Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 21:29
RATM antworten
Was haltet ihr von der Gruppe Rage Against The Machine (RATM)?


MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 15:56
Re: RATM antworten
ich find RATM saugeil!!!!
Die Albem sind oberaffengieriggeil! Der Sound is immer
dufte, ein MOnster bass!!!Einfach geil!!!
Ich finds tierisch schade das Zack sich getrennt hat!!!
Hoff aber doch das die Jungs mit neuen Frontmann genauso
weitermachen wie bisher! Vielleicht wärn se ja noch en bissele härter!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 18:28
#3 Re: RATM antworten
Ich finde se ebenfalls gut.Vorallem Tom,der Gitarrist ist mehr als gut.Texte sind sinnvoll.

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 02:22
#4 Re: RATM antworten
Bei Tom muss man sich echt fragen wie er den Sound aus
der Gitarre hollt!!!!!
Er is wirklich ein sehr guter Gitarrist!!!!
Die Riffs sind echt schwer!!!
Die Texte sind meiner Meinung nach sehr sinnvoll!!
Is ja ein bestandteil von Rage, das sie sehr viel Wert auf
die Texte legen!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

thommy ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 15:06
#5 Re: RATM antworten
rage against the machine ist (war?) wohl DIE politische band. besonders zack de la rocha ist wohl einer der politisch engagiertesten musiker. ich habe mal gelesen, dass er es hasst, wenn die leute nur die band gut finden, weil sie gute rockmusik machen und nicht wegen den texten und politischen aussagen.
ich hab eine live cd von denen, könnt mir aber nicht den ganzen tag lang solch eine musik anhören. ganz so mein fall ist das auch nicht.
die aktion von dem bassisten timmy c bei den movie awards glaub, war wohl echt cool!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:07
#6 Re: RATM antworten
ich kenne nur Do What They Told Ya und finds nicht schlecht, habs im Soundgarden gehört und suchs gerade als MP3 *g*

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:43
#7 Re: RATM antworten
Kenn nicht so viel von denen. Aber "Sleep now in the fire" is echt geil.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:07
#8 Re: RATM antworten
In Antwort auf:
Do What They Told Ya
Du meinst wohl 'Killing in the name'!?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:34
#9 Re: RATM antworten
ich habs unter Do what... gefunden

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

shitloader ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:19
#10 Re: RATM antworten
RATM ist eine der besten Bands die ich kenne. Guter Sound und gute Texte. Außerdem ist der Gitarrensound einfach fantastisch und genial.


"...cut this shit of from me..."
shitloader
shitload@web.de

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:16
#11 Re: RATM antworten
ich find die total scheiße!

Cardichon

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:25
#12 Re: RATM antworten
Die Texte von RATM sind sicher nicht schlecht nur finde ich persönlich die Musik zumindest zur Zeit doch sehr gewöhnungsbedürftig...

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 12:06
#13 Re: RATM antworten
also ich find die absolut genial.
Der Gitarrist ist wohl der beste auf der Welt zur Zeit, erinnert an Jimi Hendrix.
Außerdem haben die einen ganz eigenen Sound, der sie von den anderen dämlichen Crossover-Combos abhebt.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 15:06
#14 Re: RATM antworten
Also "Killing in the name of" ist wirklich nicht schlecht, kann mir jemand ein paar gute songs von RATM empfehlen, würd mal mehr von denen hören. Von wann ist denn "Killing in..." ... recht neu?

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 15:36
#15 Re: RATM antworten
Das is von 1992. Außer genanntem Song sind "Bombtrack" "Testify" "Sleep now in the Fire" "Bulls on Parade" "Guerilla Radio" und "Know your Enemy" empfehlenswert.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nasum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen