Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.832 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
entered sandman ( Gast )
09.08.2001 19:21
Letztes Album Antworten
Glaubt ihr, dass das das letzte Album sein wird, ich mein wenn man bedenkt, dass nachher bestimmt (oder hoffentlich) ne Tour kommt, und dann wahrscheinlich wieder ne jahrelange Pause, dann kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das das letzte Album werden könnte. Was meint ihr dazu?

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Harvester ( Gast )
09.08.2001 19:25
Re: Letztes Album Antworten
Ich weiss net, ich hoffs net, das danach Schluss ist, aber ich denke das noch ein Album kommt, und das dann Schluss ist. Und in 10 jahren feiern wir dann reunion, mit mega Stadiontour und etlichen Best of scheiben. Das die Konnten der Herren nur so überquellen.

Harvester

When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness

-[TORS]- ( Gast )
09.08.2001 19:28
Re: Letztes Album Antworten
Also ich hoffe mal, dass es nicht so kommt!
Aber ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder das neue Album floppt total, dann denke ich nicht, dass sie dann einfach wie andere in der Versenkung verschwinden! So eine Band ist Metallica einfach nicht!

Zweite Möglichkeit:
Das neue Album wird ein voller Erfolg!
Entweder sie sind dann wieder so motiviert und machen noch weiter, bis sie wirlich Altrocker sind, oder sie denken, alle sind jetzt zufrieden it uns, das Album wäre ein guter Abschluss--->Abschiedstournee und jeder behält sie in guter Erinnerung!

Die zweite(n) Möglichkeit(en) gefallen mir irgendwie besser!

Tschö, Tors

I\'m very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren\'t many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Wille ( Gast )
09.08.2001 20:22
#4 Re: Letztes Album Antworten
Ich glaube so oder so nicht,dass das neue Album von denen nicht floppen wird. Dafür hat Metallica einfach eine zu große Fangemeinde. Ich mein, dann müßte ReLoad ja auch total gefloppt sein. Klar sind viele abgesprungen ,aber dafür sind einige auch wieder dazugekommen,oder?
It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Mart ( Gast )
09.08.2001 20:24
#5 Re: Letztes Album Antworten
Hoffentlich ist es nicht das letzte Album. Trotzdem möchte ich glauben, dass sie früher als die Stones beenden. Ich meine, so eine Band ist Metallica auch nicht. Schliesslich erinnere ich mich, dass Lars ehemals etwas gesagt hat wie "Wenn wir nichts mehr zu sagen haben, machen wir damit schluss."

Ach ja, und noch ein Ding: über das neue Album hat Lars einmal auch das gesagt: "This will be the last Metallica commitment for a long time." Das sagt ja eigentlich ziemlich viel, oder?

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
09.08.2001 20:44
#6 Re: Letztes Album Antworten
ich denke auch, dass das Album kein Flopp wird, denn es werden sicherlich alle MEtallicafans dieses Album kaufen, und das sind ne Menge fans. Vielleicht wird das Album nicht wirklich der Bringer, aber dennoch wirds gekauft werden. Ich denke auch, dass dies das vorletzte Album wird. Nach der Tour für das kommende, wirds wieder jahre brauchen, bis eins kommt, dann sind die Jungs Anfang Mitte 40. Vielleicht wird gegen sehr viel später ein Best Of oder was weiß ich, also nichts neues kommen und dann hat sichs ausMetallica-t.

Locutus

A twisted state of mind,
torn between two worlds
One of which the new me hates
and the one that's coming true
The power is unleashed,
they perish at my gaze
But am I really in control or am I just a slave

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Wille ( Gast )
09.08.2001 22:21
#7 Re: Letztes Album Antworten
Das ist mit einem Best Of-Album aber auch schon wieder so eine Sache, denn im Prinzip haben Metallica schon mit S&M eins auf den Markt gebracht, wenns auch nicht alle (bzw. wenige) Greatest Hits beinhaltete.
It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Mart ( Gast )
09.08.2001 22:40
#8 Re: Letztes Album Antworten
Naja, aber trotzdem ist es ziemlich unwarscheinlich, dass in der Zukunft keine Best-Of-Platte von Met auskommt. Alle grosse Bands, sogar Queen und Led Zeppelin, haben es getan.

Mart

- Lars Ulrich

Sandman ( Gast )
10.08.2001 07:02
#9 Re: Letztes Album Antworten
Na ja, aber S&M war ja nicht einfach nur die alten Sachen noch mal zusammengestellt, sondern 1. hat das Orchster eine riesige Veraenderung gebracht, und 2. spielen die ja auch selber was anderes als auf den Studioalben.
Ausserdem glaub ich auch nicht, dass das Album floppen wird. Die Fangeminde ist so riesig, dass ich das fuer ziemlich unmoeglich halte (weil sich ja auch die meisten, die z.B. mit Load nicht zufrieden sind ,das kaufen werden). UNd wenns dann das etzte ist, dann ist das eben so. Irgendwann ist immer Schluss. Wenn sie allerdibngs jetzt schon ans Aufhoeren dnken, haetten sie sich auch gleich nach Jasons Ausstieg aufloesen koennen und sich die Sache mit dem neuen Bassisten erparen.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Mart ( Gast )
10.08.2001 13:29
#10 Re: Letztes Album Antworten
In Antwort auf:
Wenn sie allerdibngs jetzt schon ans Aufhoeren dnken, haetten sie sich auch gleich nach Jasons Ausstieg aufloesen koennen und sich die Sache mit dem neuen Bassisten erparen.

Hast recht. Sie lösen auf, wenn sie fühlen, dass die Zeit dafür richtig ist. Paul Simon hat einmal gesagt, dass eine Band muss in sich die Kraft finden, um die Popularität aufzugeben. Löst Metallica auf oder nicht - das Musik lebt auf jeden Fall weiter.

Mart

- Lars Ulrich

Harvester ( Gast )
10.08.2001 13:30
#11 Re: Letztes Album Antworten
Schöner Schlußsatz.

Harvester

When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness

Mart ( Gast )
10.08.2001 13:32
#12 Re: Letztes Album Antworten
Danke.

Mart

- Lars Ulrich

Soldier ( Gast )
10.08.2001 16:42
#13 Re: Letztes Album Antworten
komisch, da hab ich noch nie richtig drüber nachgedacht.....
Liegt wohl daran, dass ich es net wahrhaben will das das metallicas letztes album sein KÖNNTE.
Aber man wird sehen, wenn man merkt das die musikalische Kreativität nach diesem album ausgeschöpft is,
d.h. sie haben musikalisch nicht mehr viel auszusagen, wäre es vielleicht sogar besser sie würden sich trennen.

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Mart ( Gast )
10.08.2001 17:40
#14 Re: Letztes Album Antworten
In Antwort auf:
...wenn man merkt das die musikalische Kreativität nach diesem album ausgeschöpft is,
d.h. sie haben musikalisch nicht mehr viel auszusagen, wäre es vielleicht sogar besser sie würden sich trennen.

Finde ich auch. Jedenfalls wollte ich so eine Metallica nicht sehen, der nichts mehr ist als ein Schatten von dem "guten alten" Metallica.

Mart

- Lars Ulrich

entered sandman ( Gast )
10.08.2001 19:06
#15 Re: Letztes Album Antworten
Irgendwie find ichs ja besser, wenn sie gar keins mehr machen würden, denn jetzt hat sie jeder noch in guter Erinnerung aber nach dem Album, wer weiß! Ich glaub aber auf keinen Fall, dass das Album ein Flop wird, da sie so viele Fans haben, die sich das Album einfach kaufen ohne reinzuhören und auch wenns schlecht ist, als Metfan muß man es einfach haben!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz