Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.748 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

23.02.2005 14:35
#256 RE:ICQ usw. antworten

frag mich nich - ich hab eben gemerkt das es jetz grad nen anderes problem is als sonst, da war au meine listee weg, nen neustart hats aber halt gebracht, ka wieso.

kafka Offline

Heavy Metallifux

23.02.2005 14:37
#257 RE:ICQ usw. antworten

hmm... ich komm nichtmal in icq ... :(

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

23.02.2005 14:38
#258 RE:ICQ usw. antworten

das dacht ich auch erst, ich habs dann aber mal ganz lang laden lassen dann gings.

mig Offline

Veritas † Aequitas

23.02.2005 14:39
#259 RE:ICQ usw. antworten

In Antwort auf:
frag mich nich - ich hab eben gemerkt das es jetz grad nen anderes problem is als sonst, da war au meine listee weg, nen neustart hats aber halt gebracht, ka wieso.
Und wenn du deinem PC das nächste mal ne pinke Pudelmütze aufsetzt, dann könnte das auch die Lösung des Problems gewesen sein, gell?

So, meine Contact List inzwischen wieder da. Wie bereits gesagt - einfach mal ein paar Minuten die Füße still halten und abwarten.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

kuschel8 Offline

5th Horseman

23.02.2005 14:40
#260 RE:ICQ usw. antworten

also erstmal meine Liste ist auch weg
Das ganze kanns chon mal 24 Stunden dauern ...war zu mindest letztens so
@mig das mit dem Neustart ging bei mir auch mal ne gewisse Zeit gut

Was ich nun aber gerne mal von euch wissen möchte was habt ihr den für ICQ Versionen
eigentlich intressiert mich nur ob lite oder nicht
Ich habe lite und bisher von jedem server schaden bei icq betroffen gewesen ... das nervt schon tierisch
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.02.2005 14:53
#261 RE:ICQ usw. antworten

2003b habe ich...die Version, die danach rauskam, war total Mist und die neuste ist IMO ebenso unbrauchbar. Ich bleibe bei meiner V. 2003b...die läuft wenigstens einigermaßen gut.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

23.02.2005 15:08
#262 RE:ICQ usw. antworten

also ich hab auch 2003b. ich hab da noch ma ne frage: is das normal das icq immer mal keine verbindung herstellen kann und dann neu connectet? das is bei mir chronisch.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.02.2005 15:13
#263 RE:ICQ usw. antworten

Also ICQ hat generell mal ein paar Macken...kurz und knapp: Ja !
Manchmal empfange ich abgesendete Nachrichten nicht, manchmal sind sie in komischen Zeichen verschlüsselt, manchmal kann ich keine Nachrichten absenden, manchmal connectet ICQ nicht, manchmal ist die Liste weg uuuund und und.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
Joe Satriani

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

23.02.2005 15:14
#264 RE:ICQ usw. antworten

oh - na dann bin ich sogar noch relativ gut dran, weil ich sonst nur noch gaaaaanz wenige probleme hab.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.02.2005 15:42
#265 RE:ICQ usw. antworten

Naja gut, ist ja nicht so, dass ich von den ganzen Problemen terrorisiert werde...die treten halt alle irgendwann mal auf bzw. sind aufgetreten, aber nicht permanent, sondern eher selten. Wollte nur mal anführen, dass ICQ schon 'n paar Macken hat.

Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

23.02.2005 16:06
#266 RE:ICQ usw. antworten

derzeit hab ich mit beiden nummer das problem, dass der contact-list-server (oder so) nciht erreich bar ist... das betrrifft wohl nur n paar user... alle, die ich bisher gefragt habe, haben kein prob derzeit. hmja.. jedenfalls kann ich mich connecten, jedoch sieht mich keiner on und ich seh auch niemanden on... auch nervig...
EDIT:
auf der homepage steht ja nicht soooo viel:

In Antwort auf:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

23.02.2005 17:14
#267 RE:ICQ usw. antworten

Ah und ich dachte , ich hätte das als einzigstes Problem ;) nun jut , aber ich ich bin seid 10 Minuten online und bei mir ist noch nix mit der Contactliste passiert , hoffe doch das es sich dann ändert.

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

23.02.2005 17:19
#268 RE:ICQ usw. antworten

man man... das prob is schon über 5 stunden alt :(

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

23.02.2005 17:26
#269 RE:ICQ usw. antworten

Aber das Chatten funktioniert ja immer noch , wir sind ja die besten beispiele ;) Auch wenns etwas merwürdig ist , wenn man mit jemanden Chattet der offline ist.

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

04.03.2005 14:23
#270 RE:ICQ usw. antworten

icq 5 will bei mir jetzt irgendwie immer von alleine beim starten nen update machen, da kommt dann bei mir nur immer nen fehler und icq is weg. habt ihr das zufällig auch?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen