Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 22:20
Metallica = Altrocker ??? antworten
Hi Leute!
Sach ma findet ihr, dass Metallica Altrocker sind! Das hört man ja immer wieder! Ich mein, ok, sie sind schon ziemlich lange im Geschäft und sicherlich nicht mehr die Jüngsten, aber Altrocker sind für mich die Stones und so, aber Metallica, nene, die sind noch jung und spritzig *g*!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 22:44
Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
nene - Aerosmith, Stones oder AC/DC sind altrocker - aber Metallica noch nich


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Mart ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 00:13
#3 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Metallica und Altrocker? Auf keinen Fall!

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Harvester ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 02:52
#4 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
nö, noch nich, aber wenn sie so weiter machen, dann gehören sie bald dazu.

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 03:02
#5 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Na ja, die sind eigentlich wirklich schon ziemlich lange dabei. Wenn man sich mal uebnerlegt, wie lange so durchschnittliche andere Bands im Geschaeft bleiben. Na ja, wenn man sie allerdings mit Ac/DC vergleicht oder so, dann sind sie natuerlich ziemlch jung. Allerdins ist Altrocker sein ja niochts schlimmes.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Wille ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 14:10
#6 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Ich finde nicht, dass Metallica scon Altrocker sind. Für mich sind Altrocker solche, die nur noch ihre alten Songs spielen und eigentlich kein kreatives Potential mehr haben, so wie die Stones.
It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 17:55
#7 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Metallica und Altrocker?? Null!
Die Tour letztes Jahr hats doch gezeigt das sie noch voll
im Soll sind und einiges draufhaben!!!!

Da geht noch was ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

There is nothing hope for me, I need the end to set me free ...

(Fade to black)


entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 19:03
#8 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
In Antwort auf:
Die Tour letztes Jahr hats doch gezeigt das sie noch voll
im Soll sind und einiges draufhaben!!!!


Naja, verglichen mit früher ist da schon ein Unterschied finde ich, die selbe Power wie früher haben sie nicht mehr!
Aber Altrocker find ich so schrecklich, ok ich bin auch großer ACDC-Fan und bei denen kann man es ja kaum abstreiten, dass sie Altrocker sind, aber irgendwie hört sich das so beschissen an!


Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 22:04
#9 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
huhu sandman: die biologische Uhr macht bei Met KEINE Ausnahme!!! Für die heutige Zeit sind Met noch echt gur drauf!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

There is nothing hope for me, I need the end to set me free ...

(Fade to black)


Mart ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 22:22
#10 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
@entered sandman
Jo, ich muss auch sagen, dass sie sind auf der Bühne nicht mehr so "aggressiv" wie früher. Aber - bedeutet das, dass sie sehen da schlecht aus? NEIN!!! So, nach dieser Ansicht sind sie noch keine Altrocker.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 19:01
#11 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Ja ich find ja auch nicht, dass sie Altrocker sind, immerhin hab ich diesen thread eröffnet, sie sind halt nicht mehr so wie früher, aber immer noch extrem geil!!!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 11:04
#12 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Altrocker?
Nie im Leben. Sie sind eine der ersten großen Metalbands gewesen und es gibt sie noch heute. Und sie schaffen es immer noch neue Fans auf ihre Seite zu ziehen. Dass die Live Shows nicht mehr so energiegeladen sind wie früher finde ich jetzt auch nicht. James ist immer noch einer der besten Frontmänner die es gibt. O.K. sie sind etwas ruhiger geworden.

Altrocker sind für mich so Typen wie Thin Lizzy die seit Jahren immer mit den selben Songs auf Tour gehen.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 14:52
#13 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Also ich kann mich nur allen anschließen: Metallica sind auf keinen Fall Altrocker. Die Jungs sind doch noch nicht mal 40. Ich denke die werden nur hin und wieder so bezeichnet weil es heutzutage eher ungewöhlich ist solange dabei zusein.



My god is the only one
My way supreme
If you don\'t believe in me
I will hear you scream

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 15:28
#14 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Ja aber ist doch Scheiße, wenn sie so bezeichnet werden. Leute die Metallica nicht kennen, stellen sich dann irgendwelche alten, grauhaarigen Opas vor und nicht (zur Zeit ja leider nur) 3 extrem geile Jungs, was sie ja sind! Ist doch Scheiße!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 15:29
#15 Re: Metallica = Altrocker ??? antworten
Es wurde oft gesagt, dass die Shows nicht mehr so enregiegeladen sind. Damit könnt ihr aber nur meinen, dass sie nicht mehr, oder nur noch selten, bangen. Denn musikalisch sind sie Live ganuso gut wie früher. Die Konzerte der Summer Sanitarium Tour fand ich außerdem sehr energiegeladen.

CU

Kirk

Seiten 1 | 2
A.J. In Reha »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen