Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Community
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 11:43
Unfall mit Wiplashsolo antworten
Das muss ich jetzt mal schreiben.

Letztes Wochenende waren Glenn und ich mit ein paar anderen auf der Heimfahrt vom Schlauchbootfahren. Natürlich wurde im Auto Metallica gehört. Ungefähr 5 KM vor unserem Heimatort ist es dann passiert.
Auf der KILL EM ALL wurde Wiplash angespielt und Glenn und ich liesen es uns nicht nehmen es fachmännisch einzuzählen wie es James auf der Woodstock CD von 1994 gemacht hat. Gut, wir kommen jetzt so einen Berg hoch und es geht in eine Kurve. Wir sind gerade beim Solo angekommen als wir auf einmal auf die Linkefahrbahnseite gekommen sind und in den Straßengraben eintauchten. Wir sind durch den Straßengraben gepflügt und haben frontal einen Telefonmasten umgesäbelt und dann sind wir mehr oder weniger wieder auf die Straße zurückgeflogen. Glenn hatte keine Schuhe mehr an aber allen gings gut. Und der CD ist auch nichts passiert.
Ich kann euch sagen das war ein Erlebnis.


die,die,die fu**er die

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 12:30
Re: Unfall mit Wiplashsolo antworten
Schwein gehabt! Und wie gehts dem auto?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 14:16
#3 Re: Unfall mit Wiplashsolo antworten
hehe, wie gehts wohl einem Auto, was fronatl nen Telefonmasten umsäbelt, der standardmäßig aus Massivholz mit nem Durchmesser von 20-30cm is?!
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 15:31
#4 Re: Unfall mit Wiplashsolo antworten
Na aber hallo, da soll noch einer sagen laute Musik während ner Autofahrt wäre nicht gefährlich, was mir wiederum sagt, dass ich nie wieder mit meinem Bruder mitfahr!!!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 22:35
#5 Re: Unfall mit Wiplashsolo antworten
@Kirk: Das is die preisfrage gell?
Aber mal im ernst: Konntet ihr noch weiderfahrn?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

14.08.2001 23:39
#6 Re: Unfall mit Wiplashsolo antworten
Ne, weiterfahren war nicht mehr drin.

Ne gebrochene Achse, den Rahmen hats verzogen, Öl ist ausgelaufen und vorne war ne fett Delle.
Mal schauen ich hab noch ein paar Fotos vom Auto gemacht. Die sind aber leider noch beim entwickeln.
Übrigens die Musik war nicht mal so laut aufgedreht.

aussehen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen