Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.818 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.06.2009 15:02
#631 RE: Megadeth antworten



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.06.2009 16:44
#632 RE: Megadeth antworten

Solide Arbeit, schön flott.

Am besten gefällt mir noch der Anfang.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.07.2009 12:58
#633 RE: Megadeth antworten

Studioversion von Headcrusher.





Leider eher unspektakulär.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.07.2009 13:09
#634 RE: Megadeth antworten

Muss noch jemand ab 2:15 and Seek & Destroy denken?


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.07.2009 13:41
#635 RE: Megadeth antworten

Mich hat die Stelle auch sofort an irgendwas erinnert, aber Seek wars nicht. Auch wenn die Akkordfolge ähnlich klingt.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.07.2009 22:47
#636 RE: Megadeth antworten

naja.. was erwartet ihr bei einer stelle, die 100% metal-klischee darstellt? (außer dass man sie vll genau deshalb nicht bringt)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.07.2009 14:39
#637 RE: Megadeth antworten



Weiß noch nicht, ob ich nun das, oder das Cover des Vorgänger schlimmer find




Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2009 16:08
#638 RE: Megadeth antworten

Jop, dafür das die Musik immer besser wird, werden die Covers immer schlechter. Die sollen doch wieder mal Ed Repka ran lassen, aber das schaut mal richtig kacke aus. Als band muß ich doch das ganze Konzept betrachten, wie soll man mit so nem "Schrottcover" gescheites Merch drucken ?!?!?! - da wird einfach nicht mehr richtig nachgedacht !!!!!!
By the way, der "Flügelrahmen" da außen rum ist ein ganz billiger Photoshop Brush - so was kann ein Kleinkind schon *kopfschüttel*


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.09.2009 10:04
#639 RE: Megadeth antworten

wer kennt schon das neue album? (Endgame)


interessantes ding.. aber irgendwie haben megadeth mit metallica jetzt eines gemeinsam: ein drummerproblem!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.09.2009 10:48
#640 RE: Megadeth antworten

hab noch net reingehört, da die 3 Songs, die ich schon gehört hab, allesamt unspektakulär bis schlecht waren.




Dawn of Fear LIVE:
12.09.2009 - Tübingen - Epplehaus - Metal Night
17.10.2009 - Remshalden - Jugendhaus Spektrum
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.09.2009 13:01
#641 RE: Megadeth antworten

naja... schlecht wäre jetzt übertrieben.. aber unspektakulär triffts ganz gut eigentlich....

aber dennoch ist es "nett". ich werds aber noch n paar mal hören....
bei soviel chaos eröffnet sich am ende gewiss noch mehr.... war ja bei death magnetic sogar so - und das ist nicht gerade ein schwer greifbares teil.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.08.2010 00:21
#642 RE: Megadeth antworten

http://www.youtube.com/watch?v=9u52ATDD2c0


HAHAHAHA fuck, was ist nur mit Dave's Stimme los? Das ist ja grauenhaft.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2010 13:09
#643 RE: Megadeth antworten

klang er nicht shcon immer so. :D



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.08.2010 13:16
#644 RE: Megadeth antworten

klingt halt hier, als hätt er n kissen im gesich....in natura ist es anders.
hast aber bei hetfield und konsorten genauso.

bei 1:59 auf 2:00 kann man beobachten, wie sich der sound auf einmal befreit. warum das auf einmal der fall ist, weiß der geier. vielleicht weil er weiter weg vom mikro ist.... aber allein dadurch sollte es nicht derart starke veränderungen geben. da wird irgendjemand in seinem Ü-Wagen völlig untypische abhörbedingungen (oder irgendwas im blut) gehabt haben.

ekiop28 Offline

Newkid

Beiträge: 1

04.10.2010 13:14
#645 RE: Megadeth antworten

Neuer Song: Megadeth - Sudden Death

http://goo.gl/lxyT

geil

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen