Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
matthias ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 23:47
Van Halen antworten
Was haltet Ihr von Van Halen?
Mir gefallen sie sehr gut! Machen gute Mucke!
matthias
Kick Ass!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 15:04
Re: Van Halen antworten
Naja ich kenn nur einen Song, und genau den hab ich gestern in einer Kneipe/Disco gehört!

...JUMP!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play... We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

matthias ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:07
#3 Re: Van Halen antworten
he, der song ist aber echt super cool!
matthias

Kick Ass!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:22
#4 Re: Van Halen antworten
Stimmt.
Von Eddie kann man ne Menge lernen wenn man Gitarrist is.

matthias ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:26
#5 Re: Van Halen antworten
oh ja, wie der los legt! Ich ziehe mir gerade Van halen live rein! Man der hat Läufe drauf!
matthias

Kick Ass!

http://www.mp3-change.de.vu

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 21:06
#6 Re: Van Halen antworten
Ìch kenn von Van Halen nicht mehr als "Panama", "Jump" und "Eruption". Sind alle nicht schlecht. Das letzte ist wie's scheint ein Gitarrensolo und mehr nicht. Von dem kann man wirklich was lernen.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Tom ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 16:45
#7 Re: Van Halen antworten
Die alten sachen (mit Davbid Lee Roth) sind ja in Ordnung.
Das neuere Material gefäüllt mir nich so.
Angeblich is ja wieder ein Album mit David in Planung. Besser wäre das.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 16:22
#8 Re: Van Halen antworten
Das Gerücht macht ja schon seit 2 Jahren die Runde.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 18:26
#9 Re: Van Halen antworten
Eddie hat Krebs!

matthias ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 22:34
#10 Re: Van Halen antworten
ja, dass habe ich heute auch gehört. Aber angeblich soll die Heilungschance gut sein!
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 16:11
#11 Re: Van Halen antworten
Ich hoffe es! Wirklich!
Der Typ is Wahnsinnig gut an der Gitarre!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

25.01.2002 17:32
#12 RE:Re: Van Halen antworten
Dreams ist göttlich!!!

Cadichon

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.02.2002 18:14
#13 RE:Re: Van Halen antworten
Van Halen sind super, vor allem bis ´84.
Und Eddi hat schon seit April Krebs, höhö, also soll heißen im April hat man es erfahren, ich denk mal entweder isser tot oder übern Berg.
Ich glaub eher zweiteres. Kann man an Zungenkrebs überhaupt sterben? oder war das jemand anderes?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

4 Lyn? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen