Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.720 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

03.06.2004 21:01
#151 RE:ICQ usw. antworten

Krieg auch dauernd von so ner Tussi "meine neuen Photos" usw. geschickt! Bin ich lesbisch odder was!?
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.06.2004 01:03
#152 RE:ICQ usw. antworten

Na super, jetzt fängts bei mir auch an. In den letzten paar Stunden gleich ein paar Authorization Requests.

Am besten war diese hier gerade:
The user has declined your request to add him/her to your Contact List.
The following reason was given:
You need to visit http://janick.viabrand.biz/?c=3 first


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.06.2004 10:52
#153 RE:ICQ usw. antworten

machmal heißt es auch "the user accepted your request" - nicht sehr witzig irgendwie.
naja... was soll man sich aufregen... bei emails ist doch das gespamme viel schlimmer!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.07.2004 19:30
#154 RE:ICQ usw. antworten

Sagt ma, is ICQ im Moment irgendwie am Arsch oder liegts an mir?
Ich kriegs im moment weder hier normal aufem pc, noch übers web (->ICQ2Go) ans Laufen.
Das normale Prog is zwar nach längerer Zeit online, aber zeigt keinen einzigen Contact als online o.ä. an.

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.07.2004 19:36
#155 RE:ICQ usw. antworten

Also ich benutze momentan zwar nicht das eigentliche ICQ-Programm, aber meine ICQ-Contacts sind alle online und können mir schreiben. Momentan keine Probleme hier.


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.07.2004 19:38
#156 RE:ICQ usw. antworten

Seit meinem letzten Reboot kommt beim connecten jetzt nur noch folgendes...

"Rate limit exceeded.
Please try to reconnect in a few minutes"....

Mal sehn was in a few minutes kommt *g*



mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.07.2004 19:51
#157 RE:ICQ usw. antworten

Dann, lieber TORS, hast du das selbe Problem wie ich.
Jetzt bin ich ein klein wenig beruhigt, weil ich schon dachte es läge an der Software oder an weißderdeibelwatt. Dass jemand jetzt zur selben Zeit das gleich Problem hat wie ich, lässt wohl auf Serverprobleme schliessen...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.07.2004 19:57
#158 RE:ICQ usw. antworten

Beruhigend!
Liegt also doch nicht irgendwie an meiner 2001b-Version .


mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.07.2004 20:01
#159 RE:ICQ usw. antworten

Hm, aber ICQ2Go funktioniert bei mir auch nicht... da sagt man mir sogar, dass es Serverprobleme gibt


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.07.2004 20:12
#160 RE:ICQ usw. antworten

Ging bei mir ja auch nicht!
Beides nicht. Icq2Go und die normale Software.
Aber jetzt grade gehts wieder!!

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.07.2004 20:33
#161 RE:ICQ usw. antworten

hum
ich hatte vor hin mein system neu gemacht
icq wieder drauf
und auf einmal war meine ganze liste leer und ich konnte auch nichts mehr hinzufügen oder so
(also ich hab icq lite drauf )
dann hab ich mir einfach mal die neuste englsiche version gezogen
und siehe da meine liste war wieder voll
dann hab ich lite wieder installiert und nu summt alles wie gehabt
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.07.2004 21:34
#162 RE:ICQ usw. antworten

tja.... icq lite is halt fürn arsch....ich versteh gar nicht, was an den paar englischen begriffen sprachlich so schlimm sein soll!? warum überhaupt lite nehmen?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.07.2004 22:29
#163 RE:ICQ usw. antworten

keine ahnung hab mich da halt voll dran gewöhnt
und nen englisches ? neeee
nachher lern ich dabei noch was ... geht ja ma gar nich
aber es gibt jetz auch schon nen neues deutsches icq proggi mit dabei sind gruppenchat funktionen oder cam oder spiele oder sowas
hat mir aber nich so gefalln weils doch sehr stark nach msn roch
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.07.2004 22:32
#164 RE: antworten

Also ich hab das 2003b und ich habe momentan überhaupt keine Probleme damit ! Nur das mich ständig am Tag irgendwelche Leute adden die ich nicht kenne , bzw. die nicht einmal Nick-Names besitzen sondern nur das die Nummern angezeigt werden.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.07.2004 22:34
#165 RE:ICQ usw. antworten

Das ist der größte Fehler, den Mirabilis gemacht hat... wie kann man nur zweigleisig fahren? Wer will denn eine Light-Version? Dann sollen die ihr ICQ halt so designen, dass es technikfaule Kiddies nicht verwirrt, den erfahrenen Usern aber trotzdem dieselbe Funktionsvielfalt lässt.
Ich verstehe echt nicht, warum ich ICQ Lite in meiner Sprache bekommen kann, ICQ Pro aber nicht. Wer sowas wie ICQ Lite braucht, der soll es meinetwegen auch bekommen, aber ich habe den Eindruck dass ICQ Pro darunter leidet, dass Mirabilis die Verbreitung von ICQ Lite forciert. Und den Dreck will ich nicht haben!
Mirabilis hat eh schon der Fluch eines populären Dienstleisters erwischt (mal sehen wann es Google trifft), denn das sieht man schon an der Masse von Werbung in den Programmen, sowie die wahrscheinliche Eliminierung von ICQ Plus seitens von Mirabilis. Dabei hat ICQ Plus verdammt viel für die Verbreitung für ICQ getan. Ich z.B. lade mir nicht die aktuelle Version von ICQ Pro herunter, weil die letzte Version von ICQ Plus (dessen Entwicklung ja eingestellt wurde, und die Homepage http://www.icqplus.org mitlerweile auf http://www.icq.com verweist) nur die Version 2003a unterstützt.
Und ich will nicht auf die schicken Skins verzichten - und die Werbung stört auch sehr (obwohl es da ja gewisse Patches gibt )


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen