Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.826 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

13.11.2007 17:57
#616 RE: Megadeth antworten

Ja It's electric ist eine Coverversion, bei der sogar der Originalsänger der Band singt. Das Konzert ist im Wembley Stadion aufgenommen worde. Das ganze Boxset habe ich ja auch nicht ...



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.11.2007 20:15
#617 RE: Megadeth antworten

Hach, die neue Megadeth-Box habe ich vor dem Auftritt von Darkened Nocturn Slaughtercult (ja, ihr habt richtig gelesen, Darkened Nocturn Slaughtercult, für mehr Infos besucht den Community-Teil des slatanic-slaughter.de-Forums (Bereicht nur für Mitglieder)) in den Händen gehalten. Schönes Teil. Teures Teil. Optisch zumindest ansprechend. Reinschauen konnte ich leider nicht, weil das ja ein CD-Stand war, aber die Verpackung schonmal sehr ansprechend. Wegen dem Inhalt, den die Verpackung verrät. Denn das Design von dem Ding ist richtig häßlich, so ein slayermäßiges 08 15 (das erste Patent überhaupt, wenn ich mich nicht irre)-Ding. Aber wie gesagt. Auf seine Weise schön. Auf das Innere kommt es an... blabla.



Come to the game baby!
Come get some!


WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

13.11.2007 20:22
#618 RE: Megadeth antworten

In Antwort auf:
Hach, die neue Megadeth-Box habe ich vor dem Auftritt von Darkened Nocturn Slaughtercult (ja, ihr habt richtig gelesen, Darkened Nocturn Slaughtercult, für mehr Infos besucht den Community-Teil des slatanic-slaughter.de-Forums (Bereicht nur für Mitglieder)


Über diese Bande von Vollpfosten will auch keiner was wissen...

...bevor jemand auf die Idee kommt und fragt warum...s.h.: http://youtube.com/watch?v=YbcRkk6gQCg

...da kommt mir der Kaffee....bei soviel dünnen Gelaber.

------------------------------------------------------------

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.11.2007 20:25
#619 RE: Megadeth antworten
Das war richtig, richtig geil. Da ich weiß, dass niemand sich die Mühe macht, sich beim Verbal Warfare anzumelden, ich aber will, dass der Beitrag gelesen wird, hier die Abschrift von meinem Beitrag:
Haha, ich war letzten Samstag auf'm Frozen Ground-Festival in Würzburg. Mann, Darkene Nocturn Slaughtercult haben vielleicht.... haaaaa... das war lustig... Darkened Nocturn Slaughtercult... Darkened... ich kann leider nichts anderes mehr dazu sagen... Waaah... also, wenn ich eine Black Metal-Band wäre (paradoxerweise kann eine Black Metal-BAND tatsächlich aus nur einer Person bestehen...), würde ich solche Leute wie mich (wenn ich nicht mehr ich wäre, denn ich wäre die Band, aber ich, die ich wäre und bin, wenn ich keine Band bin bzw. wäre) hassen, verachten und nach dem Konzert auflauern und opfern*. Aber die sind ja selber schuld. Die sollten sich einfach nicht zu ernst nehmen... und sich vielleicht mal mit Harmonielehre und Kontrapunkt auseinandersetzen, das ist ja schrecklich, was die da abschrummeln. Dafür war der Auftritt und die liebevolle Dekoration entschädigend. Darkened Nocturn Slaughtercuuuuult!!!!



Das Video unbedingt anschauen!!!!!!!
Ich wollte mich eigentlich mit Blut bespucken lassen, hab' mir extra etwas weißes angezogen, dann aber im entscheidenden Moment den Schwanz eingezogen...


* weil ich die ganze Zeit rumgebrüllt habe. "Darkened!! Nocturn!... Slauuuughtercuuuult!!!", "Blut für den Blutgott seinen Thron aus Schädeln", "Monarchen im Königreich des Grotesken und das Dreirad des Todes", "fürchterliche geometrische Figuren", "Ich hasse Talent", "Ich hasse Musik", "Pure Lebensfreude" und "SLAUGHTERCUUUUUULT!!!"... um nur einige zu nennen....



Come to the game baby!
Come get some!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.11.2007 23:41
#620 RE: Megadeth antworten
looooooooooooooooooooooooooool, da ist man mal ne woche nicht mehr im forum und dann sowas!
das kasperltheater ist ja zum brüllen! kannte die noch gar nicht, rofl!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

16.11.2007 00:02
#621 RE: Megadeth antworten

Wie geil ist das denn?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2008 17:52
#622 RE: Megadeth antworten

wer kommt am 11.März nach Framlfurt ??? - diemal hab ich meine Karte


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.01.2008 18:05
#623 RE: Megadeth antworten

Wir fahren, wenn, dann wohl eher nach München. Is aber alles noch lange nich sicher


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.01.2008 18:46
#624 RE: Megadeth antworten

Hatte eigentlich auch vor zu gehen, aber am selben Tag spielen Mayhem in Frankfurt und die sehe ich mir lieber an.




There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.01.2008 20:39
#625 RE: Megadeth antworten

*lol*
na klasse, hab gerade gehört, dass die wohl schon wieder mit nem neuen Gitarristen ankommen. Der Drover will sich wohl aufs Familienleben konzentrieren oder sowat, und jetzt soll wohl ein gewisser Broderick von Jag Panzer dabei sein


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.01.2008 22:25
#626 RE: Megadeth antworten

aber jag panzer? da hab ich nur gute gefühle ^^

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

05.02.2008 12:48
#627 RE: Megadeth antworten

setlist der europatour. Ich werde wahrscheinlich in münchen mit dabei sein, sonst noch jemand ?

01. Sleepwalker
02. Take No Prisoners
03. Wake Up Dead
04. Skin O' My Teeth
05. Washington Is Next!
06. Kick The Chair
07. In My Darkest Hour
08. Hangar 18
09. Gears Of War
10. A Tout Le Monde
11. Tornado Of Souls
12. Ashes In Your Mouth
13. Never Walk Alone
14. Symphony Of Destruction
15. Trust
16. Peace Sells
---------------------
17. Burnt Ice
18. Holy Wars



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.02.2008 14:06
#628 RE: Megadeth antworten
nix besonders überraschendes, das übliche klassiker programm plus die obligatorischen paar von der aktuellen (aber wer braucht bittecshön Burnt Ice? und dann auch noch als zugabe?!)
Von den Klassikern her is die quasi identisch mit der von Karlsruhe letztes Jahr, wenn mich nix täuscht is nur Ashes in Your Mouth neu, dafür fehlt Set the World Afire (schlechter Tausch *g*). Achja, und A Tout Le Monde is ja au wieder dabei.

Überlegen noch, ob wir hinfahren, wenn, dann wirds entweder Frankfurt oder München. Sieht aber eher schlecht aus


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.03.2008 11:44
#629 RE: Megadeth antworten

Ich habe mein Ticket jetzt für Montag, ist sonst noch jemand am Start ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

04.03.2008 12:03
#630 RE: Megadeth antworten


http://www.myspace.com/dawnoffear

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen