Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.814 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 44
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.11.2004 17:39
#406 RE:Megadeth antworten

Drums&Git sind beide von Eidolon, Shawn und Glen Drover.. frag mich jetzt nicht, welcher welcher ist, ich glaub Shawn ist an den Drums.
Die Soli find ich gar nicht soo schlimm verhauen... Pitrelli und Friedman waren schon besser, aber ich finds in Ordnung wie er spielt.

Master Of Puppetz ( Gast )

19.11.2004 20:00
#407 RE:Megadeth antworten

Hehe, Dave konnte es wieder nicht lassen über Metallica herzuziehen. Hört euch mal seine ansage nach Symphony Of Destruction an. Da redet er über die großen Bands des Thrash/Speed Metal: There was me, there was Slayer, there was Anthrax, there was Exodus und then there was Metallica und darauf folgt ein großes Buh und Pfeifkonzert des Publikums.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

19.11.2004 20:46
#408 RE:Megadeth antworten

Ich hab mir mal auch ein paar Songs angehört,bei den ersten beiden Songs sind die Soli irgendwie sehr komisch,aber ansonsten gute Performance dafür das die Band erst kurz zusammenspielt.

"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

20.11.2004 12:49
#409 RE:Megadeth antworten

auf der Page von der Livemusichall in Köln steht, dass die Karten im Vorverkauf 20 € kosten. Sehr passabler Preis ,finde ich.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.11.2004 12:57
#410 RE:Megadeth antworten

hab das bootleg jez auch mal angehört....
so ganz tight is die truppe ja nicht.. aber das bißchen ist nicht schlimm.... (wer sich das nicht runterladen kann, weil zu groß: ist ungefähr mit metallica's live-performance zu vergleichen, was tight-heit und soundklarheit betrifft)

der gesang von dave is manchmal etwas leise ..... wenn dann 'wer auch immer' die backings macht, hört sich das manchmal ganz strange an, weils auf der platte so anders gemixt ist..

aber macht echt spaß zu hörn... da ich nicht sooo viele megadeth-boots habe, lohnt sich das hier sogar, ne audio-cd zu brennen find ich :)

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

20.11.2004 17:14
#411 RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
Hehe, Dave konnte es wieder nicht lassen über Metallica herzuziehen. Hört euch mal seine ansage nach Symphony Of Destruction an. Da redet er über die großen Bands des Thrash/Speed Metal: There was me, there was Slayer, there was Anthrax, there was Exodus und then there was Metallica und darauf folgt ein großes Buh und Pfeifkonzert des Publikums.

Laut nem Bekannten von mir aus den US (bzw. mehreren) hat er dazu noch ne nette Geste gemacht. Erst die Hand hoch, alle 5 Finger ausgestreckt, und dann bei jeder Band einen Finger runter...welcher da dann als letzter (für Metalliblah) oben blieb, könnt ihr euch ja wohl denken...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

20.11.2004 20:47
#412 RE:Megadeth antworten

*gähn* Lass dir mla was neues einfallen, Davey...

...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.11.2004 21:33
#413 RE:Megadeth antworten

sachtma - ticken die in detroit anders oder wie soll man das ganze gepfeife und gebuhe deuten?

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

23.11.2004 15:20
#414 RE:Megadeth antworten

hab jetzt das Killing Is My Business Album remastered bekommen. Gabs bei amazon.de von einem Anbieter für 9,99 €. Schöne Aufmachung mit vielen Kommentaren von Dave Mustaine und Ellefson. Die Soundqualität kann sich ja sehen auch hören lassen, aber die ist ja den Leuten, die es interessiert, wohl von MP3s bekannt . Die Originalaufnahme klingt ja auch wirklich scheiße, wobei man den Gitarrensound auf dem remasteretem Album noch mehr hätte verbessern können.

Aber Dave konnte es ja auch in dem Booklet in der Einleitung nicht lassen auf Metallica rumzuhacken:
"When I left New York, after getting fired from Metallica, all I remember is that I wanted Blood. Theirs.
I set out to make my new band faster and heavier than theirs and had most of my music that oddly ended up on Kill em All and Ride The Lightning set to be recorded for our first musical offering Killing Is My Business ... And Business Is Good!
That was snuffed out when I listened to their first record and I realized that they went through with recording my stuff after I asked them not to do. [...]"

Also für Leute die die alten Megadeth Platten mögen sollten sich diese CD auch zulegen!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

23.11.2004 16:45
#415 RE:Megadeth antworten

Meinst du nicht eher für Leute die alte Metallica mögen?

Und hier das topaktuelle Rumhacken auf Metallica

http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/...ewsitemID=29503

Concert hall -
Of salesmen."

23.11.2004 22:39
#416 RE:Megadeth antworten

Ach scheißegal welche Band man jetzt lieber mag. KIMB ist doch ein Klassiker für den Speed/Thrash Metal...

Übrigens The Mechanix: Klasse Text?!? Dave Fantasien Kundinnen einer Tankstelle zu ficken.... Klasse.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

24.11.2004 16:29
#417 RE:Megadeth antworten

Achja was ich vergessen habe zu fragen,ist These Boots drauf?

Concert hall -
Of salesmen."

24.11.2004 17:21
#418 RE:Megadeth antworten

ja das ist auch drauf. Nur der Text ist teilweise durch ein *piep* zensiert . Klingt dadurch irgendwie lustig.

JasoN Offline

Overkill Member

24.11.2004 17:53
#419 RE:Megadeth antworten

Ich mag eigentlich Dave's Musik, aber was er so vom stapel lässt ist echt nicht auszuhalten. Er sollte langsam mal erwachsen werden und sich nicht wie ein beleidigter Teenager aufführen.
Als ich Somthing that I'm not auf dem neuen Megadeth Album gehört habe konnte ich mir schon fast denken das es da um Metallica geht.

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."

MrRadioHead ( Gast )
24.11.2004 18:12
#420 RE:Megadeth antworten

und wirklich christlich benimmt sich der typ auch nciht wirklich, naja.

------------------------------------------------------------

"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen