Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.862 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 16:49
#76 RE:Re: Megadeth antworten
naja, mit Cryptic writings hast du meiner meinung nach auch nicht gerade einen Glücksgriff getan. wenn die die Killing is my buisness in der remaster version findest, die muss man sich kaufen, also komplexere Riffs findet man nirgends, oder Peace sells......but who´s buying, meiner meinung nach das Megadeth Meisterwerk, So Far so good....so what, steht dem vorgänger nur gering nach, Rust in Peace die reinste Riff orgie, gute mischung aus dem alten zeug und der etwas neueren Countdown to extinction, diese ist übrigens am eingängigsten, und ich find sie auch geil, Youthanasia, ist auch gut, zwar nichtmehr auf diesem hohen Magadeth niveau aber sind geile lieder drauf, die beste Megabalade "A Tout le monde" kommt gut mit Fade to Black mit find ich, also die schenken sich nicht viel, sind zwar total anderst aber gleich genial. danach Cryptic writings, naja, wieder etwas mehr speed metal als auf den 2 Vorgängern, kann mich aber nicht so ganz mit dem Album anfreunden, RISK, der titel verräöt alles, und wurde auch nicht zufällig gewählt, ist halt was komplett anderes als das restliche Megadeth zeug. The World needs an hero, stilistisch wieder bei der Extinctin von ´92 spielerisch aber nicht auf so einem hohen niveau, mir gefällts trozdem. Und Rude Awakening wurde ja auf den vorherigen seiten ausführlich besprochen.

ich hoffe ich hab mich mit dieser Kurzübersicht nicht wiederholt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.04.2002 17:07
#77 RE:Re: Megadeth antworten
@Vic Würdest du sagen das bei der Capitol Punishment deiner Meinung nach wirklich alle wichtigsten und die besten 14 Lieder drauf sind oder fehlt ein wichtiges?

Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

No place for disgrace
...and justice for all

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 17:10
#78 RE:Re: Megadeth antworten
Wenn die Cryptic Writings ein "schlechts" Album ist,
dann sollte ich vielleicht mal in die andern Alben einhören *ggg*
Mein Geldbeutel kommt sich jetzt schon ganz leer vor...Will nicht einer noch ein paar VCDs haben
   Tors
The world is dark and grey
The sky is painted black by sinners
No way out to save the world
No run away in endless time

There must be someone who does not only care about
A simple man to spread the hope
To spread the hope for a better life

At last there is one to rescue all man kind
And forever this has to rest in people's mind

© by -[TORS]- 2001

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 17:29
#79 RE:Re: Megadeth antworten
Die Capitol punishment hab ich nicht, wieso sollte ich mir ne Best off holen wenn ich die anderen Alben hab, die zwei lieder die neu waren gibts im netz bzw. auf dem Letzten Album. werd mir aber mal anschauen was drauf ist, und dann mal ein Fazit hier abgeben

Edit:
Cryptic Writings ist nicht unbedingt "schlecht" aber mir gefällts nicht unbedingt, ist zwar nett, aber ich finde an die Klassiker kommts nie und nimmer ran

and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.04.2002 17:34
#80 RE:Re: Megadeth antworten
Folgende Lieder:
1.Kill the king
2.Dread & the fugitive mind
3.Crush´em
4.Use the man
5.Almost honest
6.Trust
7.A tout le monde
8.Train of consequences
9.Sweating Bullets
10.Symphony of destruction
11.Hangar 18
12.Holy wars...the punishment due
13.In my darkest hour
14.Peace sells

Ich frag dich deshalb weil ich mir evtl. die anderen Alben kaufen,aber für ein Best-of gibt´s hier zum Teil erschreckend schwache Lieder meiner Meinung nach(z.B. Use the man oder almost honest).

Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

No place for disgrace
...and justice for all

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 17:44
#81 RE:Re: Megadeth antworten
hehe, use the man und Almost honest sind gerade von Cryptic writings Trust auch, anstelle von use the man hätte ich She-Wolf genommen, Stackatoriffs sind nämlich geil

ansonsten, die ersten 2 songs waren die unreleasd teile, aber doch ganz ordentlich,
ansonsten, was soll ich sagen, man kann keine Magadeth best of mit nur 14 Songs machen.
Killing is my buisness....and buisness is good, das erste Aklbum fehlt z.B. ganz.
Von Peace sells....but who´s buying ist nur 1 song drauf, genao so von der so far, so good...so what (aber da mal das beste, nämlich In My Darkest Hour "haha bitch" )
von der RiP auch nur 1. Holy Wars, eines der schnellsten Lieder die ich kenn, aber da sind auch noch soviele echt geile lieder drauf
2 von der extinction, hm da wär auch mehr drin gewesen, aber sind halt auch nicht so populär.
Train of Consequences (böses Riff) und A Tout le monde sind die besten auf der Youthanasia, da hätte ich ehrlich auch nicht mehr gefunden

Also wenn man diese Best Of CD hat, hat man noch kein brauchbares bild von megadeth. wie gesagt, man kann das nicht mit 14 songs, von denen 2 neu sind, hinbekommen

and they´ll set me free

JackDalton Offline

Blackened Member

06.04.2002 21:54
#82 RE:Re: Megadeth antworten
Ich suche schon wie ein Rattlehead nach der remastered Killing Is My Business, nirgends, werder bei BOL, Amazon, Metalboerse oder EMP bekomme ich sie. Nur bei Amazon.com, aber ich weiß nicht ob die nach Deutschland liefern und was das Porto kostet. Oder bekommt man die Scheibe irgendwo bei uns auch her? Ich will das Ding haben

Rattle Head
A dose of metal you need
To bang your head til you bleed
It's time for snapping some neck
Slashing, thrashing to Megadeth

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

06.04.2002 21:57
#83 RE:Re: Megadeth antworten
offensichtlich nicht, find ich tierisch scheiße, aber vieleicht kommt sie ja auch mal bei uns raus, die sons mal in anständiger Quali waär schon geil. Die megabuben mussten ja damals mehr gelt in allerlei Ilegale Mittelchen stecken al in den Endmix

and they´ll set me free

CrypticOne Offline

Blackened Member

07.04.2002 17:52
#84 RE:Re: Megadeth antworten
wer nix vom megadeth hat sollte sich gerade die "CRYPTIC WRITINGS" kaufen - am eingängigsten, sehr melodiös, trotzdem heavy und spitzen sound.
und kaum ein schwacher song drauf.
das black album von megadeth!
kaufempfehlung!

Listen, I´m a corpse, I´m a corpse, I´m a corpse without soul, Satan, yeahyeahhh, he´s taken, he´s taken, he´s taken his toll. And he took it out of me. I, I´m trapped, I´m trapped, I´m trapped in his spell. Tonight, I´m going, I´m going, I´m going to hell...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

07.04.2002 17:55
#85 RE:Re: Megadeth antworten
wie weit meinungen auseinander gehen können gelle
aber wenn er meint das Use The man und Almost honest schwach wären würde ich ihm von dem album mal schwerstens abraten

and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )

20.05.2002 14:06
#86 RE:Re: Megadeth antworten
Hallo zusammen,

hat hier jemand die Rude Awakening DVD und/oder die Behind The Music DVD und die möglichkeit das als MPEG File zu rippen ???? Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.....

23.05.2002 21:46
#87 RE:Re: Megadeth antworten
Manno,
antwortet mir dochmal !!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

24.05.2002 14:25
#88 RE:Re: Megadeth antworten
ja ich habs sie, kann sie auch rippen, damit wärst dud er 3. der sie will. bin momentan aber noch am rumprobieren, wegen Qulitätsverlusten

and they´ll set me free

25.05.2002 12:19
#89 RE:Re: Megadeth antworten
cool, kannst du dann bescheid sagen, wenn du die fertig hast? Dann müssen wir uns mal auf nen Preis einigen.

SabbraCadabra Offline

Phantom Member

26.05.2002 16:26
#90 RE:Re: Megadeth antworten
Hab neulich gelesen, dass Mustaine ein christliches Album aufnehmen wird.*lol*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen