Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 659 Antworten
und wurde 21.798 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
Cliff Burton ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 20:58
Megadeth antworten
Gibt es hier auch noch ein paar andereFans von der Band???

Also höre schon seit ner ganzen weile die musik von den jungs und freu mich schon wahnsinnig auf das neue album ("The world needs a hero" (kommt am 14.Mai))

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 18:33
Re: Megadeth antworten
Ich hab 2 Scheiben von denen.
Risc und Best of! Gar nich übel!

I disappear...
Jaymzz

Cliff Burton ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 20:40
#3 Re: Megadeth antworten
Naja die Risk find ich nicht ganz so gut, das ist schon fast Pop-Rock. Du musst (Falls Du gerade mal 30 DM zu viel hast) die Youthanasia holen, die ist absolut genial.

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 20:49
#4 Re: Megadeth antworten
Ist nicht auf der Untill the Studiosh** Load ein Song drauf der Youthanasia heißt?Hat das was damit zutun?

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 20:58
#5 Re: Megadeth antworten
War wahrscheinlich eine weitere geistige Befriedigung der vier Jungs, indem sie Dave verarschten. Kann aber auch ein Volkslied oder sowas sein, aber ich tippe mal auf ersteres.


"Control your life through insanity."

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:17
#6 Re: Megadeth antworten
Eigentlich hämmert Lars nur ein bißchen auf den Drums rum und 'singt' "Youthanasia, Youthanasia, all the way!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:40
#7 Re: Megadeth antworten
...hi, hier kennt doch bestimmt jeder Duke Nukem oder?! Ihr müßt euch mal von Megadeth die duke Nukem Theme runterladen! Die ist echt cool und erinnert so schön an alte Zeiten.

PS.: Eventuel Megateth eingeben (bei Napster)!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 23:55
#8 Re: Megadeth antworten
Ich mag MegaDave *g* eigentlich sch...habe 3 cds von ihnen aber sie reichen längst nicht an MetallicA heran!!! Hören kann man sie aber schonmal find ich.

Das beste Lied ist Hangar 18 und In my darkest hour!! Das Nuke Nukem Theme kenne ich leider net aber werde mal schaun wo ich es mir besorgen kann!! Paranoid, das MegaDave gecovert haben habe ich wohl und das ist eigentlich nicht schlecht - nur ich finde Dave singt da etwas komisch *gg*

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 14:55
#9 Re: Megadeth antworten
Also ich muss sagen ich finde die Musi von Megageth saugeil, und wie der drummer seine becken hat *g*, aber ich kann mich net mit dem gesang von dave anfreunden, ich finde des kingt einfach schei**e.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:37
#10 Re: Megadeth antworten
Ich weiß nichtwarum,aber ich mochte und mag die Band nicht.(Oder ist es nur Dave)Wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 18:18
#11 Re: Megadeth antworten
Ich finde den Song "Symphony of distruction" so genial, ansonsten kenne ich nicht sehr viel!

Back->Basics-Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 22:51
#12 Re: Megadeth antworten
Hmm Duke Nukem Theme rulez.. den spielen wir auch immer, soweit es möglich ist... Symphony of Destruction is auch net schlecht.

WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 21:56
Re: Megadeth antworten
Das Lied "Blood of the heroes" find ich auch nicht schlecht.

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 19:15
#14 Re: Megadeth antworten
Ich seh die am Freitag auf "With full Force" !!!!!!

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 12:44
#15 Megadeth-Konzert antworten
gestern war ich aufm megadeth konzert in der kölner lmh und ich kann euch sagen, das war wirklich "ass kicking"
Dave+Kollegen haben so verdammt schnell gespielt und nach 1 1/2 Stunden haben sie dann noch 4 Zugaben gespielt. war so geil gewesen, wenigstens bleiben megadeth noch ihrem alten stile treu. die stimmung war am überkochen. ich stell mal für diejenigen dies interessiert, die setlist rein, ich glaub die is sogar einigermaßen in der richtigen reihenfolge, bloß am ende bin ich mir nimmer sicher.

Intro: Prince Of Darkness

Dread And The Fugitive Mind
Kill The King
Wake Up Dead
In My Darkest Hour
Motopsycho
Reckoning Day
Train Of Consequences
A Tout Le Monde
Hangar 18
Silent Scorn
Return To Hangar
Promises
Almost Honest
Tornado Of Souls
Symphony Of Destruction

Trust
Sweating Bullets
Peace Sells
Holy Wars

cya

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
Pantera »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen