Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.752 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.08.2004 09:57
#181 RE:ICQ usw. antworten

ich glaub da liegt der hund an einer anderen stelle begraben... denn auch wenn du icq-lite geladen haben solltest (scheiß teil!) dann is das ja kein grund,d ass das net funzt.....
vielleicht laufen bei dir ja auch andere kleinigkeiten ncith ganz rund!? vielelicht is inner registry müll.... vielleicht mal mit spy bot search and destroy den pc durchforsten!? :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 02:26
#182 RE:ICQ usw. antworten

das prog is aber müll, nimm ad-aware, das ist tausendmal besser.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.08.2004 09:06
#183 RE:ICQ usw. antworten

sie erzänzen sich alle....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

patallica Offline

Newkid

Beiträge: 20

31.08.2004 01:36
#184 RE:ICQ usw. antworten

Also ich kann euch nur mal den Miranda Instant Messenger empfehlen. Dieser ist umsonst und kann mit mehreren Protokollen (ICQ, MSN, AIM, IRC etc.) umgehen. Das Dingen ist auch nicht so überladen wie Trillian. Es ist möglich die Funktionsanzahl (Birthday Reminder etc.) durch Plug-ins zu erhöhen. Das Programm ist nur 700kb groß und dadurch nicht so ein Ressourcenfresser wie die anderen Programme.

offiziellle Page: http://www.miranda-im.org

oder auf deutsch: http://www.miranda-im.de.vu

Könnt euch das ja mal ansehen!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.08.2004 09:02
#185 RE:ICQ usw. antworten

bekommst du denn den filetransfter mit kollegen zum laufen, die die originale icq-software nutzen? das war nämlcih bisher das prob. von miranda zu miranda immer... aber wehe der andere nutzt icq....
von daher mag ich miranda und all den ganzen schiet nicht.....
gaim soll ja auch noch ganz nett sein... naja.... noch nicht die win-version getestet... aber unter linux is gaim gut.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.08.2004 17:37
#186 RE:ICQ usw. antworten

Also von Miranda zu ICQ ging bei mir bisher fast immer. Es sei denn, es traten eben die typischen Firewall-Probleme auf...
Und empfangen klappte auch. Also eigentlich kann ich über das Prog ned meckern.


patallica Offline

Newkid

Beiträge: 20

31.08.2004 21:10
#187 RE:ICQ usw. antworten

Also bei mir funktioniert der Filetranfer ohne Probleme. Wenn dann lag es halt an der Firewall.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.09.2004 16:04
#188 RE:ICQ usw. antworten

Funzt bei euch ICQ ? Also ich komme heute einfach nicht in dieses scheiss Programm rein...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2004 16:44
#189 RE:ICQ usw. antworten

Hm , Metfan irgendwie haben wir das selbe Problem mit dem ICQ also bei mir ist heut auch schon wieder 3-4 Mal abgekackt


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.09.2004 16:54
#190 RE:ICQ usw. antworten

Abgekackt wäre ja noch schön...ich bekomme es überhaupt nicht zum laufen. So ein Mist aber auch...seit 13 Uhr hock' ich hier und versuche ICQ zu starten. Das dämliche Programm friert aber immer beim Start ein bzw. läd und läd und läd und nix passiert.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.09.2004 16:58
#191 RE:ICQ usw. antworten

Also bei mir funktioniert es problemlos*anmerken will*





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2004 17:05
#192 RE:ICQ usw. antworten

Ich hab ja immer noch so ein doofes Moden da , da ich mir momentan nicht mehr leisten kann und für 15 € im monat ist das vernünftig, naja wenn ich conecte mit dem i-net und dann icq starte und 2 ie aufmache und noch meinen vc starte dauert das mal mit dem concten , oder es blockiert völlig was auch normal ist , also nochmal neu starten dann funzt es auch.

Blos wenn ich dann mit jemand chatte , kackt es dann ab , und das nicht nur einmal :-(


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.09.2004 20:15
#193 RE:ICQ usw. antworten

Das Beste was man tun kann, ist abzuwarten, am besten eine Stunde, oder so, und dann wieder versuchen zu verbinden. Meistens geht es dann.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.09.2004 13:19
#194 RE:ICQ usw. antworten

fuck meine liste is weg
wie ging das noch ma gleich
das die wieder da sin
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.09.2004 13:28
#195 RE:ICQ usw. antworten

Mal ne halbe Stunde warten oder neu installieren.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen