Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 29.724 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2004 21:16
#241 RE:ICQ usw. Antworten

Das mit dem Spamfach scheint bei mir nix zu bringen...die selben Namen kommen immer wieder an und drücken mir Spam auf, wahrscheinlich nur unter einer anderen Nummer.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

14.12.2004 21:24
#242 RE:ICQ usw. Antworten

war auch nur so als spass gedacht probier das mit dem online status aus das hilft *freu freu
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.12.2004 21:56
#243 RE:ICQ usw. Antworten

Ich hab momentan ein problem , das mir städnig das ICQ abkackt , keine Ahnung warum alles anderen funktioniert wunderbar, nur mein ICQ halt nicht und neu runterladen bin ich viel zu faul für. Sollte mir doch mal vielleicht nen DSL anschluss zulegen


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.12.2004 00:20
#244 RE:ICQ usw. Antworten

In Antwort auf:
neu runterladen bin ich viel zu faul für

Dann heul hier aber auch ned rum. Ist ja wie, wenn ein Kasten Wasser neben dir steht und du sagst, dass du ja SOOOooOooOOOoo nen Durst hast, aber zu faul bist dir ne Flasche aufzumachen.
Runterladen, neu installieren und schon ist Ruhe im Karton. :)

Und bezüglich ICQ-Spam kann ich auch sagen, seitdem ich das deaktiviert habe, dass man meinen Status im I-Net einsehen kann, ist keine einzige Spammail mehr gekommen. War echt ein suuuuper Tipp! THX


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.12.2004 00:35
#245 RE:ICQ usw. Antworten

:P habs ja getan , kackt aber immer noch Regelmässig ab s, scheint wohl an meinem Inet zuliegen -.-


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.01.2005 10:31
#246 RE:ICQ usw. Antworten

ich hab ja jetzt grad mal wieder bei icqlite reingeschaut... und ich bin geschockt.. was da alles für spielkram drin is... da is ja tausendmal mehr drin als bei der pro-version... und die peinliche folge: jetzt erst die pro-version erst recht nicht mehr abwärtskompatibel. normalerweise heißts doch "lad die mal die vollversion runter, dann hast auch alle features".... bei icq muss man aber den pro usern erstmal ne lite-version andrehen, damit sie manches machen können.

was auch spielkram aber ganz nett ist, sind ja profilfotos, die es ja bei icq schon immer gibt..... aber diese xtraz-fotos, die man immer im messagefenster vorgehalten bekommt kann ein pro-user im profil gar nicht sehen. was is das alles für n scheiß bitte?


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 20:15
#247 RE:ICQ usw. Antworten

In Antwort auf:
..... aber diese xtraz-fotos, die man immer im messagefenster vorgehalten bekommt kann ein pro-user im profil gar nicht sehen. was is das alles für n scheiß bitte?

Lol hab ich garned gewusst hab mich schon immer gefragt warum mich keiner auf mein neues obercooles avatar anspricht

Tja ja ICQ halt



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.02.2005 02:05
#248 RE:ICQ usw. Antworten

Ich hab jetzt mal ne Frage bezügliich Trillian ! Ich möchte dieses Programm auch nutzen , da ich es auf der Fstplatte habe , nur habe ich mich dort angemeldet , alles eingetragen msn , yahoo , aim und icq nur habe ich bei icq meine daten angegeben und wenn ich trillain starte passiert nichts ? Was ist da los ?


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2005 02:41
#249 RE:ICQ usw. Antworten

musst dich halt auch verbinden und es nicht nur starten :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.02.2005 02:59
#250 RE:ICQ usw. Antworten

Öhm , ich liebe deine ausführlichen Aussagen ja so sehr Alex , ähm wie genau verbinden ?! Mit dem Internet , oder was ? Haha Scherzkeks ;)


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2005 03:37
#251 RE:ICQ usw. Antworten

ähm eigentlich eröffnet sich de welt doch schon von sich aus! sozusagen ganz von allein...

es ist genauso wie beim originalen icq... unten is n drop-down-menü, wo man raufklicken kann und einfach nur auswählen, was da so steht... da kann man dann noch auswählen, ob man sich mit allen konten verbidnen will oder nur gezielt mit einem....

auführlicher gehts nun wirklich net...außer mit screenshots... aber das rumklicken trau ich dir zu! *hehe*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.02.2005 14:00
#252 RE:ICQ usw. Antworten

Meine ganzen Contacts sind weg ... gestern waren sie noch da - iiiiiich haaaaab nichts gemaaaaacht Und nu ?! Hilfe!!!

edit: schreibt mich bitte mal irgendwer an (126405544) .


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.02.2005 14:22
#253 RE:ICQ usw. Antworten

Das wird wieder das übliche ICQ-Server-"Problem" sein. Sollte in spätestens einer Stunde wieder behoben sein.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.02.2005 14:23
#254 RE:ICQ usw. Antworten

hab ich auch öfter mal, bei mir hilft dann immer neustarten.
edit: naja funz anscheinend doch nich, sonst half neustarten aber immer.





mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.02.2005 14:33
#255 RE:ICQ usw. Antworten

Was soll denn ein Neustart deines Computers bringen, wenn die Contact-List auf den ICQ-Servern gespeichert ist?!?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz