Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.04.2006 14:16
#511 RE: Re: Megadeth antworten

jason im zusammenhang mit der schnell-zu-geld-komm-tour

ich seh das mit metallica auch so wie -orion- , aber da gibt es ja andere meinungen. egal.



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.04.2006 14:21
#512 RE: Re: Megadeth antworten

Ahem.. ich versteh's grad nicht. Was ist so schlimm daran, Geld zu verdienen? Wenn ich ein Rockstar wäre, ich würde mich auch überall verkaufen. Also, meine Produkte. Dave Mustaine hat selbst gesagt, dass seine Fans sein Haus finanziert haben... und Jason hat auch genug erdulden müssen. Wenn ich er wäre, ich wäre schon viel früher bei Metallica ausgestiege n(gut, ich wäre gar nicht erst zu Metallica)



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 17:05
#513 RE: Re: Megadeth antworten

Und ich wünsch mir zu Ostern die "VH1- Behind the music (extended version)" auf DVD. Die hab' ich nur einmal in meinem Leben gesehen, da war ich noch gar kein Megafan. Fand's aber trotzem...



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

09.04.2006 17:07
#514 RE: Re: Megadeth antworten

Die kannst du dir auch in allen tauschboersen ziehen, geht sauschnell.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.04.2006 17:24
#515 RE: Re: Megadeth antworten

Ich hab' aber keinen DVD-Brenner - und ich will die doch schön gemütlich vor'm Fernseher anschauen und mastubieren.
Aber mal ernsthaft: Das ist doch nicht legal.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

09.04.2006 17:26
#516 RE: Re: Megadeth antworten

Was ist schon legal ausserdem kann man die locker auf ne VCD brennen



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

17.04.2006 11:12
#517 RE: Re: Megadeth antworten

Hat jemand von euch eigemtlich schon die neue dvd arsenal of megadeth und kann ein kurzes fazit ziehen ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.04.2006 11:37
#518 RE: Re: Megadeth antworten

hab sie nicht, aber im visions-mag wird sie gelobt.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.04.2006 11:49
#519 RE: Re: Megadeth antworten

...dann kann sie ja nix taugen


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.08.2006 16:13
#520 RE: Megadeth antworten

Warum hatn das noch keiner gepostet?
HIer das hässliche Cover zum neen Megadeth Album mit dem doofen Titel 'United Abominations'

Hier noch etwas Gelaber dazu:

In Antwort auf:
New album coming from Megadeth. It comes out October 31st and will feature song titles like United Abominations, Washington's Next and Gears Of War. Gears Of War is also a game coming out for the XBox 360, and is supporting the Gigantour.2006 tour.

This album will not be using such technology as Pro Tools and the like and will be using the same recording technology they had used in the 80s.

A preview of the album art has been posted online now, though a better picture is expected to be posted in a day or so.


Der Satz von wegen ohne ProTools bereitet mir etwas Kopfweh... sowas deutet meistens auf mangelnde Ideen und ein krampfhaftes back to the roots gehen hin, das selbigen Mangel vertuschen soll...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.08.2006 16:18
#521 RE: Megadeth antworten

Hab gar nicht mitbekommen das ein neues Megadeth-album rauskommt.
Auf die offziellen Pressemitteilungen kann man zwar grundsätzlich nichts geben,aber für mich hört es sich in diesem Beispiel so an als ob man sich schon im Vorhinein für einen schlechten Sound entschuldigen würde....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2006 16:18
#522 RE: Megadeth antworten

Oh ja... das klingt schwer nach "wir wollten die enorme Energie der Songs ganz natürlich aufnehmen..... all die neuartigen Technelogien lassen die Riffs seicht und steril klingen..... und außerdem wirds eh das beste Album, das Megadeth je aufgenommen hat"



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.08.2006 16:26
#523 RE: Megadeth antworten

Uargh, ich hab jetzt schon eine leichte Abneigung dem Album gegenüber, wegen dem "Gears of War"- Schlonz.
Jaja, Davey hat es zwar nicht nötig ProTools zu benutzen, dafür aber kräftiges Product Placement betreiben.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.08.2006 16:34
#524 RE: Megadeth antworten

Erinnert mich grad irgendwie an die Metal Discharge von destruction. Auch so supidoll ohne jedwede Technik ganz doll analog und ohne uns die Zähne zu putzen oder das Ende der Erkältung von Schmier abwarten aufgenommene Platte, die ein einziges soundtechnisches Desaster war.
Moment, halt, die war nicht nur soundtechnisch ein Desaster +g+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

28.09.2006 15:12
#525 RE: RE:Megadeth antworten

Hier gibts ein Video mit ner Liveversion des neuen Songs "Washington is Next". Man hört egtl. fast nichts richtig heraus , aber klingt um Welten vielversprechender als das neue Metallica Zeug

http://www.youtube.com/watch?v=OSOx3hfnK7Q


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen