Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

04.10.2010 13:47
#646 RE: Megadeth antworten

Wäre auf dem letzten Album nicht negativ aufgefallen.

Was aber kein Kompliment für den Song, sondern Kritik am letzten Album ist.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.10.2010 22:25
#647 RE: Megadeth antworten

oh, cool, hab mir das game heute gekauft - da kann ich den neuen song ja bald zocken.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.07.2011 16:15
#648 RE: Megadeth antworten

mein letztjähriges posting muss ich revidieren. (s.u. bzw. o.)
dave weiß einfach nicht, wie man in so ein mikro singt, is sich dazu mit seinem gesang total unsicher. in gelsenkirchen ist das live shon aufgefallen und jetzt bestätigt sich das im göteborg-video umso mehr. er ist zurzeit einfach ne oberpeinlichkeit für diese band.
wenn er nicht der kopf wäre, der all diese fantastischen songs geschrieben hat und immer noch schreibt. der live-nervfaktor ist jedoch so dermaßen hoch, dass es selbst mich, der eher mal am gesang vorbei hören kann, nervt. dazu dann noch die heul-susen-fresse.... es sieht in der kombination aus wie es klingt: schluchzend schlecht.

der Schlagzeuger macht mich mit seiner ich-bin-linkshänder-kann-aber-genauso-gut-auf-rechtshänder-set-spielen-haltung auch irgendwie kirre. bilde mir auch ein, dass es sich auf sein spiel auswirkt. die drumelemente liegen halt dann nicht naturgemäß günstig und er muss fills teilweise umbauen.

Und Chris Broderick... tjoar der kann spielen, übetreibts mit seinem nicht-headbanging (eher aerobic-übungen zum haarvolumen-auffrischen) aber etwas.

Dave E. is der einzige, bei dem man nix sagen kann...


insgesamt ein erschreckendes erscheinungsbild dieser band...
"You have been weighed, you have been measured, and you have been found wanting."

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.07.2011 20:20
#649 RE: Megadeth antworten

Hat Mustaine irgendne Krankheit(gehabt) die seine Stimme zerstört hat? Denn jedesmal wenn ich ein Holy Wars aus dem letzten Jahr anhöre muss ich in schallendes Gelächter ausbrechen.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.07.2011 11:02
#650 RE: Megadeth antworten

Och, auf ner VHS von nem Festival 95 oder 96 (Dynamo oder Rock am Ring) hat er bei "My Darkest Hour" auch schon gequietscht und gekratzt...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.08.2012 18:34
#651 RE: Megadeth antworten

Yikes.

Megadaves Gelaber ist nun ja schon länger eine perfekte Vorlage zum Fremdschämen, aber das hier schlägt dann doch alles, was er bislang so vor sich hin gebrabbelt hat, um Längen:
http://www.salon.com/2012/08/16/megadeth...rora_shootings/

Zum Glück ist er musikalisch schon einige Jahre völlig irrelevant, so dass einen das nicht weiter in Verlegenheit bringt *g*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.08.2012 19:17
#652 RE: Megadeth antworten

Zitat
musikalisch schon einige Jahre völlig irrelevant


haha... hater! :-)

völlig falsch.... aber is geschmacks- und ansichtssache.... dir deinen glauben, amen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.08.2012 10:30
#653 RE: Megadeth antworten

Ja, ich wollte mit dem Post natürlich primär eine Diskussion über die musikalische 'Qualität' der letzten Alben lostreten...

*g*

epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

18.08.2012 18:30
#654 RE: Megadeth antworten

Mustaine ist der größte Depp der Metalszene.
Seine Eifersucht bzgl. Metallica wird ihn lebenslang verfolgen.
Und seine politischen Ansichten beweisen auf welchem Level sich sein IQ befindet.

Abgesehen davon kann er absolut nicht singen.

Diese Band kann mir persönlich für immer gestohlen bleiben.

Slayer wgniata, a Vader wymiata

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.08.2012 22:02
#655 RE: Megadeth antworten

"gestohlen bleiben" .... das sagt man doch eigentlich in anderen situationen oder?
warum solltest du enttäusch sein?

von den fakten her hast du aber recht... höchstens kosmetisch noch dahingehend korrigiert, dass "absolut nicht singen können" noch ein bißchen vim subjektiv-künstlerischen geprägt ist. denn die grundsätzlichsten dinge (rhythm and pitch) bekommt er ja immerhin hin... aber per dieser definition könnte ich auch singen. *G*

wie auch immer.... dave mag noch so gestört sein. musikalisch gibt es da was die studiosachen angeht, wenig zu meckern. wenn man seinen gesang auch da nicht mag, ist das ne frage des geschmacks. live ist es allerdings häufig wirklich ganz schlimm, was den gesang betrifft. ansonsten auch nicht.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.08.2012 17:49
#656 RE: Megadeth antworten

Medadeth ist seit der The System Has Failed völlig und komplett irrelevant geworden. Natürlich gibts noch den ein oder anderen Hardcore- Fan der den neuen Alben etwas abgewinnen kann, aber Mustaine sollte endlich das Handtuch werfen. Wer zur Hölle soll ihn jetzt noch ernst nehmen?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.08.2012 20:48
#657 RE: Megadeth antworten

United Abominations finde ich besser als so ziemlich alles was sie je gemacht haben :)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.01.2013 11:37
#658 RE: Megadeth antworten


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.01.2013 17:52
#659 RE: Megadeth antworten

*Megadave auslach*

Zum Glück ist er musikalisch schon einige Jahre völlig irrelevant, so dass einen das nicht weiter in Verlegenheit bringt *g*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.01.2013 20:43
#660 RE: Megadeth antworten

pffff, LOOOL!
er erheitert einem doch immer wieder den alltag!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen