Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.09.2004 12:17
#286 RE:Megadeth antworten

interview mit dave... http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=....inc&ihid=35698
typisch amerikanisch :-) der typ is ja net dumm... aber er zeigt, wie die us-medien den krieg erklären.... ich glaube 95% von uns würden es genauso sehen, würden sie drüben leben...
aber dass er den trabbi beleidigt *tss* er hat zwar recht.. aber geil is das auto trotzdem :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

02.09.2004 12:45
#287 RE:Megadeth antworten

habs jetzt da net gelesen, steht ja au in der rh, aber naja, gibt schon zu denken.... grade das was er zum irakkrieg so abgesondert hat. Die WOMD sind entweder da, oder sie sind versteckt, oder sie waren mal da. Ergo war es richtig, da einzugreifen
Natürlich WAREN da mal welche...

Sag dazu besser nix mehr, sonst gibt das wieder einen Meckerpost

In anderen Punkten stimme ich ihm aber durchaus auch zu.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.09.2004 12:57
#288 RE:Megadeth antworten

Naja,in der Interviewer ist IMO auch ein Idiot da er das Gespräch ständig auf die politische Ebene führt und es im gesamten Interview fast gar über Musik geht





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.09.2004 13:23
#289 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
In anderen Punkten stimme ich ihm aber durchaus auch zu.

Jo, zum Beispiel hier:
"oder sie interessieren sich mehr für den neuen Klatsch um Paris Hilton. Dabei hat das Mädchen nicht einmal Titten."



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

02.09.2004 20:21
#290 RE:Megadeth antworten

@Orion: Naja, ich find das gut, wenns auch mal um was anderes geht. Daves Meinung zum neuen Album etc. gibts eh überall...überhaupt find ich die Interviews vom Mühlmann meist hochinteressant, da er nicht so leicht locker lässt und gerne unangenehme Fragen stellt. Anders als gewisse andere RH Redakteure (Gruß an Götz K.).


@Saber: oh ja *ggg*



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.09.2004 21:11
#291 RE:Megadeth antworten

Naja,wenn du ne politische Diskussion willst lies ein Politikmagazin,meiner Meinung nach hat so ein recht ausgedehntes Politikgelaber nichts in einer Musikzeitschrift verloren,da hätte man andere Fragen stellen können die interessant wären,ich hätte z.B. gerne gewusst was er heutzutage so hört und generell hätte er wohl noch einiges zur Musikindustrie zu erzählen.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.09.2004 00:45
#292 RE:Megadeth antworten

Ich finds auch ein bissel komisch, dass der Interviewer immer wieder auf das Polit- Thema lenkt. Ich mein, ein zwei Fragen dazu sind ja nicht verkehrt, aber er hackt da die ganze zeit drauf rum, als ob Megadave jetzt der große Politinteressierte sei.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.09.2004 12:07
#293 RE:Megadeth antworten

hab jetzt den Auszug da oben nommal überflogen. OK, da habtihr Recht, da ham sie die pikantesten Fragen rausgepickt. Im kompletten Interview im Heft (auf das ich mich ja bezog) gehts auch noch um andere Dinge.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.09.2004 20:41
#294 RE:Megadeth antworten

Megadeth.com:
Guitarist Glen Drover & bassist James MacDonough
will be playing with Megadeth on world tour
Stay tuned for press release and tour dates


Hab zwar keine Ahnung, wer dieser Glen Drover ist, aber mit James (von Iced Earth) hat sich Dave nen echten Aktivposten an Board geholt! Der Typ ist sooo genial, zwar kein technischer Überkönner á la Steve DiGiorgio oder so, aber trotzdem sehr gut, und live sogt der richtig für Stimmung (war zuletzt bei Iced Earth der einzige, der sich auf der Bühne überhaupt wirklich geregt hat und ordentlich geheadbangt hat etc.)

Jetzt muss die Tour nur noch hier bei mir vorbeikommen



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.09.2004 21:21
#295 RE:Megadeth antworten

puh - was ne erleichterung, nachdem ja sogar schon jason bei megadeth im gespräch war... :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.09.2004 21:29
#296 RE:Megadeth antworten

DAS wär aber sicher auch lustig geworden...besonders wenn er dann bei Mechanix aus versehen die falschen Backling Vox gebracht hätte



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.09.2004 21:44
#297 RE:Megadeth antworten

Nun gut,mal sehen wo sie touren,zu TWNAH-Zeiten haben sie glaub ich in Europa gar nicht richtig getourt,sondern nur auf Festivals gespielt,ich glaube jedenfalls nicht das sie so ausgiebig touren.
Naja,am Montag kommt das Album raus,mal sehen wie das neue Album so ist,abgesehen von Kick the chair und den anderen Schnipseln hab ich noch nichts davon gehört,bin mal gespannt darauf.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.09.2004 22:38
#298 RE:Megadeth antworten

erwarte kein rust-in-peace 2 :)
aber näheres hab ich ja im playlist-thread schon geschrieben. :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

11.09.2004 23:55
#299 RE:Megadeth antworten

schade, Jason und Megadeth wäre richtig geil gewesen.

Zu dem neuen Album: Ich finde es ist aber eins der besten seit langem - besser als Cryptic Writings, Risk oder TWNAH, einfach weil eben wieder mehr "Kick Ass" drauf ist. Und besser als alles was Metallica seit 1991 veröffentlicht haben.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.09.2004 11:37
#300 RE:Megadeth antworten

Hier kann man sich das Video von Die dead enough runterladen:
http://www.koolpages.com/dde2/Die%20Dead%20Enoughhighrez.zip

Selten so ein schlechtes Video gesehen
Das Lied find ich auch mäßig,aber ich erwarte das es eins der schlechteren Lieder sein wird.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen