Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

14.03.2007 20:10
#556 RE: RE:Megadeth antworten

Amy Lee?!

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

14.03.2007 20:12
#557 RE: RE:Megadeth antworten
Oder... wie hieß die??
edit: ach halt, jetzt hab' ich die verwechselt.

Na dann, die eine da... die du mal so scharf fandest.

Come to the game baby!
Come get some!

14.03.2007 20:15
#558 RE: RE:Megadeth antworten

Du?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

14.03.2007 20:18
#559 RE: RE:Megadeth antworten

Du fandest ?????

Nein nein, ich fand die nicht scharf, die hat 'ne krumme Nase (meine ist wenigstens halbswegs gerade), so als wäre sie mal gebrochen gewesen. Also die Nase.

Außerdem würde ich neben Dave Mustaine eh keinen Ton rauskriegen.
Ich weiß nicht, ob man da vorschnell urteilen soll. Ihre Stimme ist ja klar und weich. Vielleicht macht sich "A Tout le Monde" mit einer Frauenstimme ganz gut. Mal ehrlich, Dave Mustaine singt rotzig und das ist auch gut so, aber aus "A Tout Le Monde" kann man auch ein nicht-rotziges Lied machen.Irgend'ne Schnalle hat ja auch mal "Nothing Else MAtters" gecovert und es klang... na gut, das fand ich scheiße.
Aber Tori Amos hat schöne Cover gemacht.

Come to the game baby!
Come get some!

14.03.2007 20:28
#560 RE: RE:Megadeth antworten

zum Beispiel Raining Blood, ja

Nee, ich finde. Sie allerdings auch *g*
Ich glaub übrigsens, du meinst Crrrrristina Scabbia

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

14.03.2007 20:38
#561 RE: RE:Megadeth antworten

Ich hab' mir noch überlegt, in Klammern dahinter zu schreiben "nicht nur Raining Blood", aber ich hab's gelassen, weil ich dachte, dass es schn zu ausgelutscht wäre, als dass jemand es erwähen würde.
Jaja, Angela Gossow werde ich nicht gemeint haben.

Come to the game baby!
Come get some!

14.03.2007 21:16
#562 RE: RE:Megadeth antworten

Die Gosse sieht ja auch nicht gut aus

Ich kenn von Tori Amos nur Raining Blood *g*

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

21.03.2007 19:09
#563 RE: RE:Megadeth antworten

Wen es interessiert. Hier die neue Version von A tout le monde: http://rapidshare.com/files/21840139/A_T...Free_-Radio.mp3

Also mir gefällt nach wie vor das Original besser.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

21.03.2007 20:26
#564 RE: RE:Megadeth antworten

Der Schock hält sich in Grenzen. Ist flotter als das Original. So deplaziert ist die Stimme der Sängerin - auch immer sie jetzt hat - gar nicht. Daves Stimme passt nicht zu ihrer. Dave ist kein guter Sänger, die hingegen kann da schon mehr. Vielleicht mit der neuen Sängerin und einem neuen Sänger...

... was schreib' ich da eigentlich für einen Blödsinn?! Das zwestimmige sollten sie unterlassen. Und eigentlich... hätten sie das alles lassen können..

Come to the game baby!
Come get some!

21.03.2007 21:01
#565 RE: RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
Und eigentlich... hätten sie das alles lassen können..

jap.

das leicht schnellere gefällt mir auch nich.
aber war ja zu erwarten dass das nix wird.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

28.03.2007 12:24
#566 RE: RE:Megadeth antworten
http://www.megaupload.com/?d=4QQYWWLB

Schon wieder ein neuer Megadeth-Song. "Never walk alone"

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

28.03.2007 18:14
#567 RE: RE:Megadeth antworten

In Antwort auf:
MEGADETH's DAVE MUSTAINE: 'The Bible Says That The U.N. Is Going To Fail' - Mar. 28, 2007
MEGADETH mainman Dave Mustaine recently spoke to Revolver magazine (web site) about the band's upcoming CD, "United Abominations". The album title is a play on "United Nations" (the self-described "global associations of governments") and the album cover features the United Nations building being destroyed.

"The whole premise of the U.N. was to prevent war," he railed, "but they're totally ineffective. What just happened with Israel and Lebanon, and why did it take that long to stop? Look what happend with Saddam Husein — 17 resolutions, and he just kept spitting in their face. And now the "blue helmets" are raping women and little girls in these African countries? Come on! How long is the public going to be blind to this?

"I know I'm not making any friends at the U.N. with this album," Mustaine continued with a harsh laugh. But, frankly, he's not worried. Like many born-again Christians, Mustaine favors the interpetation of the Book of Revelations that views the founding of the United Nations — and its eventual demise — as part of the prophesied events that will inevitably lead to the Second Coming. "I got saved a few years ago, and I believe the Bible says that the U.N. is going to fail. In order for the predictions in the Book of Revelations to take place, it's gotta fail. I don't ever expect to go there, except to look where the building used to be, you know? I hope that someones going to pull the chain, and that's where the butthole of the United States is, and it just disappears!"

Read the entire interview in the May 2007 issue of Revolver magazine.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.03.2007 09:55
#568 RE: RE:Megadeth antworten

Wow...

Nicht nur, dass der Arme jetzt nen KOMPLETTEN Dachschaden hat(so ganz dicht war er ja noch nie), er hat es auch komplett vergessen gute Musik zu schreiben, wie der neueste leak beweist.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

29.03.2007 18:42
#569 RE: RE:Megadeth antworten

What a lol.

So langsma vergeht mir ernsthaft die Lust, wegen dem Typ nach Karlsruhe zu fahren (nach Baden fahren zu müssen ist an sich ja schon schlimm genug *lol*)

junior88 Offline

Newkid

07.04.2007 19:38
#570 RE: Megadeth antworten

Linkin Park fans im Haus??

falls ja checkt mal den link hier, falls nicht schon gehört, was ich ja befürchte:http://youtube.com/watch?v=MXEYD94dY4Q

für alle, die Linkin Park nicht kennen, dürften ja nicht so viele sein, hört es euch an!
für alle, die Linkin Park nur von MTV her kennen, was einige mehr sein dürften, hört es euch an!
für alle, die dieses jahr Rock am Ring ansteuer, so wie ich, hört es euch an!

es handelt sich hier bei um den neuen song "qwerty" der hoffentlich auf dem neuen Album vertreten ist, welches am 11.05.07 hierzulande erscheinen wird!

wünsche allen, die sich diesen link anhören viel spaß, kleiner tipp, wenn es beim ersten hören nicht ankommt, dierekt noch mal versuchen

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen