Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.858 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
Zxibit Offline

Newkid

Beiträge: 9

24.01.2006 14:30
Megadeth antworten

Hallo Leute!!!
Ich hab echt ne wichtige Frage an euch!!! Es könnte sein, dass es diese schonmal gab, aber ist ja egal!!!
Also, hier die Frage!!!

Darf man als Metallicafan eigentlich Megadeth hören???
Ich meine, jeder kennt die Geschichten um Dave Mustaine und sein damaliges Ende bei Metallica , welche ja nicht unbedingt als vorbildliche Trennung zu bezeichnen war!!!
Was denkt ihr darüber!! Ich könnte mir darüber den Kopf zerbrechen!!!

Machs gut, der Zxibit!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.01.2006 18:37
#497 RE: Megadeth antworten

auf jeden fall!
eher sollte man sich über die grabenkämpfe totlachen...

weltgeschichte lässt man sich doch nicht entgehen.





Zuletzt gespielte Titel

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

25.01.2006 13:04
#498 RE: Megadeth antworten
Ich habe eventuell vor mir die Rude Awakening dvd zu kaufen. Kann die jemand von euch empfehlen ?
Inwieweit unterscheiden sich eigentlich die remastered versionen von den originalen. Ich hab in ein paar reviews gelesen, dass die nicht so besonders gelungen sind !?


“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.01.2006 21:22
#499 RE: Megadeth antworten

Also ich kenne die Rude Awakening DVD,ist ganz nett,aber Megadeth sind IMO eh keine so gute Band was Bühnenpräsenz angeht und die Setlist könnte etwas besser sein.Ich würde insgesamt sagen das die DVD eher für größere Megadeth-fans zu empfehlen ist,nicht für Leute die hier und da paar Songs ganz gut finden.

Die Remastered Versionen haben im Gegensatz zu den alten Versionen einen anderen/besseren Sound,paar eher unspektakuläre Bonustracks und paar kleine Sachen sind neu eingespielt/eingesungen.Ausserdem haben die Remastered CDs einen bestimmten Kopierschutz,so das die CD nicht auf allen CD-Playern funktioniert.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.04.2006 18:01
#500 RE: Re: Megadeth antworten

also wenn metallica ihre erste best of cd veröffentlichen verbrenne ich alle t-shirts, alle cds und was mir sonst noch in die hände fellt.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.04.2006 18:07
#501 RE: Re: Megadeth antworten

S&M sehe ich als eine Art best of an. Und das nicht nur ich ;) hehe.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.04.2006 19:37
#502 RE: Re: Megadeth antworten

<gegenargument>devils dance auf einer best-of?</gegenargument>


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.04.2006 21:27
#503 RE: Re: Megadeth antworten
Hm, wie meinst du das ? Meinst du Devils Dance wurde wärend der S&M Show blos einmal gespielt ? Da irrst du dich aber ;) Devils Dance wurde auch unter anderem auf den 95er Festivals gespielt mit 2x4.


http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2006 22:19
#504 RE: Re: Megadeth antworten

was bitte ista n ner best of vö so verwerflich, dass man deswegen t-shirts verbrennen will? was ist das überhaupt für ne hochnotbescheurte idee?!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.04.2006 11:03
#505 RE: Re: Megadeth antworten

meine güte. ihr seid wirklich in einigen fällen richtig pingelig und arrogant. kein wunder, dass hier im forum die leute weglaufen.

ich meinte ja nur. es ist doch tendentiell so, dass best-of alben nicht unbedingt bei "fans" den besten ruf haben, eben so auch bei mir. das wollte ich mit dem "t-shirt" verbrennen ausdrücken. dann wollte ich das ganze nur noch deutlicher machen, mit meiner anspielung auf devils dance.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.04.2006 11:22
#506 RE: Re: Megadeth antworten

Ach ihr Nudeln, Best Ofs sind auch nicht für Fans, sondern für potentielle Sofortgewinne. Dave macht das schon richtig. Dave macht alles richtig.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.04.2006 11:57
#507 RE: Re: Megadeth antworten

wo wir ja wieder bei jason wären!


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.04.2006 13:31
#508 RE: Re: Megadeth antworten

Eins muss man Metallica lassen: Sie werden zwar häufig dafür kritisiert das es soviele verschiedene Versionen von den Singles gibt,aber es ist extrem verwunderlich das es noch keine richtige Video-compilation und kein Best-of gibt,mir fällt kaum eine größere Band ein die kein Best-Of haben.
Zur Arsenal of Megadeth-DVD habe ich einige zwiespältige Eindrücke gelesen,es soll teilweise zensiert sein(das berühmte f-word und das Video von Holy wars) und es gibt leider wenig Material zum Peace Sells Line-Up.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.04.2006 15:53
#509 RE: Re: Megadeth antworten

Bei Jason? Hä? Was?



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.04.2006 21:46
#510 RE: Re: Megadeth antworten
In Antwort auf:
wo wir ja wieder bei jason wären!

???????????????????????????????????????
hab ich was verpasst?



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen