Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.842 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.02.2005 01:24
#451 RE:Megadeth antworten

Joa , mittlerweile nutzt er doch nur noch ESP , soweit ich mich erinnere , oder ?


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.02.2005 05:10
#452 RE:Megadeth antworten

Er hat jedenfalls einen Endorsement-Deal und 2 Signature-Modelle da, weil irgendwas nach der Übernahme von Jackson/Charvel durch Fender nicht so ganz hingehauen hat, oder was auch immer.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.02.2005 17:05
#453 RE:Megadeth antworten

Wer Fotos von Megadeth in Köln gestern sehen will:

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=760771






"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2005 22:59
#454 RE:Megadeth antworten

http://www.mp3.com/video/225/viewer.php Neues Video von Megadeth , erinnert mich stark an Nirvanas Smells like Teen Spirit


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.04.2005 00:54
#455 RE:Megadeth antworten

Megadeth sind Anfang Sommer auf Deutschland Tournee.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.04.2005 12:34
#456 RE:Megadeth antworten

jap.

6.6. spielen sie in Stuttgart

I'll so be there \m/


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.04.2005 13:38
#457 RE:Megadeth antworten

Hehe... des Bild mit Cliff ist geil.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.04.2005 17:31
#458 RE:Megadeth antworten

http://www.lka-longhorn.de/ und http://www.getgo.de/ sind die Bestätigungen ^^ bis jetzt nur 2 Mal - hoffentlich wird das mehr und hoffentlich spielt Diamond Head als Vorgruppe wie schon in Belgien.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.04.2005 18:55
#459 RE:Megadeth antworten

Hier sind alle neue Tourdaten:

bleibt wohl bei den Gigs in Stuggi ( *jubel*freude*) und Dortmund...

Jun. 03 - Amsterdam, NETH @ Melkweg
Jun. 04 - Bergum, NETH @ Waldrock Festival
Jun. 06 - Stuttgart, GER @ Longhorn
Jun. 07 - Dortmund, GER @ Soundgarden

Jun. 09 - Solvesborg, SWE @ Sweden Rock Festival
Jun. 10 - Derbyshire, UK @ Download Festival
Jun. 11 - Tampere, FIN @ Sauna Open Air Metal Festival
Jun. 12 - Bologna, ITA @ Gods of Metal Festival
Jun. 14 - Belgrade, SER @ Cultural Centre
Jun. 15 - Bucharest, ROM @ Arena Roman
Jun. 17 - Athens, GRE @ Olympic V.Ball Stadium
Jun. 18 - Thessaloniki, GRE @ Villa Live
Jun. 20 - Sofia, BUL @ Rock Festival
Jun. 21 - Istanbul, TUR @ Festival
Jun. 24 - Dessel, BEL @ Graspop Festival
Jun. 25 - Le Mans, FRA @ Fury Fest


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.04.2005 22:35
#460 RE:Megadeth antworten

*uarghs* nur 2 mal in Deutschland wenn Diamond Head als Vorband dabei ist , fahr ich evtl nach Stuttgart.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

08.04.2005 17:07
#461 RE:Megadeth antworten

ich hab mein Ticket gestern schon geholt. und hoffentlich is ne gescheite Thrash Band dabei (Heathen z.B.), net Diamond Head...die Jungs in allen Ehren, aber wenn Met die Songs net bekannt gemacht hätten (in weitaus härteren und besseren Versionen) würden die heute doch selbst kaum noch an ihre Band zurückdenken.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.04.2005 18:25
#462 RE:Megadeth antworten

Naja mal gucken - ich kenn jetzt auch nicht soviel von Diamond Head - das ich sie mir als Suport vorstellen könnte und Heathen sagt mir rein gar nichts.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

08.04.2005 18:56
#463 RE:Megadeth antworten

Diamond Head...stell dir die Metversionen mit weitaus weniger veruzerrten Gitarren, schlechrterem Gesang und langsamer vor.
Und Met ham sich schon die Perlen rausgepickt mit den Covern, hab einiges an MP3s von denen, auch neueres Material, is alles irgendwie ziemlich belanglos.


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

26.04.2005 22:32
#464 RE:Megadeth antworten

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.04.2005 22:54
#465 RE:Megadeth antworten

Frage 8: Aus welche Band stammt Marty Friedman, bevor er zu Megadeth wechselte?

Death Angel - mit Chuck Schuldiner

Bereite dich darauf vor geschlagen zu werden.

14/15, besser als ich gedacht hätte. :)

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen