Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.814 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.06.2007 13:31
#601 RE: Megadeth antworten

wer kommt heute abend nach KA - Ich werde auf jeden Fall hin gehen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

20.06.2007 17:11
#602 RE: Megadeth antworten

Moi

(siehe ein Post vorher )


DAWN OF FEAR


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.06.2007 20:56
#603 RE: Megadeth antworten

tchja - wir waren dort - war aber leider ausverkauft - und vor der Halle standen noch min. 30 leute die karten gesucht hatten - wir hatten natürlich auch keine - also sind wir wieder abgezogen. Naja - war eh nicht weit - und das ich als alter Megadeth Hasser nicht rein kam, fand ich jetzt nicht so tragisch. Viel mehr taten mir die 3 Typen leid die extra wegen dem Konzert von Chemnitz anreisten - und auch keine Karten finden konnten. Und das schlimme war, die waren zu 4. und einer hatte ne Karte. Also werden die andern 3 wahrscheinlich den Rest des Abends vor der Halle verbringen - echt übel.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.06.2007 22:23
#604 RE: Megadeth antworten

Das war wohl echt der bescheuertste Tag seit.... ach, meines Lebens.
Hier, das hier ist für Dave!

...
Standpauken wie "hättest du dich halt vorher darum gekümmert" werden mit infernalen Ignorieren meinerseits belohnt.



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

... wer auf den ersten Link klickt, kann auch hier draufklicken ;)
Ihr könnt euch ja anmelden und wieder abmelden, 10 Leute sollten das tun, dann bekomme ich Edelsteine... yeah!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.06.2007 22:28
#605 RE: Megadeth antworten

pfff scheiß drauf - die kommen wieder - und dann gehen wir zusammen hin


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.06.2007 22:30
#606 RE: Megadeth antworten

Au ja! :)
Nein, ich war wirklich deprimiert heute, ich hab' echt noch gedacht, dass es noch Karten gibt. Deswegen will ich hier auch nicht mehr in den Thread 'reinschauen, denn wenn CotW erstmal sein Review hier 'reinschreibt..... nee, das ertrag' ich nich'



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

... wer auf den ersten Link klickt, kann auch hier draufklicken ;)
Ihr könnt euch ja anmelden und wieder abmelden, 10 Leute sollten das tun, dann bekomme ich Edelsteine... yeah!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.06.2007 12:25
#607 RE: Megadeth antworten
Ein kleines Abenteuer:

erstmal: Ich glaub, wir haben RIESEN-Glück gehabt - wir haben unsere Karten letzte Woche erst im VVK geholt - waren wohl mit die letzten

Naja *g*

Hinfahrt:
Es lebe die A8 - nein wie schön es doch war, vom Kreuz Stuttgart an bis kurz vor Heimsheim nur im Stop and Go zu fahren. Also, immer so 2, 3 Minuten stehen, dann nen Kilometer oder auch mal zwei fahren, dann wieder stehen... wie sowas zustande kommt, raff ich nich so ganz ^^

Naja, kaum war das endlich vorbei, kam ne Verkehrsmeldung - Unfall mit drei Schwerlastzügen auf der A5 Richtung Frankfurt, kurz vor KA-Mitte - Folge u.a. 5km Rückstau bis auf die A8 *lol* Also in Pforzheim von der A8 runter und über die B10 und zahlreiche Dörfer nach Karlsruhe. Naja, Halle dann leicht gefunden, Parkplatz hingegen nicht so leicht *g*

Also erstmal rein, den Merchpreisen (30€ fürn T-Shirt, 35 fürn Longsleeve - zum Glück waren sie allesamt hässlich, also nich soo tragisch) nen gepflegten Vogel gezeigt, rein in die Halle (es war gerade 8 Uhr, die lollige Meddlcore Vorband Sonic Syndicate hatte gerade angefangen) - und gegen ne Wand gelaufen. Nicht aus Menschen, sondern aus heißer Luft und Dampf. Alter, da drin waren Temperaturen wie inner Sauna, bestimmt an die 40° und 90% Luftfeuchtigkeit.
Aber auch kein Wunder: Die Festhalle Durlach ist ne uralte Halle von 1896 (!) oder so, gußeiserne Konstruktion, vllt 10 Meter hoch, ohne jegliche Belüftung. Und die Fenster oben haben die Deppen natürlich auch nicht aufgemacht.
Naja, nachdem ich und einer meiner Kumpels die angeblich heisse Bassistin der Retortenband für gar nich heiß befunden hatten, sind wir nach nem halben Lied gleich wieder raus in den (sehr coolen) Biergarten. Der dritte von uns hingegen ist nach vorn und hat die Bassistin angehimmelt. Naja, seine Sache *g*

Um 20 vor 8 waren die dann endlich fertig, also sind wir so um 9 wieder rein, erstmal quer durch auf die andere Hallenseite und dort einw enig nach vorne (da war mehr Platz als auf der Eingangsseite) . so ca. um 9:15 oder so gings dann los, Licht aus, Intro, Sleepwalker.

In der Halle wars mittlerweile übrigens NOCH heisser (45°?) und die Luftfeuchtigkeit war bei 100% - das war wirklich richtiger Dampf, richtiger Nebel da drin - hat mich echt gewundert, dass das Kondenswasser nicht von der Decke getropft ist *lol*

Naja, was soll ich sagen, obwohl man vorher nicht dachte, dass es gehen würde sind wir dann trotzdem ab dem zweiten Lied (Take No Prisoners) abgegangen so gut es eben ging, und auch die Band war in guter Spiellaune und hat sauber und tight gespielt und sich nach Sleepwalker erstmal durch 4 Oldschool Kamellen geprügelt. Auch Dave war sehr gut bei Stimme. Die Setlist war ziemlich old schoolastig, bis auf She Wolf und Kick the Chair sowie den Songs von der neuen nur Material von der Countdown und älter, fett! (U.a. 4 Songs vom Jahrhundertalbum Rust in Peace )
Irgendwo zwischendrin ham wir dann noch festgestellt, dass unser Old School Jochen (nicht SOD ) samt Anhang da auch rumhüpft, (wär auch ein Wunder gewesen wenn nicht, der Junge ist auf quasi JEDEM Thrash Konzert im Umkreis von 350km um Esslingen anzutreffen), also zünftig begrüßt und gemeinsam abgebangt.

Vor Gears of Wr hat Dave dann irgendnem Idioten, der meinte ihm den Mittelfinger zeigen zu müssen, ne kleine Ansage zukommen lassen - aber nicht irgendwie rau, sondern völlig süffisant in nem Ton, wie ihn normal wohl eher Kindergärtner verwenden "Are you flipping me off? Don't flip me off! You don't wanna do that. I don't know what it means in Germany, but in the US it means, I'll kick your ass. Don't do that. Don't flip me off!" Ham uns bepisst vor Lachen

Um 22:45 war das Konzert auch schon wieder rum, also nur 90 Minuten, normal würd ich meckern, aber länger hätte das auch keiner mehr ausgehalten - das ging echt nicht mehr, wir waren alle klatschnass geschwitzt, die Luft war völlig verbraucht, inzwischen war es noch heisser geworden da drin... richtig hart.

Setlist:

Sleepwalker
Take No Prisoners
Skin O My Teeth
Wake up Dead
Set the World Afire
Washington Is Next
Hangar 18
My Darkest Hour
Kick the Chair
Gears of War
She Wolf
Tornado of Souls (GEEEEIIILL!!!!)
Peace Sells
-----
Never Walk Alone (Weltpremiere)
Symphony of Destruction
Holy Wars

naja, danach erstmal raus aufs Klo, nich zum pissen (war eh alles rausgeschwitzt), sondern zum ordentlich mit Wasser abspritzen und rehydrieren.
Dann noch ne Viertelstunde am Auto gehockt und was getrunken, und bei den ersten Regentropfen dann losgefahren.

Den zunächst gesuchten MacDonalds ungefunden, also ab auf die Bahn und Heim.

Mittlerweile wars schon stetig am regnen. Krass wurde es aber erst. Die A8 geht von Karlsruhe aus dem Rheintal ja erstmal steil den Berg rauf. Als wir oben waren, haben wir dann in der Ferne schon überall Blitze gesehen. Genau da, wo wir hinfuhren. Und wir sind wirklich mitten rein gefahren, so ein fettes Unwetter hab ich echt noch nie erlebt. Bei Pforzheim irgendwo gings ne zeitlang nur mit 30-40kmh voran, obwohl die Bahn frei war, aber es standen bestimmt 5cm Wasser auf der Strasse - und wohlgemerkt gings da bergauf, aber es hat so geschüttet, dass das Wasser nicht mehr abfliessen konnte. Und um uns rum war die Apokalypse, wirklich in jeder Richtung Blitz und Donner Schlag auf Schlag... Naja, so gings dann egtl. weiter bis wir in Esslingen waren, nur in Stuttgart (einer meiner beiden Kumpels wohnt in Weilimdorf) wars mal kurz etwas ruhiger.

Dennoch: Geiler Abend


DAWN OF FEAR


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.06.2007 17:14
#608 RE: Megadeth antworten

das mit der Temperatur in der Halle war abzusehen - da bin ich schon ein wenig froh dass ich da gestern nicht rein mußte. Hät's mir aber trotzdem gerne angeschaut. Naja, n anderes mal halt.
Achja und solche Konzertfahren wie du sie erlebt hast (Hin UND Rückfahrt) habe ich schon oft erlebt. Bei jedem 3-4 meiner Gigs war das kaum anderst. Entweder Stau wie Hund, regen wie Sau, oder Schneetreiben das man keine 5m weit sehen konnte. Alles schon zig fach erlebt.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.06.2007 20:18
#609 RE: Megadeth antworten

Seltsam dass sie A tout le monde nicht gespielt haben,wollen die das nur noch in der neuen Version mit Frau Scabbia spielen oder was ist da los?
Setlist wäre IMO deutlich ausbaufähig: nichts von KIMB und Youthanasia(und Risk und TWNAH,was jedoch vernachlässigbar ist),ein einziger Song von So far so good und ansonsten nur die Standartnummern ausser vielleicht Set the World Afire.

PS: Skin o my teeth ist ne Old School Nummer?Wenn das so ist hatten Metallica selbst zu Load-zeiten eine verdammt old schoolige Setlist.


para tiempo means nada nunca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.06.2007 23:08
#610 RE: Megadeth antworten
Ach, die Hitze hätte mir gar ncihts ausgemacht! Ich hätte einfach mein Shirt ausgezogen! ... aber ich war ja nicht da...

Verdammt, Never Walk Alone......PRemiere... Mist.....



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

... wer auf den ersten Link klickt, kann auch hier draufklicken ;)
Ihr könnt euch ja anmelden und wieder abmelden, 10 Leute sollten das tun, dann bekomme ich Edelsteine... yeah!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

22.06.2007 11:50
#611 RE: Megadeth antworten

In Antwort auf:
Ich hätte einfach mein Shirt ausgezogen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.06.2007 15:47
#612 RE: Megadeth antworten

In Antwort auf:
Ach, die Hitze hätte mir gar ncihts ausgemacht! Ich hätte einfach mein Shirt ausgezogen! ... aber ich war ja nicht da...

Verdammt, Never Walk Alone......PRemiere... Mist.....

Das haben auch genug getan Leider ausschließlich Männer, die Mädels ham ihre klatschnassen Girlies und Tops alle anbehalten. Echt scheisse, das Metalshirts immer schwarz sind *lol*

Von Never Walk Alone hab ichn kurzes Video gemacht mim Handy, man hört aber nur Lärm *g*


DAWN OF FEAR


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.06.2007 12:06
#613 RE: Megadeth antworten

Gestern hat einer vor mir auch sein Shirt ausgezogen.
Und ich nur: "ZIEH'S WIEDER AN, DU ERKÄLTEST DICH SONST NOCH!!"



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

... wer auf den ersten Link klickt, kann auch hier draufklicken ;)
Ihr könnt euch ja anmelden und wieder abmelden, 10 Leute sollten das tun, dann bekomme ich Edelsteine... yeah!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

12.11.2007 23:37
#614 RE: Megadeth antworten
Hat sich jemand von euch das Warchest Boxset geholt ? Ich höre gerade die Live Cd von 90 an. Meine Fresse ist das ne geile Performance und ein geiler Sound. Die DVD von 92 soll nicht von schlechten Eltern sein ...

Hier die Setlist:

1. Intro / Rattlehead
2. Wake Up Dead
3. Hangar 18
4. Hook In Mouth
5. The Skull Beneath The Skin
6. The Conjuring
7. In My Darkest Hour
8. Lucretia
9. Devils Island
10. Take No Prisoners
11. Peace Sells
12. Black Friday
13. It's Electric
14. Anarchy In the U.K.
15. Holy Wars



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.11.2007 05:39
#615 RE: Megadeth antworten

Setlist liest sich sehr gut,ist It´s electric eine Coverversion von Diamond Head?Insgesamt brauche ich das Boxset eher doch nicht,der Großteil beinhaltet ja nur bekanntes Material.


para tiempo means nada nunca

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen