Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.11.2002 16:14
#31 RE:Re: RATM antworten

Hip Hop Zeugs kann man nicht nennen. Es ist eben Crossover. Aber nichts für ungut.

Aber damit mein Post nicht ganz sinnlos wird: Ja die RATM - RATM ist wirklich das beste Album von Rage Against The Machine
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.06.2003 16:44
#32 RE:Re: RATM antworten

In Antwort auf:
also RATM haben auch sehr viel Hip Hop Zeugs drin

In Antwort auf:
Hip Hop Zeugs kann man nicht nennen. Es ist eben Crossover. Aber nichts für ungut.

die erste aussage stimtm doch... natürlich is es crossover.... und da is hiphop mit drin! wo ist das prob? *g*
crossover is ja von der metal-seite hauptsächlich mit hardcore und funk/hiphop/rap vorhanden.... aber is ja auch latte... geile riffs... und viel gerappe :-) so weiß jeder was gemeint ist... ich hasse dieses spartengedenke! aber manchmal kann man es ja ned anders beschreiben.

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

19.06.2003 19:22
#33 RE:Re: RATM antworten

denn ich finde dass gerade rage against the machine das alles revolutioniert haben, hiphop elemente mit prägranten gitarren zuvermischen, genial ratm sind echt super!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.06.2003 20:14
#34 RE:Re: RATM antworten

geil: ich sag nur bullet in your head!
und tom morello hats drauf!

keep creeping & banging

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.06.2003 09:26
#35 RE:Re: RATM antworten

hmm bringen die eigentlich irgendwann wieder nen album raus oder?

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.06.2003 09:36
#36 RE:Re: RATM antworten

Nö, da der Sänger ausgestiegen ist, wohl nicht. Allerdings hat die restliche Band kürzlich eins rausgebracht, unter dem Namen Audioslave

---

never free - never me

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.06.2003 14:31
#37 RE:Re: RATM antworten

Um eins klarzustellen:

Audioslave sind NICHT RATM.
Und das hört man auch wenn man sich das Debütalbum der Band mal ganz durchhört(und nicht nur Cochise).
Sie sind halt keien Crossoverband, sondern richtiger Rock.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.06.2003 16:23
#38 RE:Re: RATM antworten

Hab ich auch nie behauptet, oder?

---

never free - never me

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

20.06.2003 20:01
#39 RE:Re: RATM antworten

Bei http://www.in-your-face.de stand kürzlich, dass bald noch ein live album von ratm rauskommen soll, wär geil . . . .

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.06.2003 23:18
#40 RE:Re: RATM antworten

Was jetzt? Ist Audioslave jetzt RATM minus den Sänger und sie machen einfach andere Musik als zuvor oder ist Audioslave ne ganz andere Band und hat mit RATM überhaupt nix zu tun?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.06.2003 10:56
#41 RE:Re: RATM antworten

Ja, es sind die 3 anderen Members von RATM, aber bei dem Begriff "RATM mit anderem Sänger" kommt mir die Galle hoch.

Musikalisch und vor allem textlich haben die Bands nicht mehr viel gemein(musikalisch teilweise schon noch).

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

21.06.2003 11:43
#42 RE:Re: RATM antworten

Eben, musikalisch schon noch. Was sich halt stark unterscheidet, ist der Gesang.

---

never free - never me

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.06.2003 13:51
#43 RE:Re: RATM antworten

Aber nur teilweise.
Und ich bin mir sicher, dass diese Anteile auf dem nächsten Album weniger werden oder ganz verschwinden.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.06.2003 18:25
#44 RE:Re: RATM antworten

naja ich finde man hört schon ratm raus! also was "ganz anderes" ist nun auch nicht. klar, es ist natürlich nicht dasselbe, allein schon wegen chris cornell nicht, aber wenn mann ratm kennt hört mans eindeutig!
keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nasum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen