Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

02.04.2002 14:18
#61 RE:Re: Megadeth antworten
@Master Of Puppetz: Hatte schon eewig vor S&M Release MP3s von den Bootlegs von den beiden S&M shows, hatte es daher im Ohr als ich S&M zum ersten Mal hörte, und naja, die S&M Version ist anders als die beiden Originalversionen von den Konzerten.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

02.04.2002 16:36
#62 RE:Re: Megadeth antworten
Echt? Geil ! Woher bekommt man die denn???

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

02.04.2002 18:03
#63 RE:Re: Megadeth antworten
damals von den ftp servern von metshrine.com (don't bother, die FTPs wurden von den freundlichen Metallica Analwälten geschlossen,und ein paar Monate später hat die Seite auch zu gemacht).
Heute dann wohl aus den üblichen Bootlegquellen in IRC.
Hab sie damals aber nicht ganz runtergeladen, da ich noch nur Modem hatte, das einzige komplette S&M Bootleg, dass ich jetzt hab, is das von Berlin.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.04.2002 18:52
#64 RE:Re: Megadeth antworten
@Master, natürlich kann Al Pitrelli niemals an Marty Friedman rankommen, der typ ist einfach genial, als Gitarrist, als Komponist scheiße, sag ich mal, er war ja anscheinend auch der hauptgrund für so einen ausrutscher wie RISK. naja, Liber wieder Metal und nicht ganz so tolle soli, als Pop und mörder soli. Und Nick Menza war einfach auch der bessere drummer, aber im großen und ganzen haben die Zwei ihren Job doch gut gemacht.
Wie ich so gelesen hab, der einzige RICHTIGE Minuspunkt für Rude Awakening ist der das es nicht im Lineup Mustaine, Ellefson, Friedman, Manza aufgenommen wurde

und wenn ihr mal ein echtes Overdub LiveAlbum hören wollt, Iron Maiden - A Real live Dead One, (oder die einzelnen Alben A real Live one, A real Dead one) Live Aufgenommen schon, aber nicht von allen Musikern am gleichen Abend, Jeweils die Besten teile der songs von der Tour genommen und verwurstet

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

02.04.2002 19:05
#65 RE:Re: Megadeth antworten
Also ein scheiß Komponist ist Friedman bestimmt nicht, denn ich hab mal ein paar Sachen aus dem seinem Solo Album "Speed Metal Symphony" gehört und die Sachen sind echt der Oberhammer; Klingt so wie ne Mischung aus RUST IN PEACE und Sachen von Joe Satriani. Klar ist das RISK richtigen Metal Fans nicht gefällt, aber es war ja nur so ein Experiment wie LOAD von Metallica. Und James und Lars sind ja auch keine Scheißkomponisten, oder?
Stimmt, dass ist echt der größte Minuspunkt an der Platte mit dem neuen Line Up. Denn das neu Line Up ist nicht so gut wie das alte. Wieso wechseln eigentlich bei Megadeth die Bandmitglieder, wie andere Leute ihre Socken??? Ich kenn keine andere Band die das so macht? D.h. nicht das ich das scheiße finde, sondern es ist sogar sehr interessant, weil sich der Solo Stil bei Megadeth ja immer ändert, aber trotzdem komisch?


@Child Of The Wicked: Wo kann man denn noch an die Bootlegs rankommen????

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.04.2002 20:24
#66 RE:Re: Megadeth antworten
Also Marty hat den Sound von megadeth einfach "versaut" <---in Anführungszeichen!!!

Und das Megadave so oft das Lineup wechselt liegt wol daran, das er wohl nicht ein sehr umgänglicher Mensch ist, wenn ihm was nicht passt, und der andere Spurt nicht gleich RAUS!!!
Hat Chris Pland nicht Equipmant geklaut und verkauft? Naja, dave ist da halt nicht zimpetrlich, da fliegt man wenn er das meint, ist ja seine Band

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.04.2002 16:54
#67 RE:Re: Megadeth antworten
Und was ist mit David Ellefson? Sagt der immer zu allem Ja und Amen, so dass der nie Streit mit Mustaine bekommt?
Mal ne andere Frage, wo bekommt man eigentlich Megadeth Merchandise her??
Ich will nämlich ein Megadeth T-SHirt haben, doch bei EMP gibts nix außer CDs! Weiß das einer von euch????

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.04.2002 18:16
#68 RE:Re: Megadeth antworten
brauche tipps: wie komme ich am besten an die komplette SM-Bootlegs ran? das interessiert mich brennend.....

und risk interessiert mich auch, kenne nicht einen ton davon!

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.04.2002 14:44
#69 RE:Re: Megadeth antworten
Also sofern ich jetzt nicht irgendwas verpasst habe sieht's in meinen Augen so aus, als wären Megadeth nicht mehr wirklich da: http://www.megadeth.com/news/pr/disband.html


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

04.04.2002 15:36
#70 RE:Re: Megadeth antworten
yeah, sh*t.
schade drum, denen hätt ich zugetraut, mit ihrem nächsten Album metallica den Weg zu weisen (ergo: METAL!)
was haltet ihr von dem gerücht, das ellefson jetzt zu tallica geht?


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.04.2002 15:48
#71 RE:Re: Megadeth antworten
Megadeth würde Metallica bestimmt nicht den Weg weisen,wenn dann umgekehrt.
Zu Ellefson kann ich nicht soviel sagen,da ich mich nicht so mit ihm und Megadeth auskenne und ich nur die Capitol Punishment habe.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

06.04.2002 00:01
#72 RE:Re: Megadeth antworten
Ich habe mal das Gerücht gelesen das Lars nach Jasons Ausstieg Dave angerufen habe und gefragt haben soll wie er sich mit David versteht....
Wenn Megadeth wirklich nie wieder miteinander spielen wird, was ich aber mir nicht wünsche, dann wäre David Eleffson der einzige letzte gute Bassist der zu Metallica passen würde.


Das mit dem S&M Edit finde ich total scheiße, genauso wie James und Jason auf der Cunning Stunts immer zwei Shirts in einem Song hab

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.04.2002 11:23
#73 RE:Re: Megadeth antworten
Zu David/Dave, ich denk mal die denken musikalisch gleich, oder haben nicht solche differenzen, wie sie bei Marty da waren, oder er versteht sich auch eifach besser mit Dave als die anderen. Und ob David zu Metalluica geht, hm, glaub ich nicht so recht. ich hoff ja immernióch das Megadave nur ne Auszeit nimmt und wieder ordentlich mitmischt.

Und dann noch: Kommt mal von eurem "Metallica überalles Trip" runter. Wenn metallica stilistisch wieder härter werden sollten, dann haben Megadeth schon 2 Jahre vorsprung gehabt

edit:
Master of puppetz, Megashirts gibts unter anderem bei www.metalboerse.de da hab ich zumindest meine her, bei Metal merchant gibts glaub auch welche

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

06.04.2002 16:38
#74 RE:Re: Megadeth antworten
Also ich weiß net wieso, aber der Split (oder auch nicht Split)
hat mich dazu bewegt mir ein Album von denen zu kaufen *g*
Ich hab einfach willkürlich in den Stapel bei Müller gegriffen
und jetzt dreht sich gerade die "Cryptic Writings" in meinem CD-Player!
Und ich muss sagen es klingt gar nicht mal schlecht.
Es haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, aber als weitere
Vervielseitigung (geiles Wort) meiner Cd-Sammlung ganz passend
finde ich...

   Tors
The world is dark and grey
The sky is painted black by sinners
No way out to save the world
No run away in endless time

There must be someone who does not only care about
A simple man to spread the hope
To spread the hope for a better life

At last there is one to rescue all man kind
And forever this has to rest in people's mind

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2002 16:44
#75 RE:Re: Megadeth antworten
Cryptic Writingsd gilt allgemein als eins der schlechteren Deth Alben. Kenns nicht, deshalb kein persönlicher kommentar von mir :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen