ,und das Gitsolo ist irgendwie einfallslos, nur der Anfang kann gefallen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.08.2004 15:51
#281 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
Da is nix mit Rust in Peace, sondern eher wieder The world needs...

nicht ganz so geil -stimmt schon... aber is doch immer noch SAU geil! wenn ich mir dabei anschaue, wieviel toleranz ich aufbringen muss, um st.anger als gut zu befinden....
da ist doch the world needs ein black album gegen ein master of puppets. also - ganz andere dimensionen.... bei megadeth kann ich mich nicht über eine einzige platte beschweren.. auch die rockigeren sachen sind immer so beherzt, dass sie einfach lecker sind!

----
das album is schon raus?
*hm scheiße.... hab wohl was verpasst.... überall erhältlich oder hast du promo oder sowas?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.08.2004 16:49
#282 RE:Megadeth antworten

Er meint das es schon längst geleaked ist .
Naja,bei der TWNAH kann ich sogut wie gar keine Spielfreude oder kein fast gar Feeling raushören,was einige Leute an der manchmal so gut finden bleibt mir ein großes Geheimnis und nein ich bin kein verbohrter Fan,ich mag alles außer Countdown to extinction,TWNAH und einige Songs von Cryptic Writings,die Risk finde ich sehr gelungen.
Die dead enough gefällt mir nicht so,es hört sich irgendwie wie ne Mischung aus schlechteren Songs von der Countdown to extinction und Cryptic Writings an.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.08.2004 17:51
#283 RE:Megadeth antworten

Was haltet ihr egtl. von den REmasters von den alten Alben?

Werd mir wahrscheinlich die remasterte Cryptoc Writings holen (fehlt mir noch), aber ich kauf die alten Sachen net nommal. Ham eh keine schlechte Produktion...
hab da aber teilweise mal reingehört...Klingen teilweise schon erheblich besser. Sehr krass war das A-Ha erlebnis bei 'Poison was the Cure' von der RiP...das Versriiff ist ja mal nur noch mörderisch. Wie kann man nur so verdammt schnell spielen?????? Ist mir beim Original nie aufgefallen.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.08.2004 22:47
#284 RE:Megadeth antworten

Vielleicht hole ich mir ein Album davon,am ehesten So far so good und Youthanasia,weil bei letzterer es unveröffentlichte Tracks gibt.

Achja,was ich noch zu System has failed fragen wollte,wie ist das Drumming überhaupt so,da diesmal mit Vinnie ein ziemlicher Virtouse am Werk ist.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.08.2004 12:45
#285 RE:Megadeth antworten

also ich werde mir auf jeden Fall Peace Sells, So Far So Good So What und Rust In Peace neukaufen, weil sich das IMO da wirklich lohnt mit remastern. Die Bonustracks sind eher was für DC++

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen