Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.756 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.07.2005 17:28
#301 RE:ICQ usw. antworten


------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.07.2005 18:29
#302 RE:ICQ usw. antworten

Ja



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2005 12:12
#303 RE:ICQ usw. antworten

Mein ICQ conneceted nicht mehr , wenn ich bei meinen Bruder oder bei meiner Schwester reingehe schon ! Woran liegts ?
Edit: Nun war die ganze Buddyliste weg und ICQ meinte ich sollte Leute adden damit ich mein ICQ weiterhin nutzen kann *kopfschüttel* , na gut nach nen richtige Reboot hats dann wieder geklappt.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.07.2005 14:01
#304 RE:ICQ usw. antworten

Das hatte nix mit dem Reboot zu tun. Sowas tritt auf wenn an den ICQ Servern gearbeitet wird. Ist meistens nur eine Frage der zeit bis alles wieder reibungslos funktioniert
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2005 15:26
#305 RE:ICQ usw. antworten

In Antwort auf:
Mein ICQ conneceted nicht mehr , wenn ich bei meinen Bruder oder bei meiner Schwester reingehe schon ! Woran liegts ?

Andere Accounts - andere Server(teile)
Darum ist es auch mal möglich, dass die Accounts von Freunden ohne Probleme funktionieren, man selbst aber nicht online kommt.


Dass ICQ hin und wieder mal nicht geht, ist doch mittlerweile ein alter Hut. Einfach mal ne Weile warten und dann geht es auch schon wieder.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.07.2005 16:43
#306 RE:ICQ usw. antworten

Wo konnte man denn bei ICQ einstellen, dass man informiert wird, sobald ein bestimmter User online geht ?? Ich finde die Funktion einfach nicht mehr...such' schon ewig da rum!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.07.2005 16:59
#307 RE:ICQ usw. antworten

in der contactlist im usermenu einfach users unique settings auswählen! (könnte aber sein, dass das nur bei pro geht.)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.07.2005 17:07
#308 RE:ICQ usw. antworten

Wird ja auch mal Zeit, dass du wieder mal aufkreuzt . Deine Meinung zu meinen beiden Improvisationen will ich aber auch noch hören. Hab' bereits geschrieben, dass ich ohne dich gleich 'n Fan weniger habe .
Anyways...also da befindet sich die Option auch nicht. Könnte natürlich sein, dass das nur in der Pro Version geht, aber ich könnte schwören, dass ich das vor kurzem erst in der normalen Version 5 -oder was auch immer das für 'e Version ist- gemacht habe. Meeeennoooo!!!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.07.2005 17:24
#309 RE:ICQ usw. antworten

hör ich mir später an (die impros)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2005 18:32
#310 RE:ICQ usw. antworten

Muss ich dich leider enttäuschen Metfan. Diese Funktion gab es wirklich nur in ICQ Pro... ich vermisse sie auch tierisch
Man... ICQ 5 könnte eigentlich so gut sein, wenn sie nur eine handvoll sinnvoller Optionen der Pro-Version herübergerettet hätten.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

31.07.2005 18:50
#311 RE:ICQ usw. antworten

Tja..ich hab noch mein gutes altes ICQ2001b und die Funktion gibts...
Rechtsklick auf nen User "Alert/Accept Modes" und dann bei "Alert" halt entprechend einstellen wie mans haben will. Fertig .

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.07.2005 19:10
#312 RE:ICQ usw. antworten

icq 2001? omg!
da wird die contact-list ja nichtmal serverseitig gesichert!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

31.07.2005 19:15
#313 RE:ICQ usw. antworten

Das sagst du...
Wird genauso gespeichert wie bei ner neueren Version.
Oder wie sonst isses zu erklären, dass ich bei ICQ2Go meine normalen (aktuellen) Contacts hab :)?.
Ich erkenn soweit keinen Nachteil an der Version.
Außer, dass ich keine zigtausend Spielchen und sonstwas mit drin hab was eh keiner braucht.

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

31.07.2005 20:49
#314 RE:ICQ usw. antworten

Ich nutz 2003b Pro, ist ein guter Kompromiss der beiden besprochenen Versionen.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.07.2005 22:29
#315 RE:ICQ usw. antworten

Ja, alles nach ICQ Pro 2003b ist Müll.... weil alles andere auch nicht zu skinnen ist, ohne dass die Werbung verschwindet. Außerdem geht mir der Schnickschnack auf die Nerven. 2003b hat alles was man braucht... der Rest ist Kinderkrams.


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
«« Windows 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen