Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.11.2002 19:59
#121 RE:Re: Megadeth antworten

sagt mal, wer von euch rechnet eigentlich noch mit ´ner Reunion?
Ich, mit meinem Megadeth vertrahltem Gehirn, hoffe natürlich drauf udn bin überzeugt wenn dave wieder wird (schaut ja danach aus) wird das auch was. Nächstes Jahr vieleicht? hm....

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

hammerhead ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 20:56
#122 RE:Re: Megadeth antworten

Ich glaube nicht, dass eine Reunion der Besten Thrash Band EVER zu stande kommt.
Am besten , wäre es doch wenn Dave wieder bei Metallica einsteigen würde.
Und Metallica, entlich wieder gut werden.
Eine Reunion von Megadeth wäre leider nur halbherzig, da der Rest der Band bereits einen neuen Sänger für eine neue Band sucht.
Und ohne Elleffson wäre es nicht mehr das selbe.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.11.2002 21:00
#123 RE:Re: Megadeth antworten

Lol,ich stelle mir Metallica grad mit 3 Gitarristen ala Maiden vor.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.11.2002 21:21
#124 RE:Re: Megadeth antworten

Das wäre doch mal was... Also ich fänd's cool

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.11.2002 21:22
#125 RE:Re: Megadeth antworten

Naja, das ding von den restlichen megadethlern ist ja bisher auch noch nichts... und ich denk wenn Dave wieder kommt und fragt sind alle wieder dabei (Hoffentlich mit Al ich find den klasse außerdem Most underrated Guitar Player)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.11.2002 22:56
#126 RE:Re: Megadeth antworten

Oh man was hast du mit deinem Al Pitrelli.
Gut er hat sich auf der Rude Awakening sehr gut geschlagen,aber er hat grad mal an einem Megadeth-album mitgewirkt(und noch an einem nicht zu gelungenen IMO).Naja,ich finde fast schon wahrscheinlicher das Kerry King zu Metallica kommt als Dave.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

26.11.2002 14:52
#127 RE:Re: Megadeth antworten

also ich bin fest davon überzeugt (vielleicht habe ich ja auch eine rosarote Megadeth Brille auf! ), aber am liebsten mit dem Friedman/Menza Line Up. Ok Al Pitrelli ist auch ok, aber DeGrasso gefällt mir auf der Rude A. nicht. Auf der TWNAH Hero isser cool, aber live ne danke...Mit Al könnt ich leben.

Wenn ein Reunion Album rauskommen sollte, dann muss es aber wieder schneller sein als TWNAH, weil da ja nur Return To Hangar als richtig flotte Nummer drauf war. So ein Rust In Peace Teil 2 wär nicht verkehrt.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 17:14
#128 RE:Re: Megadeth antworten

1. Al verdient respekt weil er martys zeug nachspielen kann, und das sit schwer genung das zeug von anderen so genau nachzuspielen, lediglich beim Akustik solo von Holy Wars vertut er sich etwas (oder hat es vereinfacht). er ist wirklich einer der unterbewertesten Gitarristen...vor allem bei megadeth, weil er musste Marty erstzen. Und so wie Marty gegen ende drauf war will ich den nimmer bei megadeth. Al konnte eben auf dem einen Album auch ned voll aufdrehen.
zu Jimmy...hm ok das mitzählen ist etwas blöd, aber was solls. Und ich weiß ja ned wie es mitlerweile zuwisceh Dave und Nick menza steht, die haben sich ja auch nimmer verstanden.

Al rockt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.11.2002 18:47
#129 RE:Re: Megadeth antworten

Der einzige Al der rockt ist Al Bundy.
Nein im Ernst,er mag zwar technisch ein sau guter Gitarrist sein,aber kompositorisch hat er und konnte bei Megadeth nun mal noch nicht einem Friedman nacheifern.
Ich wär dafür das Dave Al rausschmeißt und sich Alex Skolnick holt .




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 19:05
#130 RE:Re: Megadeth antworten

ich glaub nicht das Alex da mit macht, und der soll zu testament
wie gesagt, Al hat auf TWNAH noch ned gezeigt was er kann

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.11.2002 19:18
#131 RE:Re: Megadeth antworten

Naja ich weiss nicht ob er Marty bei einem Rust in Peace-2 ersetzen könnte,den er ist nicht unbedingt Metal-gitarrist.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 19:44
#132 RE:Re: Megadeth antworten

Marty auch ned, also.
Und wieso sollte er kein metal Gitarrist sein? der ist verdammt vielseitig der gute
so neben bei, hast doch die RA DVD da sagt er doch dass er Megadeth fan seit anfangan ist.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.11.2002 20:22
#133 RE:Re: Megadeth antworten

Scheiß Megadeth-fanboy.
Naja,Al war vorher unter anderem bei Alice Cooper(das sagt schon einiges aus) und Savatage,die anderen Bands kenn ich nicht,aber ich denk mal nicht unbedingt das er vorher in Metal-bands waren,naja Friedmans früherer Bands kenn ich nicht.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 20:24
#134 RE:Re: Megadeth antworten

Kakophonia oder so
außerdem Al ist bei Savatage ausgestiegen wegen megadeth, sagt doch einiges aus.
Und als Megadeth sich aufgelöst haben haben Savatage kurzerhand ihren neuen Klampfer wieder rausgeworfen damit Al wieder einsteigt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.11.2002 20:27
#135 RE:Re: Megadeth antworten

Das mit Savatage wuss ich gar nicht,scheinen ja nette Kerle zu sein.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen