Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.842 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 22:38
#136 RE:Re: Megadeth antworten

AL Pitrelli:
1989-1992 - Randy Coven/CPR
1992-1994 - Asia
1992-1994 - Widowmaker
1995 - Alice Cooper
1995-2001 - Savatage
1996 - Vertex
1996-2000 - Transsibirian orchestra
2000 - 2002 - megadeth

dessweiteren hat er noch mit Folgenden Leuten gearbeitet:

Albert Carey Project, Doro Pesch, Expose, Flesh and Blood, Kathy Toccoli, Michael Ellis, Mojo Bros, Morning Wood, O'2L, Place Called Rage, Taylor Dayne, Ten Ton Tide, The Bob Pressner Band, Joe Lynn Turner, TM Stevens und Blue Oyster cult

so, das sollte es gewesen sein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.11.2002 23:11
#137 RE:Re: Megadeth antworten

Cool Blue Oyster Cult.
Naja ansonsten kenn ich nicht wirklich viel,nur Alice Cooper,Savatage,Megadeth und Blue Oyster Cult.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

hammerhead ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 19:15
#138 RE:Re: Megadeth antworten

Die alte Band von Friedman hieß Cacophony.
Würde mir aber stinken, wie deutschlands Juden-führer zu heissen.
Ach ja Jimmy DeGrasso ist meiner meinung nach viel besser als Nick Menza.
Ich würde dafür Morden so gut zu spielen wie er.
Bitte jetzt keinen Vortrag über den Typen von Dream Theater, die Band ist für´n Arsch(nur meine meinung).

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.11.2002 19:18
#139 RE:Re: Megadeth antworten

wie bitte ? Wo spielt Jimmy denn gut? Ok auf der TWNAH isses gut was er macht, aber nicht außergewöhnlich, aber live kackt er voll ab. Da hat Nick Menza schon mehr zu bieten.
Naja und Dream Theater, das ist schon ke Klasse für sich. Eigentlich machen die Musik für Musiker, weil man als Laie das gar nicht versteht was die machen.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.11.2002 19:20
#140 RE:Re: Megadeth antworten

naja, Nick menza soll live aber schwere Schwankungen gehabt haben.

und das mit Cacophony haben wir schon rausgefunden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

27.11.2002 20:53
#141 RE:Re: Megadeth antworten

Also ich hab mir vor knapp 2 Monaten die "Rude Awakening" Cd geholt und ich hör die nur noch rauf und runter.
Welche anderen CD's von Megadeth könnt ihr mir empfehlen. (Ausser Killing ... hab ich mir schon gebrannt)
Und ich wüßte auch gern ob es für Megadeth sowas wie für Metallica gibt?
Einen Channel im mIRC wo man von Megadeth Bootlegs ziehn kann?

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.11.2002 22:49
#142 RE:Re: Megadeth antworten

Zu empfehlen sind auf jeden Fall noch Peace sells but whos buying,So far so good so what und Rust in Peace,letzteres DIE Riff-orgie schlechthin,die beiden anderen sind geniale Speed/Thrash-alben.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.11.2002 12:18
#143 RE:Re: Megadeth antworten

also von Megadeth sind eigentlich alle zu empfehlen außer Risk und Cryptic Writings!

Killing is My Business (qualität is kacke und zu kurz)
Peace Sells..But Who´s Buying
So Far, So Good ... So What!
Rust In Peace (die reinste Rifforgie)
(das sind so die Trash Alben der 80ziger Jahre, wer Master Of Puppets, Ride The Lightning und die Justice mag, wird die lieben)
Countdown To Extinction
Youthanasia
(da haben Megadeth es etwas ruhiger angehen lassen und mehr ausprobiert und sind melodischer geworden, rockt aber trotzdem wie Sau! Vergleichbar mit dem schwarzen Album von Met)

Platten die Einsteigern nicht zu empfehlen sind:
Hidden Treasures (Sammlung der Soundtrack Songs von Megadeth, sind nicht schlecht, aber für einen Einsteiger spiegeln die nicht unbedingt die Musik von Megadeth wieder, also als Einstieg schlecht))
Cryptic Writings (Megadeth schlechteste Platte, zu punkig und langweilig)
RISK (naja entweder man liebt oder man hasst sie, kann man eigentlich nix zu sagen, weil jeder selber entscheiden muss wie man sie findet, wegen Industrial Sounds und weg von den Rifforgien)
The World Needs A Hero: Das letzte Studioalbum, es sind einige sehr gute Songs drauf, aber sonst nur Durchschnitt, aber ne Super Produktion! Kannste dir kaufen, wenn du die anderen schon alle hast!)

hammerhead ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 12:49
#144 RE:Re: Megadeth antworten

der spielt einfach nur eine unglaubliche double-bass.
Nick Menza kam an ihn nicht heran.
Bitte hör auf mit dream theater!
Die machen einfach nur beschissene Musik!!!!!
Selbst cryptic writings ist GEIL!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.12.2002 16:27
#145 RE:Re: Megadeth antworten

entweder willst du mich hier absichtlich provozieren, oder du hast einfach zu wenig Ahnung von der Materie. Jimmy De Grasso ist ein ganz normaler durchschnittlicher Schlagzeuger, bei dem auch die Double Bass nichts besonderes ist.
Klar, Dream Theater muss nicht jedem gefallen, das ist richtig, aber man sollte schon den hohen musikalischen Anspruch anerkennen, den keine andere Band so hoch hält wie DT.

Ach ja und im Forum könntest du dich ja auch mal anmelden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.12.2002 19:40
#146 RE:Re: Megadeth antworten

DT und beschissene Musik ?? Die Musik ist göttlich und ihr Niveau erreicht wohl keiner so schnell. Klar, am Anfang fand ich die Musik auch nicht so toll und ziemlich chaotisch, doch das behauptet man bei so Vielem am Anfang. Man muss sich da reinhören und wenn man das mal gemacht hat, kann man gar nicht mehr genug bekommen. So nebenbei...ich glaube nicht wirklich, dass du dir viel von DT reingezogen hast, sonst würdest du nicht so voreilig urteilen.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

05.12.2002 13:11
#147 RE:Re: Megadeth antworten

Wer weiss?
Jimmy hat vor allem auf Rude.. gezeigt, das er einfach genial spielt und Megadeth haben nicht das einfachste drumming

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.12.2002 13:33
#148 RE:Re: Megadeth antworten

eben auf der Platte hat er gezeigt, dass ein nicht gerade berauschendes Spiel abliefert. Er hält den Takt nicht und ist nicht in der Lage dem Takt zu folgen ohne andauernd in den Pausen auf der HiHat mitzuzählen. Im Vergleich zu Dream Theater ist das Megadeth Drumming eher einfach strukturierter.
Ich glaube du hast einfach zu wenig Ahnung davon.

hammerhead ( Gast )
Beiträge:

10.12.2002 18:50
#149 RE:Re: Megadeth antworten

Darüber kannst du nicht urteilen!
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene meinung!
Und meine meinung ist, dass Dream Theater scheisse sind!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.03.2003 22:59
#150 RE:Re: Megadeth antworten

Ich hab mal eine Kurzbiographie über Megadeth verfasst, die man hier auf der Page unter "Beyond Metallica" nachlesen kann!!

Viel Spaß...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen