Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 31.386 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.04.2005 22:59
#466 RE:Megadeth Antworten

unterm durchschnitt:
Sie haben 9 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die Surfer 10.80 richtige Anworten gegeben.

- jor passt schon... bin zufrieden damit - hätte nur gern nachträglich die richtigen antworten gewusst! :)

EDIT: ah - da gibt es sie ja! :)
aber sowas wie z.b. lyrics muss man doch net unbedingt wissen. hätten die da n drumpart rausgepickt, hätt ich es leichter :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.04.2005 06:39
#467 RE:Megadeth Antworten

In Antwort auf:

wirst vermutlich Vic Rattlehead persönlich sein.....

Sie haben 14 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.


Ich bin mir recht sicher das ich die Gitarrenmarken-frage nicht richtig hatte,ansonsten sind paar Fragen IMO arg subjektiv,vorallem bezogen auf Frage 4,zwischen Looking down the cross und Ride the lightning find ich nicht so Gemeinsamkeiten,da haben Motorbreath/FFF und Enter Sandman/Trust viel mehr gemeinsam.

Achja,zu Mechanix: "Ein Song auf Megadeth´s erstem Album, den Metallica schamlos kopierten". Wie kann man von einem Album schamlos kopieren das zwei Jahre später rauskam





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.04.2005 08:33
#468 RE:Megadeth Antworten

ein albumrelease hat ja nichts mit dem alter des songs zu tun :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.04.2005 09:53
#469 RE:Megadeth Antworten

also mir ist jetzt im Nachhinein aufgefallen, dass ich bei der Frage zu "Liar" ne falsche Antwort als richtige angegeben hab. Die richtige ist aber auch dabei, demnach hat jemand mit 14 von 15 richtigen Fragen sicherlich alle richtig gehabt.

Mechanix ist aber ein Song von Mustaine und Metallica haben den nunmal "gecovert". Ob der jetzt auf einem Album drauf war oder nicht.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.04.2005 13:50
#470 RE:Megadeth Antworten

Hm,war bei der Liar-frage Antwort Chris Poland nicht richtig oder was?

Und zu Mechanix,ok Dave hat ihn noch in seiner Band vor Metallica gespielt,aber in gewisser Weise war es mit Daves Eintritt in die Band ein Metallicasong da ein Bandmitglied den Song geschrieben hat und im Gegensatz zu z.B. Pulling teeth ist es kein Solostück.Ausserdem dürften dann Bands wie Sepultura,Pink Floyd oder Spock´s Beard,bei denen alle die Hauptsongwriter die Band verlassen haben(bei PF im reduziertem Maße) dann auch viele Songs nicht spielen,was Bullshit ist,abgesehen von Solostücken IMO.






"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.04.2005 18:14
#471 RE:Megadeth Antworten

Und jetzt haltet euch fest:
Ich muss Orion recht geben.

Das mit der Mechanix- Sache ist kompletter Müll. Für mcih sinds aber sowieso zwei verschiedene Songs und werden es auch immer bleiben.

Achja,

13 von 15 Punkten.


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.04.2005 12:05
#472 RE:Megadeth Antworten

*gääähn* Dieses Mechanix Thema ist doch sicherlich schon tausendmal durchgekaut worden und da wird immer und immer wieder drauf rumgeritten. Es ist halt ein Dave Song und er wollte nicht das Metallica seine Songideen weiterbenutzen, aber sie haben es trotzdem gemacht.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.04.2005 13:59
#473 RE:Megadeth Antworten

Nun und ich plädiere wiegesagt darauf das es bis kurz vor Kill em all ein Metallicasong war,zwischen Daves Rauswurf und Metallicas Eintritt ins Studio lag ja ein Monat oder so,also nicht unbedingt genug Zeit das man Mechanix ganz kickt und dafür einen anderen Song schreibt und noch die anderen Songs von der KEA bei denen er Credits hat so umarrangiert das bloß Daves Riffs nicht verwendet werden,aber Dave darf im Gegenzug ein Enter Sandman und Motorbreath-ripp off "schreiben".





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

29.05.2005 00:13
#474 RE:Megadeth Antworten

STUTTGART-WANGEN 06.06.2005
DORTMUND 07.06.2005

Geht jemand von euch hin? Ich werde sehr wahrscheinlich nach Dortmund gehen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.05.2005 10:44
#475 RE:Megadeth Antworten

*zur Pinnwand lins*
*dort seit 2 Monaten rumhängende Karte für Stuttgart seh*


OH YEAH!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.05.2005 18:10
#476 RE:Megadeth Antworten

@COTW: Ich komm auch.
Ich freu mich total! Und wenn ich die Chance bekomme, trete ich Dave gehörig in den Arsch! Weil er gesagt hat, er höre auf, bin ich nach München, nach Müüüüüüüünnnnnnchen gefahren!! Und jetzt auf einmal merkt er, dass es immer noch genug Drogen für ihn gibt und will doch weiter machen... Und spielt jetzt in Stuttgart!!
Naja, dann eben nochmal...



Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.06.2005 12:24
#477 RE:Megadeth Antworten

so, einmal schlafen noch!

BTW: Das Best Of Album kommt laut amazon.de am 27. Juni raus. Die gibts als CD Version und als Version mit Bonus DVD:

Greatest Hits CD with Bonus DVD
(MDT36590)
TAKING PRE-ORDERS NOW! THE CD/DVD WILL BE RELEASED 6/28/05!

Not only listen to all your favorite and greatest Megadeth tracks but check out some live performances and videos too.
CD Track Listing

1. Holy Wars?The Punishment Due
2. In My Darkest Hour
3. Peace Sells
4. Sweating Bullets
5. Angry Again
6. A Tour le Monde
7. Trust
8. Kill The King
9. Symphony Of Destruction
10. Mechanix
11. Train Of Consequencies
12. Wake Up Dead
13. Hangar 18
14. Dread And The Fugitive Mind
15. Skin O' My Teeth
16. She Wolf
17. Prince Of Darkness
Capitol Records release June 28 2005.

Bonus DVD Info
Kill The King (Brand New Video)
Live at the Fillmore Auditorium
Denver, CO 12/27/99 with performances of
Prince Of Darkness
Holy Wars?The Punishment Due
In My Darkest Hour
Hangar 18
Sweating Bullets
Symphony Of Destruction
Peace Sells and the trailer for The Arsenal Of Megadeth. note: delivery date will be on or around 6/28/05.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.06.2005 13:03
#478 RE:Megadeth Antworten

Seltsam,vor einigen Jahren gabs noch kein Best-of,dieses ist jetzt das dritte oder so,vielleicht sollte ihn mal jemand darauf aufmerksam machen das er noch viiiiiieeele Best-ofs rausbringen muss damit er soviel verkauft hat wie Metallica.
Die Best Of an sich interessiert mich eh nicht da ich außer TWNAH alle Alben habe,die Bonus DVD find ich auch nicht so interessant da ich Megadeth für eine eher mäßige Liveband halte.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2005 15:04
#479 RE:Megadeth Antworten

mäßige live-band worauf bezogen?
also auf die spieltechnische genauigkeit bezogen sicher nicht so... n bissel wenig action vielleicht... aber es ist n reinster genuss, was im rhythmusbereich so abgeht.... is sicher auch net fehlerfrei.. aber davon kann man sich trotzdem ne menge abkucken. ich persönlich empfange bei tighter ausführung mehr energie, als wenn ne truppe rumtänzelt, aber nicht mehr zusammen ist, sobalds n bissel flotter wird.


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.06.2005 15:17
#480 RE:Megadeth Antworten

Also grundsätzlich kenne die Rude Awakening-DVD und paar einzelne Videos,ich meine hauptsächlich das kaum vorhandene Stageacting und es hat auch keiner meiner Meinung nach eine große Ausstrahlung auf der Bühne,irgendwelche Jams oder so gibt es ja auch nicht.Bevor es nun missverstanden wird,mit mäßige Live-band meine ich nicht das Fans der Band grundsätzlich bei Liveperformances enttäuscht sein müssten oder so,ich meine eher das es nur für Fans ist und Leute die schon vorher nichts mit der Band anfangen konnten werden wohl auch nicht unbedingt bekehrt und werden den Gig nicht sehr gut finden,bei einer wirklich guten Liveband passiert das schon eher.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz