Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.11.2004 22:35
#376 RE:Megadeth antworten

Zu diesem dämlichen Geschwafel bleibt mir nur eins zu sagen:

*rofl* It's cool Dave, nobody cares.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.11.2004 22:37
#377 RE:Megadeth antworten

Naja,der Grund hört sich IMO ziemlich unlogisch an,vorallem für ne Band die grade erst ne Reunion erlebt hat.Wahrscheinlich gibt Dave-typisch erst in paar Jahren den richtigen Grund





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.11.2004 00:02
#378 RE:Megadeth antworten

es gab keine band, die ne reunion erlebt hat!
und warum unlogisch? das album war schon vor der verletzung im werden! jez is er wieder da....
und vielleicht hat er durch den verletzungskram gemerkt, dass er auch noch andere dinge im leben tun könnte (z.b. mehr familienleben)

man soll ja bekanntlich auch gehen, wenns am schönsten is.. gell?

In Antwort auf:
Zu diesem dämlichen Geschwafel bleibt mir nur eins zu sagen

wenn es dir eh egal ist, was es neues über megadeth gibt, und du eh alles scheiße und lächerliche findest: ignore it!
und "nobody cares" stimmt auch nicht! YOU dont care! aber du bist nicht die welt!

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.11.2004 09:56
#379 RE:Megadeth antworten

Wie kann man denn besser live als bisher spielen, wenn man in dem aktuellen Line Up so selten zusammengespielt hat und nur ca. 25 Songs spielen kann??? Dave hat auch bei der Rude Awakening Veröffentlichung behauptet, dass das Live Spiel der Band kaum besser war als zur damaligen Zeit.

Naja ich hoffe trotzdem, dass sie auch ein paar Konzerte in NRW oder in den Niederlanden geben, damit ich sie wenigstens auch einmal live sehen kann. Und Dave hat auch schon öfter gesagt, dass er kürzer treten will, wegen seinem Familienleben - das ist ja nix neues.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

05.11.2004 09:59
#380 RE:Megadeth antworten

Dave hat sich halt in letzter Zeit nicht wirklich beliebt gemacht, daher find ich den ein oder anderen Kommentar in seine Richtung schon ok.
Aber wir haben ja gelernt: man muss um ihn zu kränken nichts Böses sagen, sondern nur ein Wort: METALLICAAAAAA
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.11.2004 12:04
#381 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
es gab keine band, die ne reunion erlebt hat!

Ob jetzt Comeback oder Reunion ist doch völlig wurscht.

Er hätte ja auch schon beim Release von TSHF klar sagen können "Sorry an all diejenigen die jetzt gedacht haben wir sind wieder voll da und werden weitermachen wie gewohnt, dies ist nur unser letztes Album, danach ist WIRKLICH Schluss!", hat er aber nicht. Hat das neue Album etwa zu wenig Aufmerksamkeit erregt? Daran muss er sich doch mittlerweile gewöhnt haben...



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.11.2004 12:54
#382 RE:Megadeth antworten

Naja,ist halt Panteraxxl,hauptsache dagegen sein

Irgendwie komisch die News,es steht mittlerweile weder auf blabbermouth,noch in paar mir gängigen US-Foren,nur auf livedaily.com





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.11.2004 16:01
#383 RE:Megadeth antworten

ich bin nicht nur hauptsache dagegen....(wenn dann immer mit hintergrund!)
aber von ner reunion zu sprechen, obwohl sich höchstens dave mit sich selbst reunionier hat!?

hm.... das mit der news ist mal getrost abzuwarten... solang das nicht in aller welt in den serösen news-börsen steht, braucht man ja keine panik haben... james h. is ja auch schon zigmal gestorben! ^^


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.11.2004 18:55
#384 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
Er hätte ja auch schon beim Release von TSHF klar sagen können "Sorry an all diejenigen die jetzt gedacht haben wir sind wieder voll da und werden weitermachen wie gewohnt, dies ist nur unser letztes Album, danach ist WIRKLICH Schluss!", hat er aber nicht. Hat das neue Album etwa zu wenig Aufmerksamkeit erregt? Daran muss er sich doch mittlerweile gewöhnt haben...

Wenn mich nicht alles täuscht, hat er im Vorfeld mehrfach erwähnt, daß es das letzte ist was man von Megadeth zu hören kriegt, sowohl live als auch studiomäßig. ;)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.11.2004 19:00
#385 RE:Megadeth antworten

Les ich aber zum ersten Mal.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.11.2004 19:06
#386 RE:Megadeth antworten

Ich hab jetzt auch keine Lust, im Blabbermouth-Archiv von Juni oder wann auch immer das nun war zu suchen, aber ich bin mir sicher das gelesen zu haben. Eine "richtige" Reunion des RIP-Lineups war auch nicht geplant, nur halt die Tour, was daraus geworden ist kann man glaube ich noch im offiziellen Forum nachlesen. Irgendwo. ;)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.11.2004 19:13
#387 RE:Megadeth antworten

Gut, dann solls mich aber auch nicht weiter stören.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.11.2004 19:17
#388 RE:Megadeth antworten

Schön. Ich frage mich immer noch, worüber und warum ihr hier eigentlich so erregt diskutiert.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.11.2004 19:28
#389 RE:Megadeth antworten

Dann sind wir schon zu zweit.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.11.2004 21:24
#390 RE:Megadeth antworten

joa, also dass das die letzte deth tour ist is echt ne olle kamelle... ist mir schon seit ewigleiten bekannt


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen