Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.826 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2007 13:39
#586 RE: Megadeth antworten

^
Heaven & Hell

Hört sich als wär das ne Deep Purple Cover Band...


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.05.2007 13:55
#587 RE: Megadeth antworten
Ne is so ne 0815 Metalcore Band. Wie kommst du auf Deep Purple Cover Band?

Aber zu Mastodon, im Need For Speed Most Wandet läuft ein Song von denen in den EA Trax, der hört sich eigentlich ganz vernünftig an.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.05.2007 14:01
#588 RE: Megadeth antworten

Mensch Leute,es fehlt nur noch King Nothing für diesen Expertentalk.
Heaven and hell ist die Band um Tony Iommi,Geezer Buttler und Dio falls ihr Nachwuchsmetaller mal was von denen gehört habt.


para tiempo means nada nunca

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2007 14:12
#589 RE: Megadeth antworten

Pff, was interessiert mich die NACHFOLGEband von zwei Sabbath- Mitgliedern?

Außerdem hatte Deep Purple mal ein Album das so hieß. War nur Spekulation.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.05.2007 14:18
#590 RE: Megadeth antworten

und das ist alles ??? Heaven & Hell ??? - na super, ob ich da dann hin gehe - mal sehen - warum können da nicht Mastodon mitmachen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.05.2007 14:42
#591 RE: Megadeth antworten

@Saber Rider
Erstens war Dio auch bei Sabbath und zweitens ist Heaven and Hell auch ein Sabbath-album mit besagtem Dio am Mikro.

In den Staaten haben Down und Megeadeth für Heaven and Hell eröffnet und Down haben sicherlich beide Bands locker von der Bühne gefegt,deshalb bin ich eigentlich recht froh dass sie nicht die Vorbands für zwei Nostalgie-acts geben müssen.


para tiempo means nada nunca

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

08.05.2007 18:26
#592 RE: Megadeth antworten
*rofl*

Heaven & Hell als VOR-band bei Megadeth? Wer hat euch denn den Blödsinn erzählt?? *lol* - wenn überhaupt, müssten Megadeth für Heaven & Hell eröffnen... *lol*
*lol* @ Metalcore Band /Deep Purple Cover... - wars schön die letzten 12 Monate hinterm Mond?

Achjal und drittens IST Heaven & Hell quasi Black Sabbath (Dio Ära), nur halt (schötze mal Sharon sei Dank) eben unter anderem Banner.


Bzgl. des Megadeth Supports auf der "Tournee" (seit wann sind zwei Konzerte eigentlich ne Tournee? ) in Deutschland ist afaik noch nix bekannt, aber so'n unnötiger Rotz wie Mastodon wirds sicherlich nicht .

Habe aus Insiderkreisen gehört, dass eventuell Enemy of the Sun den Support machen, aber da bestand zu dem Zeitpunkt nur ne entfernte Hoffnung.


DAWN OF FEAR live:
19.05.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde
23.06.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2007 19:46
#593 RE: Megadeth antworten

*gähn*

*unbrauch*@Drecksband


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.05.2007 21:48
#594 RE: Megadeth antworten
was ist denn das ??? höre heute zum ersten mal die neue Scheibe - das kann doch nicht sein - Mustaine hat es wirklich gelernt halbwegs vernünftig zu singen. Endlich keine sek.kleber mehr in der Fresse. Ned schlecht Herr Specht. Aber Washington is Next hat ein aber sowas von Maiden Riffing, das es schon fast peinlich ist - naja - lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

11.05.2007 04:07
#595 RE: Megadeth antworten

@SOD
"Washington is Next!"
Jo stimmt allerdings, "Somewhere in Time" läßt grüßen!

Für mich ist diese Platte die Auferstehung von Dave
Klasse Kompositionen ( Ausnahme nr 3 ) gepaart mit FANTASTISCHEN SOLOS!

Slayer wgniata, a Vader wymiata

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.05.2007 12:17
#596 RE: Megadeth antworten

zur feier des tages (megadeth-album) will ich auch mal wieder rumposaunen:

ich bin echt überrascht von dem neuen album!
die ersten teaser (besonders gears of war) waren ja nicht so spannend... nach the system has failed hab ich das alles für n riesigen kreativitätseinbruch gehalten...
aber das album ist ja mal hammer geil geworden. die songs beinhalten fast "nur" ausschließlich klassische elemente (90er und vor allem 80er). jedoch ist alles sehr gut zusammengewürfelt und ergibt eine homogene masse. *applaus* gears of war ist jetzt übrigens schon einer meiner favs. daves gesang ist wieder grandios und (@sod) nicht großartig verändert im vergleich mit anderen alben, wie ich finde.

<OT>
so kann es weiter gehen! jetzt muss das dream theater album auch noch geil werden und sich nicht der eindruck aus den teasern bestätigen. (nicht, dass es wieder so ne schlaftablette wie train of thought wird... [gutes album mit starken stellen... aber für DT-Verhältnisse war es eigentlich nicht besonders toll - nur mal etwas düsterer]
</OT>

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.05.2007 12:36
#597 RE: Megadeth antworten

paxxl - bist das wirklich DU ????? - auch mal wieder da - das freut mich aber


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

11.05.2007 14:59
#598 RE: Megadeth antworten

Ich habe es mir auch geleich nach der Uni heute gekauft. Erster Eindruck ist sehr gut !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.05.2007 16:19
#599 RE: Megadeth antworten

Same here, auch heute eingetütet.

Find die erste Hälfte ziemlich gut (besonders Sleepwalker, Never Walk Alone, Washington is Next), aber so ca. ab der Hälfte flachts leider etwas ab, zumindest ist das mein Eindruck nach den ersten 2 Durchläufen. Das Titelstück wär auch noch geil, wenn der Text nicht so strunzedoof wäre . Den hätte ja Jon Schaffer auch nicht schlechter hingekriegt *g*


DAWN OF FEAR live:
19.05.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde
23.06.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.06.2007 22:48
#600 RE: Megadeth antworten
Soooo, wen von euch Nasenbären sieht man nu eigentlich in Karlsruhe? Yvi, ich hoff mal ich kann mit dir rechnen? und nich wieder erst ankommen, wenn die Band, die du sehen willst, fertig is, ne?

Achja, Vorband in Karlsruhe ist übrigens Sonic Syndicate - soweit ich weiß is das der neuste Hype aus dem Hause Nuclear Blast.
In Hamburg hingegen sinds wie gerüchtet Enemy of the Sun.


DAWN OF FEAR


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen