Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.11.2004 13:51
#391 RE:Megadeth antworten

Megadeth - Peace Sells (live 2004)
Megadeth - In My Darkest Hour (live 2004)

klingt irgendwie alles ziemlich langsam und nicht grade tight, find ich... hab zwar keinen vergleich, da ich keinerlei Deth Boots hab, aber hört sich so an als wären sie vielleicht grade so schnell wie auf den Alben...eher langsamer


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.11.2004 14:12
#392 RE:Megadeth antworten

also in my darkest hour ist schlichtweg kein song, der von speed lebt... (find den aufm album eigentlich eher zu schnell) .... der ganze soloteil am schluss gehört natürlich schön schnell...aber da vermiss ich bei der live-geschichte jez nicht unbedingt was... *hm*

peace sells erscheint mir tatsächlich ein bißchen langsamer... aber nicht schläfriger oder sowas... der song brauchts auch nicht so schnell *find* aber vertragen kann er es gut! :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.11.2004 14:24
#393 RE:Megadeth antworten

Also vom Tempo empfinde ich es so ziemlich gleich schnell,das es nicht ganz so tight anhört finde ich auch,was wohl auch etwas an der Soundquali liegt.Achja,Peace sells ist selbst für Dave-verhältnisse grausig gesungen





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.11.2004 12:24
#394 RE:Megadeth antworten

soundboard-aufnahmen von metadeth:

In Antwort auf:
MEGADETH performed a special "Coffeebreak Concert" during soundcheck before their Nov. 7, 2004 show at the Odeon in Cleveland, OH. The four-song performance has been made available for download at the WMMS 100.7 web site. Check it out:

01. Die Dead Enough (mp3 http://www.wmms.com/buzzaudio/Die%20Dead%20Enough.mp3)
02. Symphony of Destruction (mp3 http://www.wmms.com/buzzaudio/Symphony.mp3)
03. Trust (mp3 http://www.wmms.com/buzzaudio/Trust.mp3)
04. Kick the Chair (mp3 http://www.wmms.com/buzzaudio/untitled.mp3)

The above-listed live recordings feature MEGADETH's current touring lineup, which includes bassist James MacDonough (ex-ICED EARTH), guitarist Glen Drover (EIDOLON, ex-KING DIAMOND) and drummer Shawn Drover (EIDOLON).

MEGADETH are in the middle of their "Blackmail The Universe" North American tour with EXODUS. The group's next appearance will take place on Friday (Nov. 12) at the Electric Factory in Philadelphia.


mal wieder von blabbermouth.net :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.11.2004 12:30
#395 RE:Megadeth antworten

Hab mir jetz nur mal Kick the Chair angehört und von den anderen Peace Sells.
Man merkt schon, dass Dave langsam n bissel schwach auf der Brust wird.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.11.2004 12:58
#396 RE:Megadeth antworten

ja. ich frag mich auch.... naja mal abwarten, was da noch so kommen mag.
die bootlegs find ich ja normal... das ist halt eifnach auf bootlegs so....

hm und hier kann man vielelicht noch bedenken, dass es nur so'n kleiner "soundcheck-gig" war... während den songs verändert sich ja auch der mix.
und so der laute shouter war er ja auch noch nie - hmmm naja - es war ja nicht um sonst soudncheck - und wenn er etwas lauter zu hören ist, hört er sich ja nicht gerade schlecht an. darf man auch nicht unterbewerten....

was mich nur ankotzt ist der gitarren-sound: der hat zwar noch ordentlich dampf... aber irgendwas ist da, was stört... was ständig mitkrisselt.... mag an der aufnahme liegen.. ka... aber wenigstens stimmt die soundrichtung: ordentlich zerre, viel sustain und unten sowie oben schön warm umrandet. nciht so quäkig und mit halber verzerrung ala metallic - äh korrigiere: kirk - bei james gehts ja.


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.11.2004 13:05
#397 RE:Megadeth antworten

Also das Peace Sells war kein Soundcheck...

Aber was den Gitsound angeht geb ich dir recht, gefällt mir auch besser als der von Met live. Den find ich schon seit Jahren grausamst. Gut, wenn man selbst aufmm Konzi ist, dröhnt es schon ganz ordentlich und dann gibt man auch nicht soviel drauf, aber wenn ich mir die Schnipsel in den Metontourvids so anhöre, möcht ich sie am liebsten jedesmal anschreien "Was findet ihr an diesem Sound nur so toll?"
Aber die Soli in Kick the Chair kommen geil rüber!



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.11.2004 13:21
#398 RE:Megadeth antworten

ja ne.. peace sells war auch nciht gemeint.. sondern nur die vier, die ich gepostet hab.
udn die sind ja laut dem text gleichzeitig ein soundcheck gewesen. (so abwägig find ich das gar nicht... wenn man z.b. auf stadtfesten regionale bands sieht.. die machen auch nur n line-check und los geht die schose... die ersten songs sind dann manchmal soundmäßig total grütze - livesoundcheck eben. wär doch für metallicah mal ne anregung im rahmen des meet & greets! nur für die paar leutz in der großen halle 4-5 songs spielen! :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.11.2004 12:24
#399 RE:Megadeth antworten

Deutschlandgigs sind inzwischen angekündigt:

MEGADETH have announced the dates for the European leg of the "Blackmail the Universe" tour. Confirmed dates so far are as follows:

Feb. 01 - Dublin, IRE @ Ambassador
Feb. 02 - Belfast, IRE @ Ulster Hall
Feb. 03 - Glasgow, SCO @ Academy
Feb. 04 - Birmingham, UK @ Academy
Feb. 06 - Manchester, UK @ Academy
Feb. 07 - Nottingham, UK @ Rock City
Feb. 08 - London, UK @ Astoria
Feb. 11 - Tilburg, NETH @ 013
Feb. 13 - Copenhagen, DEN @ Vega
Feb. 14 - Oslo, NOR @ Rockefeller
Feb. 15 - Stockholm, SWE @ Arenan
Feb. 17 - Hardenberg, NETH @ Podium
Feb. 19 - Koln, GER @ LMH
Feb. 20 - Munich, GER @ Elserhalle
Feb. 21 - Milan, ITA @ Alcatrazz
Feb. 23 - Barcelona, SPA @ Razzmatazz
Feb. 24 - Bergara, SPA @ Jam
Feb. 25 - Madrid, SPA @ Macumba
Feb. 26 - Granada, SPA @ Festival





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.11.2004 13:52
#400 RE:Megadeth antworten

wer geht hin? Also ich will in Köln dabeisein. Nur Karten gibts bei eventim.de noch nicht......

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.11.2004 13:57
#401 RE:Megadeth antworten

Also ich geh möglicherweise auch nach Köln,hängt noch von verschiedenen Dingen ab.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.11.2004 14:11
#402 RE:Megadeth antworten

Hier ein Bootleg vom Mittoch-gig:

http://www.randomjunk.com/megadeth/Megad...it_11-17-04.zip

Da ist wohl der ganze Gig drauf,ist 120MB groß und hat 21 mp3 files.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.11.2004 14:27
#403 RE:Megadeth antworten

Wenn ich gehe, bin ich auch in Köln dabei.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

19.11.2004 16:16
#404 RE:Megadeth antworten

wenn das dabei bleibt, muss ich wohl passen...die ham doch wohl den Arsch offen, zwei popelige Gigs in Deutschland...

Aber dafür 7 im UK, wo's insgesamt vielleicht soviel Metalfans hat wie in Wanne Eickel. Idioten.


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.11.2004 17:03
#405 RE:Megadeth antworten

Wooow! Was für ein megageiles Bootleg in recht guter Quali und mit Set The World Afire und Skin O My Teeth als Opener! Sehr geil..... Sonst ist die Setlist ähnlich wie die von der Rude Awakening, nur halt mit TSHF Songs.
Also das Solo von Skin O My Teeth ist total scheiße gespielt, weil die Sologitarre irgendwie immer aussetzt. Scheint ein Technikfehler zu sein Der zweite Gitarrist scheint aber sowieso nicht ganz so gut zu sein. Geht eben nichts über Friedman....;-) Schlagzeug ist aber sehr gut bis jetzt, besser als Jimmy Degrasso. Direkt mal weiterhören.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen